Mit Cortana ein Spiel spielen

Helfe beim Thema Mit Cortana ein Spiel spielen in Windows 10 Spiele um eine Lösung zu finden; Einfach die Fragen an Cortana stellen Cortana spielt mit Dir: - Schere, Stein, Papier - Kopf oder Zahl? Cortana kann noch mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10 Spiele" wurde erstellt von hal9000, 14. September 2015.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Mit Cortana ein Spiel spielen


    Einfach die Fragen an Cortana stellen

    Cortana spielt mit Dir:
    - Schere, Stein, Papier
    - Kopf oder Zahl?

    Cortana kann noch mehr
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mit Cortana ein Spiel spielen

Die Seite wird geladen...

Mit Cortana ein Spiel spielen - Ähnliche Themen - Cortana Spiel

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?: Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Cortana und Fussball ('nächstes Spiel...')

Cortana und Fussball ('nächstes Spiel...'): Hallo, nicht wirklich wichtige Frage aber Cortana zeigt (Windows Phone 8.1) mir seit Juli keinerlei Infos zu meinem Lieblings-Verein an (nächstes Spiel und sowas) das letztes Spiel, was angezeigt wird, ist vom 7-13-2014. Quelle ist STATS LLC. Was kann man da tun um es zu beheben? By the way,...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Cortana redet, singt, kann spielen.........

Cortana redet, singt, kann spielen.........: Einfach die Fragen an Cortana stellen Cortana spielt mit Dir: - Schere, Stein, Papier - Kopf oder Zahl? Cortana und Filmzitate - Beam me up, Scotty - Du bist gefeuert! - Möge die Macht mir dir sein - Kannst du klingonisch sprechen? - Hast du Superkräfte? / Was ist deine Superkraft? Cortana,...

Windows 10 FAQ 13. September 2015

Mit Cortana ein Spiel spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. können wir ein Spiel spielen

    ,
  2. Cortana Spiel mit mir Schere Stein Papier

    ,
  3. Können wir was spielen

    ,
  4. mit cortana spielen,
  5. wollen wir ein Spiel spielen,
  6. können wir spielen,
  7. wollen wir Schere Stein Papier spielen,
  8. können wir etwas spielen,
  9. cortana spiele,
  10. Was können wir spielen,
  11. kannst du mit mir spielen,
  12. spiele mit cortana spielen,
  13. Kannst du Spiele spielen,
  14. Ein Spiel spielen,
  15. Spiel ein Spiel mit mir Cortana
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden