Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr

Helfe beim Thema Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy ist fast ein Jahr alt. Seit gestern Abend lädt es sich nicht mehr . Es hat sich beim laden immer mehr selbst entladen und heute morgen geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaGrommes, 27. Oktober 2016.

  1. ClaudiaGrommes
    ClaudiaGrommes Gast

    Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr


    Mein Handy ist fast ein Jahr alt. Seit gestern Abend lädt es sich nicht mehr . Es hat sich beim laden immer mehr selbst entladen und heute morgen geht nix mehr.Was kann das sein: Akku ? Ich war bis jetzt total zufrieden mit dem Handy. Wäre super wenn ich hilfe bekomme.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaGrommes, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Lumia 640 lädt

Forum Datum

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem: Hallo, bei meinem Lumia 640 XL DS fällt immer wieder die Simkarte aus, die im Kartenslot 1 steckt. Sie wird als nicht vorhanden gemeldet. Gelegentlich wird sie gleich beim Start nicht gefunden, häufiger ist sie zunächst aktiv und "verschwindet" dann einfach, wird also von jetzt auf gleich...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem: Hallo, bei meinem Lumia 640 XL DS fällt immer wieder die Simkarte aus, die im Kartenslot 1 steckt. Sie wird als nicht vorhanden gemeldet. Gelegentlich wird sie gleich beim Start nicht gefunden, häufiger ist sie zunächst aktiv und "verschwindet" dann einfach, wird also von jetzt auf gleich...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Akku Lumia 640 XL lädt nicht: Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen und 25 % in 3 Stunden aufgeladen. Das Ganz dann doch an die Steckdose und ein paar Stunden später war der Akku wieder leer. Jetzt wieder ans Laptop...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Akku Lumia 640 XL lädt nicht: Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen und 25 % in 3 Stunden aufgeladen. Das Ganz dann doch an die Steckdose und ein paar Stunden später war der Akku wieder leer. Jetzt wieder ans Laptop...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Update Lumia 640 XL DS

Update Lumia 640 XL DS: Veschiedene Updates lassen sich nicht installieren, obwohl der Speicherort auf 'Gerät' umgestellt wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Lumia 640 DS Windows 10 lädt nicht

Lumia 640 DS Windows 10 lädt nicht: Hallo, Ich habe ein kleines problem, nämlich lässt sich auf dem lumia 640 ds meines vaters kein windows 10 mobile installieren, obwohl es eigentlich verfügbar sein müsste. (von media markt ungebrandet). Ich hatte den Upgrade installiert, aber der sagte mir dass das update theoretisch da ist,...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 640 XL LTE DS

Lumia 640 XL LTE DS: Guten Tag, ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia: 1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das Gerät muss erst in die Hand genommen werden, um es aufzuwecken. 2. Blick startet nur noch in äußerst seltenen Fällen durch Hand über das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

lumia 640 DS lädt nicht mehr

lumia 640 DS lädt nicht mehr: Hallo, leider lädt mein lumia 640 nicht mehr. Ich hatte es zum Laden angegeschlossen. Beim abhängen vom Ladegerät war das Handy aus - es hatte sich selbst ausgeschaltet. Beim Einschalten kam die Meldung "Telefon hat sich selbst ausgeschaltet wegen Überhitzung" oder so ähnlich. Nun lässt...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden