Nach Update startet das Tablet nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach Update startet das Tablet nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das letzte Update auf meinem Trekstor Surftab durchgeführt. Nach dem Neustart kommt nur noch die Meldung "Die vorherige Version von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HagenYI, 30. September 2016.

  1. HagenYI
    HagenYI Gast

    Nach Update startet das Tablet nicht mehr.


    Hallo,


    ich habe das letzte Update auf meinem Trekstor Surftab durchgeführt. Nach dem Neustart kommt nur noch die Meldung "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." das läuft ca.10 Minuten, danach startet er wieder neu und das Spiel beginnt wieder von vorne.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Update startet das Tablet nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach Update startet das Tablet nicht mehr. - Ähnliche Themen - Update Tablet

Forum Datum

Win Tablet mit W10 kein WA Update mehr möglich

Win Tablet mit W10 kein WA Update mehr möglich: auf meinem Win Tablet mit W10 sagt mir das System, kein WA Update mehr möglich. Ich soll und kann nur noch über WA Web den Messenger führen. Im MS Store wird mir angezeigt, ist bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Tablet von Toshiba WT8-B-102 nach Update gehen der Touchscreen und der Sound nicht mehr

Tablet von Toshiba WT8-B-102 nach Update gehen der Touchscreen und der Sound nicht mehr: Hallo,das kostenlose Update von Windows 8.1 auf Windows 10 klappte wunderbar. Hatte lange Freude an Gerät und Software. Weil es gut funktionierte und der Festplattenplatz ohnehin gering ist, habe ich die Wiederherstellungspartition schon bald gelöscht. Leider!Nach einem der letzten Updates von...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update

Tastatur verschwindet auf Tablet bei Google nach Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Winpad X9 Tablet mit Windows 10. Seit dem Update kann ich bei Google nichts mehr eingeben, weil die Tastatur sofort nach Aufruf wieder verschwindet. Der Tabletmodus ist eingestellt, genauso wie "Bildschirmtastatur anzeigen" etc. Avira ist nicht installiert. Die...

Windows 10 Support 21. April 2021

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden. Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen. Der Windows-Support hat...

Surface 15. August 2019

Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update

Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update: Ab diesem Thread teilen. Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update. Wenn einzelne Dinge nicht mehr funktionieren kann man dieses Tablet wegwerfen. Es ist nicht mehr zu reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Win 10 Update am Tablet

Win 10 Update am Tablet: Hallo, habe ein neues Tablet mit Win 19 Prof... als ein Update begann kam die Aufforderung Speicher frei zu machen... ich habe nur drei kleine Programme installiert...und sonst keine Daten auf der C:/... [IMG] wo gehen denn die Daten des Updates sonst hin ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

Zu wenig Speicherplatz auf Tablet für Win-Update bis 10.04.

Zu wenig Speicherplatz auf Tablet für Win-Update bis 10.04.: Guten Tag! Ich habe den Microsoft-Support schon vor ein paar Tagen kontaktiert. Das Problem (zu wenig Speicherplatz auf C: meines Tablets, obwohl Update bis 10.04. installiert werden muss, erforderlicher Speicherplatz für Update 8GB) konnte mit Ihren Vorschlägen (Datenträgerbereinigung,...

Windows 10 Support 2. April 2018

Nach Update startet das Tablet nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tabett statet nach win10 update nicht mehr

    ,
  2. windows 10 aur tablet nach dem update started nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden