Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten

Helfe beim Thema Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Habe am 09.02.2018 in Minecraft (Windows 10 Edition, bezogen aus dem Store) einen Ingame-Kauf getätigt, die Bezahlung (über Store/die im Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reaperella, 10. Februar 2018.

  1. Reaperella
    Reaperella Gast

    Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten


    Hi!

    Habe am 09.02.2018 in Minecraft (Windows 10 Edition, bezogen aus dem Store) einen Ingame-Kauf getätigt, die Bezahlung (über Store/die im Store hinterlegte Zahlungsoption Paypal) ging reibungslos, allerdings wurde der gekaufte Content nie gutgeschrieben, kann ihn entsprechend nicht nutzen.

    Suche nun schon seit Stunden nach Antworten und Möglichkeiten, jedoch ohne Ergebnis.


    Was tun?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten

Die Seite wird geladen...

Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten - Ähnliche Themen - Minecraft Ingame Kauf

Forum Datum

Minecraft Vollversion kaufen?

Minecraft Vollversion kaufen?: Ich überlege mir, ob ich die Vollversion auf meinem Windows Gerät von Minecraft kaufe. Doch in der Testversion ist meine Tastatur und Maus verzögert. Zum Beispiel wenn ich W drücke läuft er erst eine Sekunde später los oder wenn ich mich umsehe tut er das auch erst eine Sekunde später. Deswegen...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc als auch von meinem notebook spielen kann?Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2022

Minecraft Windows 10 erhalten?

Minecraft Windows 10 erhalten?: Moin Moin. Habe mir Minecraft schon bei der 1.8 gekauft. Habe gehört, dass man sich dann kostenlos die Windows 10 Version geholt, kriege das aber nicht hin. Kann mir da jemand helfen. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-erhalten

Windows 10 Support 28. September 2020

Kauf von Minecraft auf Xbox?

Kauf von Minecraft auf Xbox?: Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders herum? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kauf-von-minecraft-auf-xbox

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Minecraft Block erhalten auf den geschaut wird?

Minecraft Block erhalten auf den geschaut wird?: Hallo! Ich sehe bei vielen YouTubern oft das sie in Minecraft den Block erhalten auf den sie schauen. Wie machen sie dass, oder welche Tastenkombination verwenden sie? Danke schon mal im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-block-erhalten-auf-den-geschaut-wird

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?: Halli Hallo Habe Minecraft schon vor langer Zeit einmal gekauft und hatte mal wieder Bock zu spielen. Das letzte mal habe ich es auf Windows 8 gespielt. So nun habe ich es vorhin versucht zu downloaden aber es kam immer die selbe Fehler-Meldung : "Unable to update Minecraft Runtime...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft ingame kauf

    ,
  2. minecraft win 10 gekauft jedoch ingame muss man kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden