Mit Cortana ein Spiel spielen

Diskutiere und helfe bei Mit Cortana ein Spiel spielen im Bereich Windows 10 Spiele bei einer Lösung;

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Einfach die Fragen an Cortana stellen

Cortana spielt mit Dir:
    - Schere, Stein, Papier
    - Kopf oder Zahl?

Cortana kann noch mehr

Thema:

Mit Cortana ein Spiel spielen

Die Seite wird geladen...

Mit Cortana ein Spiel spielen - Ähnliche Themen - Cortana Spiel

Forum Datum

Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf

Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf: Liebe Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich auf meine Startleiste gehe taucht Cortana auf und ich weiss nicht wie oder was ich einstellen soll, dass es wieder funktioniert. Freue mich über jede Hilfe. Danke. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 19:02 Uhr

Cortana - keine Anzeige von ausgewählten Notizbuch-Inhalten

Cortana - keine Anzeige von ausgewählten Notizbuch-Inhalten: Hallo … egal was ich im Notizbuch unter "Fähigkeiten" aktiviere, es wird rein nichts angezeigt. Ein funktionsloses Feature oder was muß ggf. noch parallel angepaßt werden? MfG hjTotzke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 09:52 Uhr

Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht

Cortana findet .rdp Dateien im Startmenü nicht: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe in meinem Startmenü folgenden Aufbau: Alle Verknüpfungen sind im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme" abgelegt. Damit das Ganze auch schön ordentlich aussieht, ist alles in Ordner gepackt und fliegt nicht...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain: wenn ich Cortana frage "wie ist das wetter in hamburg", dann macht Cortana daraus "wieistdaswetter.in hamburg" Daraufhin wird dann edge geöffnet. Es passiert immer wenn ich das Wort "in" sage. Als wenn "in" als Domain verstanden wird. Ich kann ja sehen, wie Cortana meine...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

cortana kann keine hotmail Termine eintragen

cortana kann keine hotmail Termine eintragen: Cortana kann keine hotmail Termine eintragen. Kalender ist in outlook und im Windows 10 eigenen Email Client eingetragen. Termine abfragen geht. Verstanden wird die Eingabe aber Cortana bleibt hängen. Win. 10 Home 1803, Outlook 2016 Prof. Pro. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Demo: So einfach ließen sich Passwörter über Cortana ändern

Demo: So einfach ließen sich Passwörter über Cortana ändern: Demo: So einfach ließen sich Passwörter über Cortana ändern [IMG]Video: Der Sicherheitsexperte Cedric Cochin von McAfee demonstriert hier eine Sicherheits-Lücke, die in der Architektur des Sprachassistenten Cortana ihren Ursprung hatte. Es wird klar, wie leicht es ist, so...
Windows 10 News 14. Juni 2018

Übler Cortana-Designfehler ließ Nutzer-Passwörter recht einfach ändern

Übler Cortana-Designfehler ließ Nutzer-Passwörter recht einfach ändern: Übler Cortana-Designfehler ließ Nutzer-Passwörter recht einfach ändern [IMG]Nutzer von Windows 10-Systemen tun gut daran, die jüngsten Sicherheits-Updates für ihr System umgehend einzuspielen. Denn mit ihnen wird eine Schwachstelle behoben, über die nach der...
Windows 10 News 14. Juni 2018

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?: Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Januar 2016

Cortana und Fussball ('nächstes Spiel...')

Cortana und Fussball ('nächstes Spiel...'): Hallo, nicht wirklich wichtige Frage aber Cortana zeigt (Windows Phone 8.1) mir seit Juli keinerlei Infos zu meinem Lieblings-Verein an (nächstes Spiel und sowas) das letztes Spiel, was angezeigt wird, ist vom 7-13-2014. Quelle ist STATS LLC. Was kann man da tun um es zu...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2015

Cortana redet, singt, kann spielen.........

Cortana redet, singt, kann spielen.........: Einfach die Fragen an Cortana stellen Cortana spielt mit Dir: - Schere, Stein, Papier - Kopf oder Zahl? Cortana und Filmzitate - Beam me up, Scotty - Du bist gefeuert! - Möge die Macht mir dir sein - Kannst du klingonisch sprechen? - Hast du Superkräfte? / Was ist deine...
Windows 10 FAQ 13. September 2015
Mit Cortana ein Spiel spielen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Cortana Spiel mit mir Schere Stein Papier

,
  2. Cortana Spiel mit mir

,
  3. mit cortana spielen

,
  4. Hey Cortana mach eine Schatzsuche mit mir,
  5. spiele mit cortana,
  6. Cortana Spiel mit mir ein Spiel,