Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel

Diskutiere und helfe bei Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. mathz46
    mathz46 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Media Player.

    Ich markiere eine Reihe von Musiktitel - dann gehe ich auf die Funktion "auf Gerät abspielen" .

    Wähle ich hierbei meinen Receiver aus - startet dieser umgehend mit der Wiedergabe.

    Soweit alles in Ordnung.

    ABER es wird immer nur der erste Titel in der Liste abgespielt, obwohl alle Titel in der Liste angezeigt werden.

    Unter WIN7 hatte ich dieses Problem nicht. Es liefen alle Titel nacheinander.

    Wo liegt der Fehler?

    Weiterlesen...
     
  2. umfried
    umfried Neu hier
    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Scheint ein Dezemberproblem zu sein. Wer hat die Lösung? Meine Media-Player-Version ist 12.0.15063.608. Windows 10 Pro 64 bit Version10.0.15063. Der Player bezieht die Musikdateien vom Media-Server der Fritz-Box 7490 im 1GB LAN (Cat7).
    Folgender Ablauf:"Auf Geräte abspielen" drücken und Netzwerkgerät auswählen, die Netzwerkressource wird kontaktiert (in diesem Fall eine Beosound Essence MKII), alle ausgewählten Titel nun in die Liste gestellt, der erste Titel wird automatisch abgespielt, sporadisch auch mal der zweite bzw. sogar der dritte Titel. Dann bleibt die Musik aber aus. Der Status des Players ist dann entweder auf Pause oder immer noch auf Abspielen, springt aber nicht zum nächsten Titel. Man muss dann den Abspielen-Knopf betätigen bzw. erst den Pausen- dann wieder den Abspielen-Knopf damit der Player zum nächsten Titel springt und sodann gleich wieder einfach anhält nachdem auch dieser Titel abgespielt wurde. Wenn ich dieselben Titel ganz normal als Wiedergabeliste anlege spielt der Player alle Titel auf dem lokalen Lautsprecher durch.
    Ich zweifele an mir selbst, da ich meine, dass dies vor nicht langer Zeit einwandfrei funktioniert hatte und alle Titel ordentlich abgespielt wurden. Zu Weihnachten schlug der Bug zu. Ich habe aber Beosound-Essence (Receiver), Fritzbox, PC Treiber, Windows, alles ist auf den neuesten Stand geupdated und alles mehrfach durchgestartet.
    Bitte gebt mal ein Zeichen, in welche Richtung ich jetzt technisch denken muss. Bitte Danke und guten Rutsch ins neue Jahr liebe Leute!
     
Thema:

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel

Die Seite wird geladen...

Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Media player funktioniert nur für 1 Stück..??
Media player funktioniert nur für 1 Stück..??: Grüssteuch, ich möchte Musik als MP3format über Wlan zu meinem Küchenempfänger transportieren, sodass ich meine Sammlungen dort hören kann. Win Media Player (auf Win10 hier) spielt immer nur 1 Stück eines Albums, dann bleibt er stehen , Musik läuft dort gut, aber immer nur 1...
Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017
Mediaplayer spielt keine Audio CD
Mediaplayer spielt keine Audio CD: hallo, wollte mir eine audio cd anhören. lief problemlos an. nach ca. 4min hörte die wiedergabe plötzlich auf und vor der wiedergabeliste erschien ein rotes kreuz. wenn ich darauf gehe erscheint: mediaplayer hat einen fehler entdeckt. zur beschreibung drücken. wenn ich das...
Windows 10 Allgemeines 9. November 2017
windows media player nicht mehr aufzufinden
windows media player nicht mehr aufzufinden: windows media player nicht mehr aufzufinden
Windows 10 Allgemeines 1. September 2017
Windows Media Player
Windows Media Player: Wie kann ich Media Player desinstallieren und neu downloaden? Die Videos Wiedergabe ist nicht einwandfrei!
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2015
Windows Media Player
Windows Media Player: Mein Media Player zeigt kein vollständiges Bild. - Etwa 15% rechts am Bild ist verschwommen. Wie kann ich es reparieren?
Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015
Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer
Kein Zugriff auf Fotos, Videos, Musikdateien mit Mediaplayer: Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Musikdateien auf der mobilen Festplatte werden z.B. zwar angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen.
Windows 10 Probleme 16. November 2015
Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem
Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem: Microsoft hatte bereits zweimal im Dezember 2017 und zuletzt am 14.02.2018 auf meinem Desktop PC die „MediaCreationTool-Version“ installiert und ich musste jedes Mal mein vorheriges Windows wiederherstellen, nachdem ich mit dem Windows-Upgrade von Version 1607 auf Version...
Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2018
Windows 10 Boot-USB-Stick via MediaCreationTool - Fehlercode 0x8007005-0xA001A
Windows 10 Boot-USB-Stick via MediaCreationTool - Fehlercode 0x8007005-0xA001A: Moin, ich möchte ein Installationsmedium für Windows erstellen. Ich verwende einen 32 GB USB-Stick, habe mir bei Microsoft das MediaCreationTool heruntergeladen ( Windows 10 herunterladen ) und ausgeführt. Am Ende bekomme ich eine Fehlermeldung. "Fehlercode...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017
USB-Stick nach Aktion von MediaCreationTool defekt
USB-Stick nach Aktion von MediaCreationTool defekt: Hallo liebe ms-Profis, ich bin total am Boden zerstört. Ich wollte per MediaCreationTool Daten auf einen 256GB-Stick spielen, um meinen Rechner neu aufzusetzen. Das System hat dann kurz vor 100 % einen Fehler gemeldet (von dem ich leider keinen Screenshot gemacht habe) und...
Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017
Formatierung einer externen HDD mit dem Windows Media Creation Tool rückgängig machen möglich?
Formatierung einer externen HDD mit dem Windows Media Creation Tool rückgängig machen möglich?: Hallo Zusammen, beim Update von W10 32bit auf 64bit habe ich ohne ausreichend drüber nachzudenken mit Hilfe des "Media Creation Tools" meine externe HDD (WD 500gb) samt wichtiger digitalisierter persönlicher Unterlagen formatieren lassen. Vorgegangen bin ich nach dieser...
Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017
Media Player "auf Gerät abspielen" immer nur erster Titel als Lösung gefunden