MSDisplayAdapter_98 verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop

Helfe beim Thema MSDisplayAdapter_98 verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, leider konnte ich keinen telefonischen Support erhalten, daher meine Bitte auf diesem Weg: Kann mir bitte jemand erklären,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nonatee3, 17. September 2016.

  1. nonatee3
    nonatee3 Gast

    MSDisplayAdapter_98 verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop


    Hallo liebe Community,


    leider konnte ich keinen telefonischen Support erhalten, daher meine Bitte auf diesem Weg:

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich über den Adapter wieder eine Verbindung zwischen meinem Laptop (Windows 10) und meinem Beamer herstellen kann?

    Es gab schon ähnliche Anfragen, dessen Antworten mir leider nicht geholfen haben.

    Die Bildübertragung lief monatelang problemlos. Seit einigen Updates des Laptops gab es erst einige Störungen, dass bei der Übertragung nur die Maus übertragen wurde und der Rest schwarz war (dazu gab es auch schon eine Anfrage in der Community) und seit zwei Tagen kam die bereits bekannte Fehlermeldung "Windows Connect Now und Wi-Fi Access Point befinden sich in unterschiedlichen WLAN-Kanälen. Die Leistung ist möglicherweise beeinträchtigt." Danach wurde mein Laptop aus dem WLAN geschmissen und ich musste den Laptop neu starten, da alle Problembehebungen nicht durchgeführt werden konnten. Die 10 Schritte der Behandlung von Problemen mit Microsoft Wireless Adaptern auf der Homepage helfen leider auch nur mittelmäßig, da bspw. keine Aktualisierung der Firmware durchgeführt werden kann, wenn der Adapter nicht verbunden ist. Nach dem Entfernen des Gerätes bin ich zwar wieder einwandfrei mit dem Internet verbunden, jedoch kann ich nun den Adapter gar nicht mehr als neues Gerät hinzufügen. Es erscheint nur die Meldung: Das hat nicht geklappt. Versuchen Sie es nochmal oder erkundigen Sie sich beim Hersteller nach zusätzlichen Setupanweisungen. Nun weiß ich nicht weiter. Der Adapter scheint aber generell keine Probleme zu haben, da ich mich über mein Handy einwandfrei verbinden kann. Ich hoffe sehr, dass mir jemand in nicht zu komplexer Fachsprache erklären kann, wie ich meinen Laptop wieder mit dem Adapter verbinden kann.


    Vielen Dank!!

    Liebe Grüße,

    Nora

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

MSDisplayAdapter_98 verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop

Die Seite wird geladen...

MSDisplayAdapter_98 verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop - Ähnliche Themen - MSDisplayAdapter_98 verbindet Laptop

Forum Datum

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet...

Windows 10 Support 30. November 2021

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm: Hi, Was kann ich tun wenn sich mein Laptop acer Bs Win10 nicht mit BIG IP verbindet. Es scheint nichts klappen zu wollen Ich habe alles versucht, aber ich schaffs nicht mich zu verbinden. Das lustige ist auf dem Laptop meines Bruders hats geklappt. Er hat das gleiche Betriebssystem. Es steht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?: Hallo, mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr mit meinem Wlan. Beim Handy und bei meinen anderen Geräten funktioniert alles optimal. Dort steht bei der jeweiligen Verbindung: "Kein Internet, gesichert" außerdem ist bei der Leiste unten am Bildschirm eine Kugel abgebildet mit einem...

Windows 10 Support 19. August 2020

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft normal. In letzter Zeit passiert es regelmäßig mind. 1-2 mal pro Tag, dass mein Laptop plötzlich aus dem WLAN rausgeht. Wenn ich mich versuche erneut zu...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt Hp Envy X360-13-ar0205ng. Ich habe das Problem schon von Anfang an, dass immer wenn ich den Laptop Neustarte wenn Updates installiert wurden oder auch manchmal wenn ich ihn das erste Mal am Tag hochfahre, dass er sich nicht mit...

Windows 10 Support 25. März 2020

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht: Moin Moin, ich habe einen Acer Aspire V15 (Notebook) mit einer Nvidia Geforce 940M und eine Intel HD Graphics 520. Nun wollte ich einen 2ten Bildschirm anschließen der nur einen DVI Eingang hat (Das Notebook hat HDMI und VGA Ausgänge). Adapterkabel HDMI <-> DVI besitze ich, allerdings kriegt...

Windows 10 Support 20. November 2018

mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop)

mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop): mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes: Liebe Community, ich habe einen iPod nano den ich über meinen Dell Laptop mit Windows 10 anschließen und über iTunes synchronisieren möchte. Allerdings erkennt der Laptop zwar den iPod, kann ihn jedoch nicht identifizieren. Genauso ergeht's mir mit iTunes obwohl die neueste Version geladen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

MSDisplayAdapter_98 verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msdisplayadapter lässt sich nicht verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden