Medien-Datei Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile

Diskutiere und helfe bei Medien-Datei Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ReinholdGuggemoos
    ReinholdGuggemoos Gast

Seit dem 16.12.2016 kann ich keine neuen Videos abspielen und keine Bilder mehr ansehen. Es kommt der Hinweis: Datei kann nicht wiedergegeben werden, bzw. Darei existiert nicht. Fehlercode 0xc00d36c4.

Was kann man tun?

Guggemoos

Weiterlesen...

#1 ReinholdGuggemoos, 1. Januar 2017
Thema:

Medien-Datei Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Medien-Datei Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - Medien Datei Lumia

Forum Datum

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern: Auf der Microsoft-Tastatur "Wireless Keyboard 3000 V.2" wird auf der Taste "Medien" standardmäßig das Programm "Groove Musik" gestartet. Ich möchte das vom Microsoft Store geladene "iTunes" starten. Da das Programm nicht als .exe-Datei, sondern als Application gespeichert...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.: Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht. Panasonic Smart TV Vom TV kann ich...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Insider 3. Mai 2018

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC",...
Windows 10 Insider 15. April 2017

Apps, Spiele und Medien blockieren

Apps, Spiele und Medien blockieren: Hallo, ich benutze seit kurzem erst die Funktion Family Safety. Am Anfang funktionierten meine Einstellungen. Es gab ein Update und seit dem klappt es nicht mehr. Folgende Probleme: Der Computer soll nur für die Schule genutzt werden. Zum Spielen hat er sein Tablet. Deshalb...
Windows 10 Probleme 3. November 2017

Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben

Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben: Hallo Die Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben ich kann keine Änderungen mehr vornehmen . ein entfernen und neu einrichten des Kinder Kontos bracht auch keine Änderung . Die Seite wird auch nicht vollständig angezeigt die...
Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben): Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC",...
Windows 10 Probleme 16. April 2017

Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben

Medien (Musik/Video) werden extrem! langsam wiedergegeben: Hallo, seit einem der letzten Updates spinnt die Medienwiedergabe: nachdem die Musik/Videos erst normal wiedergegeben werden, bricht die Wiedergabegeschwindigkeit irgendwann komplett ein und man hat den Eindruck, dass nichts abgespielt wird. Es dauert dann aber eine Sekunde...
Windows 10 Mobile 23. September 2016

USB speicher medien werden von windows nicht mehr erkannt

USB speicher medien werden von windows nicht mehr erkannt: Seit dem anniversary update funktioniert bei mit kein USB Datenträger mehr!!! Die Geräte werden erkannt, ich kann ncht darauf zugreifen, als wenn man einen cardreader ohne karte einsteckt woran liegt das ? jedes mal wenn die so ein update machen funktioniert irgendwas nicht...
Windows 10 Probleme 7. August 2016
Medien-Datei Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. medien datei existiert nicht lumia 640

,
  2. medien datei existiert nicht

,
  3. medien datei

,
  4. mediendatei existiert nicht bei whatsapp,
  5. medien datei existiert nicht was tun,
  6. lumia mediendatei existiert nicht,