Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. GunnarGE
    GunnarGE Gast

Bei meinem Lumia 540 erscheint kein Bild zum einloggen mehr, obwohl beide Sim-Karten angezeigt werden.

Weiterlesen...

2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Softreset machen

#2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Lumia 540 Dual

Forum Datum

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt: Hallo, mein Freund sein Handy hat vermutlich einen Virus. Wenn man es an schalten will sieht man kurz einen grauen Hintergrund. Ich habe es jetzt schon im Store unter mein Handy finden löschen können, also die Daten. Es war auch das Rädchen zu sehen aber jetzt ist es Offline...
Windows 10 Mobile Samstag um 11:32 Uhr

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über Einstellungen, System, Handy Einstellung für SIM (1 oder 2) lässt sich die Rufumleitung nicht einstellen. Stellt man den Schieberegler Rufumleitung auf "Ein" und gibt die entsprechende Rufnummer ein, dann wird diese Einstellung nicht...
Windows 10 Mobile 3. Mai 2018

Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler

Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler: So, mal schauen ob das Problem behoben werden kann. Scheint ja auch schon n paar Jahre so zu gehen. Eigentlich traurig. Aber nun zu meinem Problem. Ich nutze Whatsapp auf einem Microsoft Lumia 540 Dual, mit Windows 10. Vor 2 Tagen musste ich mein Handy 2x auf...
Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung

Lumia 540 Dual Sim seit Win 10 Mobile Probleme Bluetoothverbindung Kfz-Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Win 10 Mobile bekomme ich keine vernünftige Verbindung mehr zur Freisprecheinrichtung meiner Autos. Es handelt sich einmal um eine originale von Opel, im zweiten Fall um eine recht neue Parrot. Ich hatte das Handy wieder auf 8.1...
Windows 10 Mobile 18. Juni 2017

Lumia 540 dual

Lumia 540 dual: Mein Lumia 540 ging plötzlich aus, ich konnte es ohne Pin wieder einschalten. Es erschien nur die Uhrzeit der Tag und das Datum.wenn ich scrolle erscheint nur eine weiße Fläche. Ich kann nichts mehr mit dem Smartphone machen. Ich habe das Gefühl die Software ist weg!!!!...
Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Lumia 540 Dual Sim Fehlercode 80244022

Lumia 540 Dual Sim Fehlercode 80244022: Guten Abend, ich habe heute ein Lumia 540 Dual Sim Phone bekommen und wollte meine Apps wie WhatsApp, Viber, Messanger installieren, aber immer erhalte ich die Fehlermeldung 0x80244022. In der Liste der Software-Updates erscheinen zwar alle meine Apps, auch z. B. das MS...
Windows 10 Mobile 17. Mai 2017

Microsoft Lumia 540 Dual SIM

Microsoft Lumia 540 Dual SIM: Hallo kann mir jemand bitte helfen -ich habe das lumia 540 - habe heute ein paar Fotos gemacht die Kamera aus und dann das Handy alles gut nun wollte ich das Handy wieder einschalten um neue Fotos zu machen das geht aber nicht nur weißer Bildschirm und kein Zugriff auf...
Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

sprachqualität bei lumia 540 dual system

sprachqualität bei lumia 540 dual system: hallo,beim sprechen also anrufen,hört mein gesprächsparten ein echo von mir?? ich wiederrum kleine unterbrechungen? woran kann es liegen? kann ich da was machen,ändern? das ist wenn der lautsprecher an und auch wenn er aus ist! das ist vom innenraum,whg so,draußen habe...
Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Lumia 540 Dual Sim

Lumia 540 Dual Sim: Hallo, Ich besitze ein Handy von Microsoft Typ Lumia 540 Dual Sim und habe mir einen Selfie-Teleskopstab mit Kabel und Auslöserknopf gekauft. Wenn ich das Kabel mit der Ohrhörerbuchse verbinde und ich den Auslöserknopf drücke regelt es die Lautstärke aber macht kein Foto,...
Windows 10 Mobile 30. September 2016
Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 540 startet nicht

,
  2. windows phone lumia 540 startet nicht

,
  3. lumia 540 startet nach windows 10nicht mehr

,
  4. lumia 540 lässt sich nicht updaten,
  5. windows 10 kostenlos auf mein lumia 540 laden,
  6. Lumia 540 Dual Sim einschalten