Lumia 640

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Sabine2505
    Sabine2505 Gast

Hallo!

ich kann bei meinem Lumia die Startseite, Sperrbildschirm und Hintergrund nicht mehr personalisieren. Ich kann zwar Farben und Fotos auswählen, aber es wird nicht übernommen!

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.

Danke

Weiterlesen...

#1 Sabine2505, 2. Januar 2017
  2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Versuche eine Softreset

#2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Ähnliche Themen - Lumia 640

Forum Datum

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab: In der Nacht startete eine Installation eines Updates - leider keine Ahnung welches. Seitdem befindet sich das Telefon in einer Endlosschleife. Starten, Installation beginnt (Zahnrad läuft), nach wenigen Sekunden Dann :-( auf dem Bildschirm und aus. Neustart und dasselbe....
Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab: In der Nacht startete eine Installation eines Updates - leider keine Ahnung welches. Seitdem befindet sich das Telefon in einer Endlosschleife. Starten, Installation beginnt (Zahnrad läuft), nach wenigen Sekunden Dann :-( auf dem Bildschirm und aus. Neustart und dasselbe....
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Lumia 640

Lumia 640: unser lumia 640 zeigt auf dem schwarzen Bildschirm einen Blitz und ein Zahnrad Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Lumia 640 XL

Lumia 640 XL: Wie kann ich von meinem Lumia 640 XL die Kontakte auf meinem PC sichern? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 3. Juni 2018

Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f

Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f: Hallo zusammen! Das Thema wurde in den letzten Jahren schon tausende male erwähnt. Leider gibt es anscheinend nicht DIE Lösung für mich. Ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch mit dem Windows Device Recovery Tool. Caches gelöscht, weitere Sprachen installiert...
Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

lumia 640 dual sim Kamera

lumia 640 dual sim Kamera: Ich habe aus dem nichts die Meldung "Wir benötigen Ihre zustimmung Zugriff für Kamera und <Mikrifon" ärgerlich wenn man grad Fotos machen wil. Die Einstellungen unter Datenschutz sind für die Kamara app alle auf ein ? Ichg stehe kurz davor ein android zu kaufen und den MS...
Windows 10 Mobile 20. Mai 2018

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Das Backup wurde ganz normal mit allen Apps wiederhergestellt. Allerdings kann ich keine Apps mehr...
Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

Datensicherung bei Lumia 640

Datensicherung bei Lumia 640: Wie kann ich meine Daten (Kontakte, Videos, Bilder) auf eine MicroSD Karte speichern? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Mai 2018

lumia 640 DS - Update installiert nicht....

lumia 640 DS - Update installiert nicht....: Hallo , auf meinem Lumia 640 DS ist mal wieder ein Update verfügbar, aber es kann nicht installiert werden da angeblich zu wenig speicherplatz frei ist... Was aber nicht sein kann, da ich alle apps und spiele deinstalliert oder auf die speicherkarte verschoben hab. Alles was...
Windows 10 Mobile 25. April 2018

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu gehen, lässt sicht der auch nicht mehr deaktivieren ohne Neustart. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 24. April 2018
Lumia 640 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 640 xl info über installiertes os

,
  2. lumia 640 windows 10