Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Diskutiere und helfe bei Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MarkusEckardt
    MarkusEckardt Gast

Hallo ,
    ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die Geräte werden zwar im rechten Fenster des Dateiexplorer aufgeführt , aber der Zugriff auf Unterordner ist nicht möglich . Die Linux Receiver im Haus werden garnicht aufgeführt .

Wer kann helfen .

- Ich gehe davon aus das du die Insider Preview meinst und habe es in das Insider Forum verschoben -

Weiterlesen...

#1 MarkusEckardt, 16. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen - Ähnliche Themen - Netzwerkgeräte Dateiexplorer fehlen

Forum Datum

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt: Liebe Community, ich verwende Windows 10 pro, Version 1803, Build 17137.228. Ich kann meine Netzwerkfestplatten und andere Computer im Netz nicht ansprechen. Alle Geräte sind in "Workgroup". Drucker- und Dateifreigabe stehen ist ausgeschaltet, einschalten lässt sich...
Windows 10 Probleme 23. August 2018

Netzwerkgeräte fehlen im Explorer, dann nach Befehle von hier, keine Verbindung mehr

Netzwerkgeräte fehlen im Explorer, dann nach Befehle von hier, keine Verbindung mehr: Seit dem letzten Februar-Update sind die Netzwerkgeräte unter Netzwerkumgebung nicht mehr sichtbar: Synology-NAS und Fritzbox-NAS. Die Web-Oberfläche und Zugriff per \\NAS waren noch da. Dann habe ich auf Ratschlag von hier diese beiden Befehle eingegeben: sc.exe config...
Windows 10 Probleme 14. März 2018

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich. Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der...
Windows 10 Probleme 12. März 2018

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit...
Windows 10 Probleme 27. Februar 2018

Kein Zugriff auf Netzwerkgeräte im Windows 10 pro 64bit 1709 Explorer seit Patchday Februar...

Kein Zugriff auf Netzwerkgeräte im Windows 10 pro 64bit 1709 Explorer seit Patchday Februar...: Hallo, nach dem Update Patchday Februar 2018 werden andere Netzwerkcomputer und NAS Laufwerke im Windows Explorer - Netzwerk nicht mehr angezeigt. Auch direkter Zugriff auf Ordner: Bilder, Musik und Video funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2018

keine Verbindung zum Internet mehr möglich

keine Verbindung zum Internet mehr möglich: Hallo @ all, hab folgendes Problem bei dem mir bisher noch keine Recherchen im Internet behilflich sein konnte: seit gestern komm ich mit meinem zweiten Rechner (Win 10) nicht mehr ins Internet. Bei der Problembehandlung meint Windows, dass kein Ethernetkabel angeschlossen...
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe: Hallo, mein Netzwerk besteht aus 1. Notebook mit W10 im WLAN 2. Netzwerkspeicher(NAS) per LAN am Router 3. Drucker im WLAN 4. PC mit W10 per (Powerline-)LAN am Router alle Teilnehmer sind Bestandteil der Heimnetzgruppe. Mein Problem: der NAS wird im Netzwerk des PC nicht...
Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Windows erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS

Windows erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows PC erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS mehr. Ich habe nichts wissentlich an den Einstellungen verändert als zu dem Zeitpunkt, an dem es noch funktionierte. Die NAS Platten hängen direkt an einer FritzBox. Als Virenprogramm...
Windows 10 Probleme 5. November 2017

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen: Hallo , ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die...
Windows 10 Probleme 16. Dezember 2016

Netzwerkgeräte und Copmputer nicht sichtbar

Netzwerkgeräte und Copmputer nicht sichtbar: Hallo, ich habe bereits seit dem Umstieg auf WIN 10 damit Probleme. Währen bei meinem Laptop weiterhin alle korrekt angezeigt wird sehe ich auf dem Desktop nichts. Die Fehlerbehandlung. Im Freigabecenter werden die erforderlichen Einstellungen einfach nicht angenommen. Die...
Windows 10 Probleme 11. August 2016
Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen solved