Lumia 930 sichert nicht und Softwareupdate auf Windows 10 geht auch nicht

Diskutiere und helfe bei Lumia 930 sichert nicht und Softwareupdate auf Windows 10 geht auch nicht im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Power Travel Services
    Power Travel Services Gast

Mein Lumia 930 kann keine Sicherung auf One Drive mehr machen. Das brauche ich aber, um die Daten im neuen Lumia 950 zu übernehmen. Habe schon alles versucht, auch das Windows update auf Windows 10, geht aber auch nicht.

Weiterlesen...

#1 Power Travel Services, 30. Dezember 2016
  2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

OneDrive voll?
    Handy Speicher zu wenig Platz?
    Softreset?

#2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Lumia 930 sichert nicht und Softwareupdate auf Windows 10 geht auch nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 sichert nicht und Softwareupdate auf Windows 10 geht auch nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Kontaktdaten Lumia 930
Keine Kontaktdaten Lumia 930: Seit Freitag habe ich keine Kontaktdaten mehr auf meinem Smartphone (Update Windows 10). In der Anrufliste stehen die Namen ohne Nummer und bei SMS stehen die Nummern ohne Namen. Kontakte: "es wurden keine Kontakte gefunden". Wie bekomme ich meine Daten ??? Sind die alle weg...
Windows 10 Allgemeines 6. November 2017
Sicherung Lumia 930
Sicherung Lumia 930: Mein Lumia 930 kann keinen Kontakt mehr zum Rechner herstelln. Kann ich das jetzt direkt auf das 950 überspielen? Wenn ja wie und was genau? Danke Thomas
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017
Anwendung wird ausgeblendet unter WIN 10 mobile auf Lumia 930
Anwendung wird ausgeblendet unter WIN 10 mobile auf Lumia 930: Hallo, ich habe eine App mit Zugriff auf eine Datenbank über ein Passwort. Seit dem letzten automatischen Update des Betriebssystems wird nach Eingabe des PW die Datenbank für Sekundenbruchteile kurz angezeigt und sofort ausgeblendet. An der Anwendung kann es kaum liegen. Ich...
Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016
Lumia 930 nach Update 14393.67 Bluetooth Probleme
Lumia 930 nach Update 14393.67 Bluetooth Probleme: Hallo, nachdem ich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile build 14393.67 upgedated habe, zickt es beim Aufbau der Bluetooth-Verbindung zu meiner Auto-Freisprechanlage 'rum. Habe einen Reset des Smartphone ohne Erfolg durchgeführt, habe das Smartphone bei der Freisprechanlage...
Windows Phone 10 6. September 2016
Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile auf mein Lumia 930
Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile auf mein Lumia 930: Hallo,ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen! Nach dem Update von Win 8.1 auf Win 10 Mobile auf meinem Lumia 930 sind alle meine Kontakte weg. Wenn ich die Kontakte App aufrufe und auf +(hinzufügen) drücke, Blitz die App kurz auf und schließt dann. Ich kann auch keine...
Windows 10 Allgemeines 26. März 2016
Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen.
Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen.: Hallo, ich hatte das Lumia 930 bei Microsoft unter mein Konto angemeldet. Mittlerweile ist das Lumia verkauft und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es wird aber als Gerät immer noch angezeigt. Wenn ich das Gerät entferne, meldet Microsoft, dass es nunmehr gelöscht ist....
Windows 10 Allgemeines 22. September 2015
Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider
Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider: Hallo liebe Windows-Freunde! Ich hoffe mir wird weiter geholfen, das ist die Sachlage: Ich habe mein Lumia 1020 auf eBay ersteigert. Erst bei aufmachen und ausprobieren und einschalten habe ich das Telekom-Branding entdeckt. Da ich mal Lumia 930 gehabt hatte und mich in...
Windows Phone 10 Gestern um 18:51 Uhr
Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz
Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, gestern blieb der Bildschirm meines Nokia Lumi 1020 schwarz. Evtl. ist das Akku tiefenentladen (?) Es ist nicht mehr das Original-Akku. Ich habe es mehrere Stunden am Aufladekabel gehabt (2 verschiedene). Wenn ich die Ein/Austaste länger halte, erscheint das...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 07:11 Uhr
Lumia 830
Lumia 830: funktioniert nach update auf win 10 nicht mehr richtig.... gibts ein zurück zu win 8.1.. Ich bin Laie und leicht am verzweifeln.. Danke für Unterstützung☺
Windows 10 Allgemeines Samstag um 23:18 Uhr
Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640
Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)
Windows 10 Mobile Freitag um 12:48 Uhr

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 930 Softwareupdate windows 10