Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten

Helfe beim Thema Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 540 erscheint kein Bild zum einloggen mehr, obwohl beide Sim-Karten angezeigt werden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GunnarGE, 2. Januar 2017.

  1. GunnarGE
    GunnarGE Gast

    Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten


    Bei meinem Lumia 540 erscheint kein Bild zum einloggen mehr, obwohl beide Sim-Karten angezeigt werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Softreset machen
     
    #2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Lumia 540 Dual

Forum Datum

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2019

Lumia 540 dual

Lumia 540 dual: Mein Lumia 540 ging plötzlich aus, ich konnte es ohne Pin wieder einschalten. Es erschien nur die Uhrzeit der Tag und das Datum.wenn ich scrolle erscheint nur eine weiße Fläche. Ich kann nichts mehr mit dem Smartphone machen. Ich habe das Gefühl die Software ist weg!!!! Was kann ich...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Lumia 540 Dual Sim Fehlercode 80244022

Lumia 540 Dual Sim Fehlercode 80244022: Guten Abend, ich habe heute ein Lumia 540 Dual Sim Phone bekommen und wollte meine Apps wie WhatsApp, Viber, Messanger installieren, aber immer erhalte ich die Fehlermeldung 0x80244022. In der Liste der Software-Updates erscheinen zwar alle meine Apps, auch z. B. das MS Produkt Office Lense,...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2017

Microsoft Lumia 540 Dual SIM

Microsoft Lumia 540 Dual SIM: Hallo kann mir jemand bitte helfen -ich habe das lumia 540 - habe heute ein paar Fotos gemacht die Kamera aus und dann das Handy alles gut nun wollte ich das Handy wieder einschalten um neue Fotos zu machen das geht aber nicht nur weißer Bildschirm und kein Zugriff auf Programme zum zurück...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

sprachqualität bei lumia 540 dual system

sprachqualität bei lumia 540 dual system: hallo,beim sprechen also anrufen,hört mein gesprächsparten ein echo von mir?? ich wiederrum kleine unterbrechungen? woran kann es liegen? kann ich da was machen,ändern? das ist wenn der lautsprecher an und auch wenn er aus ist! das ist vom innenraum,whg so,draußen habe ich es noch nicht...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Lumia 540 Dual Sim

Lumia 540 Dual Sim: Hallo, Ich besitze ein Handy von Microsoft Typ Lumia 540 Dual Sim und habe mir einen Selfie-Teleskopstab mit Kabel und Auslöserknopf gekauft. Wenn ich das Kabel mit der Ohrhörerbuchse verbinde und ich den Auslöserknopf drücke regelt es die Lautstärke aber macht kein Foto, was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 XL dual sim Wlan lässt sich nicht mehr einschalten

Lumia 950 XL dual sim Wlan lässt sich nicht mehr einschalten: Lumia 950XL dual sim Windows Buildnr. xxxxxxxxx.29 Bei mir war folgendes Problem: Zuhause hatte ich nie Probleme mit dem WLAN. Auf dem Weg zur Arbeit, anschliessend im Büro, musste ich feststellen, dass ich das WLAN-Netz nicht einschalten kann. Es kam eine Fehlermeldung, dass dies momentan...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia mit dual Sim

Lumia mit dual Sim: Mein Lumia 920, vorallem dessen Akku, kommt langsam in die Jahre. Ich war damit und inbesondere auch mit WindowsPhone sehr zufrieden. Ebenfalls hammermässig gut finde ich die QI Ladung. Damit ist man defintiv nicht auf den störanfälligen Micro USB Stecker angewiesen. Hat man mal die Idee...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann microsoft lumia 540 dual sim nicht einschalten

    ,
  2. benachrichtubston geht nicht bei lumia 540 obwohl eingestellt

    ,
  3. microsoft lumia 540 lässt sich nicht anschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden