Mail von Handy löschen aber nciht vom Server

Diskutiere und helfe bei Mail von Handy löschen aber nciht vom Server im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. UweFreak
    UweFreak Gast

Hallo Leute,

gibt es irgendeinen Weg die Mails auf dem Server zu belassen wenn ich sie vom Handy lösche.

Oder habe ich da einen Gedankenfehler im Getriebe.

Weiterlesen...

Thema:

Mail von Handy löschen aber nciht vom Server

Die Seite wird geladen...

Mail von Handy löschen aber nciht vom Server - Ähnliche Themen - Mail Handy löschen

Forum Datum

E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person

E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst mal die Ausgangssituation und erkläre mein konkretes Problem und zeige anschließend auf, was ich bisher probiert habe. Die...
Windows 10 Probleme Gestern um 10:52 Uhr

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen" (was aber beim Antippen nicht passiert). Seit dieser Zeit kann ich auch keine E-mails mehr empfangen, obwohl ich...
Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen" (was aber beim Antippen nicht passiert). Seit dieser Zeit kann ich auch keine E-mails mehr empfangen, obwohl ich (zumindest...
Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Export von e-mails aufs handy

Export von e-mails aufs handy: Hallo zusammen, ich habe versehentlich diverse e-mails auf meinem Smartphone (Android) gelöscht. Die Originale sind noch auf meinem Notebook (synchronisiert mit dem Handy). Benutze Windows 10 und Windows live mail 2012. Wie kann ich die betreffenden Mails erneut auf das...
Windows 10 Probleme 6. März 2017

Handy - Windows 10 - E-Mail -Attachment- Fehler beim Herunterladen des Anhangs

Handy - Windows 10 - E-Mail -Attachment- Fehler beim Herunterladen des Anhangs: Welche Einstellungen sind vorzunehmen oder zu korrigieren, damit Anhänge jeder Art heruntergeladen und geöffnet werden können? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Outlook Mails synchronisieren Microsoft Lumia 950 Dual SIM Handy

Outlook Mails synchronisieren Microsoft Lumia 950 Dual SIM Handy: Hallo Zusammen, Thema Outlook Mails synchronisieren Microsoft Lumia 950 Dual SIM Handy Ich synchronisieren an mehreren Endgeräten meine Outlook Konten (Mails Ein- Und Ausgänge) Leider werden die am Handy geschriebenen Mails nicht mit den anderen Endgeräten synch.?...
Windows 10 Mobile 31. August 2016

keine Anzeige der Kontakte sms und Mails auf dem Handy Windows 10 wer kann mir einen Rat geben?

keine Anzeige der Kontakte sms und Mails auf dem Handy Windows 10 wer kann mir einen Rat geben?: ich habe keine anzeige mehr der kontakte sms Telefonnummern auf meinem mobilen gerät. sieht aus als ob er sich nicht mit Outlook verknüpft kann mir jemand einen rat geben ??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. August 2016

Gestörter Zugang zu meinem Microsoft-E-Mail-Konto über das Handy

Gestörter Zugang zu meinem Microsoft-E-Mail-Konto über das Handy: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem: Ich habe ein E-Mail-Konto bei hotmail: ...@live.at, das ich seit drei Tagen nicht mehr über mein Handy abrufen kann - permanent bekomme ich jetzt die Meldung: "Ungültiges Passwort oder ungültige ID". Ich habe ein Samsung GT-S8500,...
Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

kann keine mail auf meinem handy empfangen

kann keine mail auf meinem handy empfangen: hallo ich hab mich jetzt drei stunden durch alle annähernde und ähnliche beiträge gelesen. scheinbar hat keiner mein problem. also, das handy ( lumia 950 ) ist neu. ich habe outlook eingerichtet und mehrere konten verbunden. ich kann zu und über alle konten mail`s...
Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail

Probleme mit E-Mail Synchronisierung zwischen Handy (Lumia 920) und Windows Live Mail: Guten Abend zusammen, ich rufe seit einigen Wochen meine E-Mails über Windows Live Mail ab. Habe meine Postfächer dort eingerichtet. Bekomme die E-Mails unterwegs aber auch aufs Handy..dooferweise in 2-facher Ausführung.. Wie kann ich das einstellen, dass die E-Mails nur...
Windows 10 Mobile 2. November 2015
Mail von Handy löschen aber nciht vom Server solved