Nach dem Update Build 10565 sind meine Sprach-Pakete nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Nach dem Update Build 10565 sind meine Sprach-Pakete nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update Build 10565 sind meine Sprach-Pakete nicht mehr vorhanden. Ich hatte spanisch, deutsch und englisch für das Betriebssystem. Tastaturen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hans dieter hintzen, 13. Oktober 2015.

  1. hans dieter hintzen
    hans dieter hintzen Gast

    Nach dem Update Build 10565 sind meine Sprach-Pakete nicht mehr vorhanden


    Nach dem Update Build 10565 sind meine Sprach-Pakete nicht mehr vorhanden. Ich hatte spanisch, deutsch und englisch für das Betriebssystem. Tastaturen sind vorhanden. Mein deutsches System erscheint in spanisch und das spanische in deutsch. Download ist nicht moeglich, Fehlermeldung Sprachpakete sind nicht vorhanden. Das Feedback direkt zu Windows ist auch verschwunden, kann mir jemand einen Rat geben? Ich wohne in einen spanisch sprechenden Land und brauche für diverse PC diverse Sprachen. Sollte es keine Loesung geben werde ich meine Klienten alle wieder auf Windows7 Enterprise umstellen. Ein neues Betriebssystem soll vereinfachen und nicht komplizieren. mit Gruss der Dominikaner

    Weiterlesen...
     
    #1 hans dieter hintzen, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Mit der Build 10565 habe ich wieder das Problem, dass die alte HD 4xxx nicht erkannt wird. Habe jetzt manuell den Treiber aus dem 13.1 Paket installiert, damit habe ich zumindest wieder eine vernünftige Displayauflösung. Auch wenn die Karte nicht mehr offiziell unterstützt wird, wundert es mich doch sehr, dass es mal geht und mal nicht.. Mit dem vorherigen Build lief die Karte doch auch einwandfrei (mit dem gleichen Treiber)..

    Schade, dass es bei z.B. 3dGuru keine angepassten Treiber mehr gibt.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    Nachdem ich beim HP Stream 8 Tablet auf Windows 10 geupdatet hab,
    Funktioniert die automatische drehung nicht mehr und die Windows Taste hat keine Funktion mehr.
    Hat da vielleicht jemand einen Rat für? Der Rest scheint gut zu laufen, nach dem Update hab ich Win10 auch nochmal frisch installieren lassen damit keine Reste von 8.1 vorhanden sind...hat aber keine Änderung gebracht.

    Lg
     
Thema:

Nach dem Update Build 10565 sind meine Sprach-Pakete nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update Build 10565 sind meine Sprach-Pakete nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Update Build 10565

Forum Datum

[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden

[Build 15063] Nur die Textgrösse ändern nicht mehr vorhanden: Hallo, bisher war es möglich in der Systemsteuerung -> Anzeige die Größe von Elementen Anpassungen vorzunehmen. Hier konnte man die Schriftgrösse einzeln für die Titelleisten, Menüs, Meldungsfelder, Palettentitel, Symbole und Quickinfo so einstellen, wie man es benötigte. Das fehlt jetzt...

Windows 10 Insider 1. April 2017

nach Update keine Schrift mehr vorhanden

nach Update keine Schrift mehr vorhanden: Tach an alle, hab mittlerweile echt kein Bock mehr mir irgendein Update runterzuladen. Fast nur Probleme. Das neueset ist, dass mir keine Schrift mehr angezeigt wird. Also wenn ich rechts klicke oder von Verknüpfungen...nur Ordner sonst nix. Werd wahrscheinlich bald bei IBM anklopfen...damals...

Windows 10 Support 7. April 2017

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden

Cortana nach Update nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit, ganz normale Windows 10 Education Updates gemacht. Nach dem Neustart war das Cortana Symbol nicht mehr vorhanden, sondern wurde zur Standard Suche geändert. Auch alle Einstellungen zu Cortana sind verschwunden. Habe das Gerät komplett zurück gesetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Win 10 Neuinstallation Build 10565

Win 10 Neuinstallation Build 10565: Habe hier ein Notebook, dass sich mühsam das Upgrade von Win 7 home premium auf Win 10 reingezogen hat. Anschließend hat sich herausgestellt, dass die Festplatte eine Macke hat und daher alles gefühlt 10x länger dauert. Also wird die HDD gewechselt. Aus dem Insider-Programm habe ich mir Build...

Windows 10 Support 4. November 2015

Win10 Update von Build 10565

Win10 Update von Build 10565: Hallo ;-) habe bereits seit Jan 2015 die ersten Versionen von Insider Preview installiert und stehe jetzt im Moment bei Build 10565. - Jetzt will ich natürlich (HP 8570p hatte Win7Pro) auf die "echte" Win10 Version upgraden/updaten. - 5 Anläufe mit Download von MS und anklicken "Win10 auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Kein Startmenü - nach Installation Windows 10, Build 10565

Kein Startmenü - nach Installation Windows 10, Build 10565: Nach Wechsel einer problemlos funktionierenden WIN10-Installation auf WIN 10, Build 10565, fehlen: a) Startmenü b) folglich auch der Zugang zur App EINSTELLUNGEN --> UPDATE UND SICHERHEIT c) sämtliche Verläufe aller Office-365-Applikationen in der Taskleiste, inkl. Explorer d) dlls mehrerer...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Aktueller Build (10565) als ISO-Download

Aktueller Build (10565) als ISO-Download: Microsoft hat überraschend ISO-Downloads des aktuellen Insider-Builds von Windows 10 veröffentlicht. Eigentlich sollte es nach dem Erscheinen von Windows 10 keine ISO-Downloads der über Fast Ring verteilten Insider-Builds mehr geben, aber Microsoft hat sich anders entschieden. Der aktuelle...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 Build 10565

Windows 10 Build 10565: Windows 10 Build 10565 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 10565 (Weiter lesen)

Windows 10 News 12. Oktober 2015

Nach dem Update Build 10565 sind meine Sprach-Pakete nicht mehr vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sprachpaket schrift nicht vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden