Microsoft family Zeitbeschränkung

Helfe beim Thema Microsoft family Zeitbeschränkung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meinen Kindern ist es gelungen, die Beschränkung für die Bildschirmzeit zu umgehen. Sie warten bis das System anzeigt, dass sie nur noch 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thies13, 22. März 2017.

  1. Thies13
    Thies13 Gast

    Microsoft family Zeitbeschränkung


    Hallo,

    meinen Kindern ist es gelungen, die Beschränkung für die Bildschirmzeit zu umgehen. Sie warten bis das System anzeigt, dass sie nur noch 2 Minuten haben, melden sich ab und wieder an, damit haben sie wieder 15 Minuten Zeit.

    Ich nutze übrigens Windows 10 Pro.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo @Thies13
    Das ist eine Erziehungssache, doch versuche es gemäss dieser Anleitung:
    Windows 10: Kindersicherung einrichten - So geht's
     
Thema:

Microsoft family Zeitbeschränkung

Die Seite wird geladen...

Microsoft family Zeitbeschränkung - Ähnliche Themen - Microsoft family Zeitbeschränkung

Forum Datum

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung: Halloich habe für meine Tochter ein Windows-10-Laptop gekauft.Sie hat bereits einen Microsoft-Account und ist bereits in Microsoft Family als Kind integriert.Ich möchte ihre Spielzeit beschränken, aber das installierte Spiel ist nicht in der Liste der auszuwählenden Apps.Daher kann ich es...

Windows 10 Support 20. September 2021

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern

Microsoft Family - Zeitbeschränkung bei Kindern: Bei den Microsoft Family Einstellungen zur Computerzeit meiner Kinder habe ich einen Zeitrahmen pro Kalendertag festgelegt (von 15:30 Uhr - 19:30 Uhr). Dennoch kann mein Sohn sich normal bereits am Vormittag an seinem Rechner anmelden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir...

Windows 10 Support 15. September 2017

Zeitbeschränkung

Zeitbeschränkung: Hallo, wir haben ein Problem mit der Zeitbegränzung. Haben 2 Notebooks, 2 Microsoft Konten und als Familie verbunden. 1 Erwachsener und 1 Kind. Für den Kinder PC haben wir dann ein Zeitlimit (bis 21 Uhr) eingegeben. Aus irgendeinem Grund hatten wir das Limit auch am Erwachsenen PC. habe dann...

Windows 10 Support 3. September 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft family Zeitbeschränkung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeitbeschränkung windows 10

    ,
  2. microsoft family bildschirmzeit

    ,
  3. microsoft family zeitlimit umgehen

    ,
  4. microsoft family zeitbegrenzung funktioniert nicht,
  5. zeit beschränkung bei laptop windows 10,
  6. win benutzerkonen zeitbeschränkung,
  7. windows bildschirmzeit funktioniert nicht www.windows-10-forum.com,
  8. bildschirmzeit,
  9. bildschirmzeit windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden