Microsoft Band 2

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-JürgenScheller, 10. August 2017.

1. Hans-JürgenScheller
    Hans-JürgenScheller Guest

Seit dem 4.8. läd die App Microsoft Band keine Daten mehr.

Es kommt die Fehlermeldung

Systemfehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt

OK

das inzwischen schon seit 5 Tagen. Eine Synchronisation der App mit dem Band 2 ist nicht mehr möglich.

Ebenso gibt es keinen Zugriff mehr auf das Microsoft Band Dashboard:

Es ist ein Fehler aufgetreten, Bitte warten sie einen Moment und wiederholen sie den Vorgang.

Weiterlesen...

#1 Hans-JürgenScheller, 10. August 2017
  2. RicoWTF
    RicoWTF New Member

Hallo Hans-Jürgen,

habe seit dem 03.08. keine neuen Daten mehr synchronisieren können, auch Neuinstallation und sogar Reset auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg. Scheint mir ein größeres Problem zu sein, oder MS hat die App gar eingestellt. Meldung an MS brachte bisher noch keine neuen Ergebnisse.

3. Nochmal ich
    Nochmal ich Guest
    Hallo nochmal,

seit eben startet diE App wieder normal, Sync über mobile Daten funktionierte. Aber die letzten Daten sind eben vom 03.08.

#3 Nochmal ich, 12. August 2017
  4. bambaataa
    bambaataa Active Member
  5. expat
    expat Active Member
    Kennst du das nicht: Manches wird erst wirklich wichtig, wenn es nicht mehr geht.

6. RicoWTF
    RicoWTF New Member
    Ich muss mich übrigens korrigieren, die App startet zwar, aber seit dem 03.08. bleibe ich bei 0 Schritten am Tag. Es erscheint nur keine Fehlermeldung mehr. Fiel mir wegen Urlaub etc. leider erst zu spät auf, da ich das nicht wirklich permanent kontrolliert habe.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Band 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht...
Windows 10 Allgemeines Heute um 16:52 Uhr

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!
Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:04 Uhr

Microsoft Edge - Adobe Flash Player aktivieren/deaktivieren - Windows 10

Microsoft Edge - Adobe Flash Player aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Microsoft Edge – Adobe Flash Player aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Adobe Flash ist eine in Microsoft Edge implementierte Browsererweiterung und...
Windows 10 FAQ 28. Juli 2017

Microsoft-Windows-Kernel-PnP EventID 441 Lautstärke zu leise

Microsoft-Windows-Kernel-PnP EventID 441 Lautstärke zu leise: hallo zusammen, seit dem letzten Windows-Update habe ich das Problem, dass die Lautstärke meines Laptops zu leise ist. Hallo zusammen, seit dem letzten Windows-update unter Windows 10 habe ich das Problem, dass die Lautstärke meines Laptops nicht mehr die volle Leistung...
Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2017

Microsoft Spiele laufen nicht mehr

Microsoft Spiele laufen nicht mehr: Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)
Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2017

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden: Hallo, ganz von Anfang an, erst konnte ich mich nicht mehr am Store anmelden, Fehlermeldung: Überprüfen sie ihre Internetverbindung und wiederholen sie den Vorgang. Ich wühlte mich durch Foren und versuchte auch so einiges. Unter anderem, melden sie sich mit lokalem Konto...
Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die...
Windows 10 FAQ 19. Juni 2017

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die ausgewählte...
Windows 10 FAQ 15. Juni 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Seit einigen Tagen erscheint bei Öffnung der Microsoft Schaltfläche auf dem Desktop unten links das Edge-Fenster nicht mehr. Ich habe es weder gelöscht, noch sonst manipuliert. Bei Durch ähnlicher Anfragen habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe mich an den Microsoft Support...
Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017