Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet.

Helfe beim Thema Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Seitdem werden die Apps nicht mehr beendet, sondern laufen im Hintergrund weiter. Ich muss immer den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Passtnix, 28. Juni 2016.

  1. Passtnix
    Passtnix Gast

    Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet.


    Ich habe mein Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Seitdem werden die Apps nicht mehr beendet, sondern laufen im Hintergrund weiter. Ich muss immer den Umweg über den Fenstermodus gehen. Ist das normal?


    Außerdem kann ich Outlook kein Konto zuweisen. Wenn ich ein Live-Konto hinzufügen will, klappt alles bis zum Fertig-Button. Drücke ich diesen, ist alles weg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet.

Die Seite wird geladen...

Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet. - Ähnliche Themen - Upgrade Lumia 930

Forum Datum

Probleme mit Lumia 930 nach Windows 10 Upgrade

Probleme mit Lumia 930 nach Windows 10 Upgrade: Nach dem Upgrade auf Windows 10 auf meinem Lumia 930 stehen mir mobile Daten nicht zur Verfügung, obwohl der Empfang super ist. Gibt es irgendwelche Empfehlungen, um das Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet.

Windows 10 Apps werden nicht ordentlich beendet.: Ich habe mein Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Seitdem werden die Apps nicht mehr beendet, sondern laufen im Hintergrund weiter. Ich muss immer den Umweg über den Fenstermodus gehen. Ist das normal? Außerdem kann ich Outlook kein Konto zuweisen. Wenn ich ein Live-Konto hinzufügen will, klappt...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet.

Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet.: Ich habe mein Lumia 930 auf Win 10 upgedatet. Seitdem werden die Apps nicht mehr beendet, sondern laufen im Hintergrund weiter. Ich muss immer den Umweg über den Fenstermodus gehen. Ist das normal? Außerdem kann ich Outlook kein Konto zuweisen. Wenn ich ein Live-Konto hinzufügen will, klappt...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Upgrade auf W10M Lumia 930

Upgrade auf W10M Lumia 930: Hallo, ich besitze ein Lumia 930, Provider ist BASE und das Gerät ist damals mit Country Version PL (000-PL) geliefert worden. Der Upgrade-Advisor zeigt an, dass das Gerät zum Upgrade freigegeben ist. Das Upgrade lässt aber auf sich warten. Eine Bekannte mit einem anderen Lumia Modell beim...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 930 Symbolfehler der Apps

Lumia 930 Symbolfehler der Apps: Hallo mein Lumia 930 hat nach dem Upgrade auf Windows 10 kein Icon füe die App Grove und die App Teamviewer hat 2 Buttons auf der rechten Seiten mit allen installierten Apps. Eine davon führt zur App die andere in einen schwarzen Bildschirm.... Hat einer eine Idee? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 930 - nach Upgrade auf Win 10, wie kann ich wieder ein Kennwort für den...

Lumia 930 - nach Upgrade auf Win 10, wie kann ich wieder ein Kennwort für den...: Nach Upgrade auf Win 10, wie kann ich wieder ein Kennwort für den Sperrbildschirm vergeben? Unter Win 8.1 war das kein Problem. Jetzt ist der Kennwort Button verschwunden. Gibt es unter WIN 10 eine andere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows 10 mobile Upgrade auf Lumia 930

Windows 10 mobile Upgrade auf Lumia 930: Hallo Community, ich habe mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile angehoben. Mein Live-Konto habe ich schon wieder eingerichtet, das wird in den Einstellungen so auch angezeigt. Leider kann ich keine Mails empfangen oder senden. Der Kalender wird nicht synchronisiert. Wenn ich auf die Mail App...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Frage über APPS für Nokia Lumia 930

Frage über APPS für Nokia Lumia 930: Ich habe Nokia Lumia 930 Die Frage: wie so gibt's keine Apps für Eishockei Schweiz Live wo kompatibel sind mit Microsoft ? Freundliche Grüsse B. Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 werden die Apps nicht ordentlich beendet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden