Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. JannisLenk
    JannisLenk Gast

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem (hat vorher einwandfrei funktioniert) mit meinem Lumia 550.

Wenn ich mein Headset (HyperX) anschließe, und z. B.

GROOVE MUSIC starte und ein Lied auswähle, wird es nicht abgespielt. Es erscheint ein rotes Ausrufezeichen vor dem Titel des Songs. Außerdem versucht Groove dann, den nächsten Song abzuspielen, aber vor jedem Titel erscheint dann dieses Ausrufezeichen und eine Fehlermeldung: Die Datei ist Fehlerhaft (Oder so)

YOUTUBE (EDGE) starte und ein Video Ansehen möchte, wird das Video schwarz und die (bekannte) Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch ein Mal" erscheint

TWITCH Streams anschaue, wird der Stream wiederholt pausiert und neu geladen

Kennt irgendjemand dieses Problem und weiß es zu beheben? Neustarten auf jegliche Art und Weise, zurücksetzen auf Werkeinstellungen oder andere Player habe ich bereits ausprobiert.

Vielen Dank,

Jannis Lenk

Weiterlesen...

Thema:

Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia Headset

Forum Datum

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt: Hallo, mein Freund sein Handy hat vermutlich einen Virus. Wenn man es an schalten will sieht man kurz einen grauen Hintergrund. Ich habe es jetzt schon im Store unter mein Handy finden löschen können, also die Daten. Es war auch das Rädchen zu sehen aber jetzt ist es Offline...
Windows 10 Mobile Samstag um 11:32 Uhr

Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam

Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles funktioniert tadellos, drücke den Auslöser und in dem Moment, wo das Foto oder Video in die Speicherung geht ist das ganze Handy komplett...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam

Microsoft Lumia 950 Kamera und Shazam: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, wenn ich die Kamera benutze. Alles funktioniert tadellos, drücke den Auslöser und in dem Moment, wo das Foto oder Video in die Speicherung geht ist das ganze Handy komplett...
Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das Gerät" aktiviert habe und auch den Regler der Lautstärke aufgedreht habe - bei anderen Navi´s kann man oft einstellen wie die...
Windows 10 Mobile 4. September 2018

Lumia 720 Microsoft Account

Lumia 720 Microsoft Account: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Lumia 720. Gestern habe ich einen Hardreset an meinem Smartphone ausgeführt und habe es sofort auf Windows 10 geuptdated. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit meine Microsoft Acounnt anmelden kann, weil ich dafür keine Option...
Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge...
Windows 10 Mobile 19. Juli 2018

Microsoft Surface Dock und Lumia 950

Microsoft Surface Dock und Lumia 950: Ich habe ein Surface 3 Pro und ein Lumia 950. Brauche ich dazu das Surface Dock UND das Display Dock? Oder ersetzt das Surface Dock das Display Dock? Anders gefragt: Kann ich das Lumia 950 mit dem USB-C-Kabel an Surface Dock anschließen und es dann mit Tastatur und Maus...
Surface 27. Juni 2018

80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1

80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1: Hallo, bitte um hilfe mit mein handy. Nach 7 monate scheint immer diese fehler code wen i synchronisierung mit mein email will - "nicht aktuel", leider geht von konto im handy diese email nicht loschen (also die idee loschen und neu einstellen hatte schon gehabt). Gmail...
Windows 10 Mobile 26. Juni 2018

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen Nokia ist gmail vor belegt. Nun habe ich schon Outlook auf mein Telefon gepackt. Hier sehe ich zwar nun den Kalender, den ich...
Windows 10 Mobile 24. Juni 2018

bluetooth headset plantronics für microsoft lumia 640 lte

bluetooth headset plantronics für microsoft lumia 640 lte: Hi mein Headset lässt sich nicht verbinden auf der Bluetoothsuche nudelt sich das Telefon ins ungewisse Autokonfiguration ist nicht aktiviert Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. November 2015
Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 720 headset funktioniert nicht

,
  2. lumia headset funktioniert nicht

,
  3. lumia headset pausiert