Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Helfe beim Thema Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Smolo, 23. Oktober 2016.

  1. Smolo
    Smolo Gast

    Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots


    Hallo,


    ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber informiert.


    1) Es nervt total wenn es permanent bimmelt wie lässt sich die automatische Suche / Info bezüglich neuer gefundener Hotspots deaktivieren?


    2) Ich habe die automatische Verbindung auf WLANs vom Provider deaktiviert. Dies führt jetzt zur Situation das sich das Geräte trotzdem versucht einzubuchen und kein Internet mehr zur Verfügung steht. Ich muss hier jedes mal das WifI komplett deaktivieren?


    Kennt jemand rat?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Schau mal unter Einstellungen-System-Benachrichtigungen.
    dort sollte ein Punkt "drahtlos" sein, den einfach einmal ausschalten. Vielleicht bekommst du dann keine nervigen Benachrichtigung mehr, aber einbuchen wird es sich nach Wie vor. Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots - Ähnliche Themen - Lumia 950 Telekom

Forum Datum

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur Verfügung, weshalb ich den Hotspot für mein Handy benötige. Beim Versuch der Verbindung wird auf dem Handy...

Surface 12. Juli 2020

Kein Webzugriff am Telekom Hotspot mit Firefox

Kein Webzugriff am Telekom Hotspot mit Firefox: Hallo, die nächsten Wochen bin ich in der Reha. Webzugang für mein Laptop gibts über einen Telekom Hotspot. Der PC verbindet sich zwar mit diesem aber die Startseite(Login) erscheint nicht, Ich muß einem Umweg über den Internet Explorer machen. Wie geht das mit dem...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot: Hallo zusammen, ich habe bei der Verbindung meines Lumia 950 mit meinem TomTom Rider 40 über Bluetooth und mobilem Hotspot (über BT) folgendes Problem: - Die Verbindung lässt sich herstellen und Daten werden übertragen. Das TomTom kann über das Lumia auf das Internet zugreifen....

Windows 10 Mobile 17. April 2017

Lumia 950 bootet permanent neu

Lumia 950 bootet permanent neu: Hi, hab mir gerade mein neues Lumia 950 xl eingerichtet und habe nun das Problem, dass es in einer Endlosschleife neu bootet nachdem ich den Bildschirm ausgeschaltet habe. Ist das eine Einstellungssache oder ein Defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht: Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Mobiler Hotspot ist derzeit nicht verfügbar. wer weiß wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Telekom-Kunden können sich für Lumia 950 & 950 XL vormerken lassen

Telekom-Kunden können sich für Lumia 950 & 950 XL vormerken lassen: Telekom-Kunden können sich für Lumia 950 & 950 XL vormerken lassen [IMG]Während die Kunden von O2 und Vodafone die neuen Windows 10-Smartphones von Microsoft bereits vorbestellen können, lässt sich die Telekom noch Zeit. Immerhin können sich Interessenten für den Kauf des Microsoft Lumia 950...

Windows 10 News 17. November 2015

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?: Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom? [IMG]Microsoft verspürt seit dieser Woche massiven Rückenwind, man hat jede Menge positiver Presse, auch Nutzer sind begeistert. Das hat man vor allem dem Surface Pro 4 sowie dem Surface Book zu verdanken, doch auch die neuen...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden