Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Diskutiere und helfe bei Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. MarkusEckardt
    MarkusEckardt Gast

    Hallo ,
    ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die Geräte werden zwar im rechten Fenster des Dateiexplorer aufgeführt , aber der Zugriff auf Unterordner ist nicht möglich . Die Linux Receiver im Haus werden garnicht aufgeführt .


    Wer kann helfen .





    - Ich gehe davon aus das du die Insider Preview meinst und habe es in das Insider Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusEckardt, 16. Dezember 2016
Thema:

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiexplorer startet nicht
Dateiexplorer startet nicht: Die Explorer-App erscheint auf der Taskleiste. Beim Startversuch erscheint eine Fehlermeldung. Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. ......
Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018
Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen als Lösung gefunden