neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.

Helfe beim Thema neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab gerad meinen neuen Rechner bekommen mit Windows 10 (hatte vorher Windows 7) Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr. wo kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianneSchlegel1, 14. Oktober 2017.

  1. MarianneSchlegel1
    MarianneSchlegel1 Gast

    neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.


    Hallo


    Ich hab gerad meinen neuen Rechner bekommen mit Windows 10 (hatte vorher Windows 7)


    Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.


    wo kann ich das nachschauen bzw. die Darstellung der Tastatur?


    Danke für Info


    Gruss


    Marianne

    Weiterlesen...
     
    #1 MarianneSchlegel1, 14. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45

    Das @ Zeichen ist die Kombination @
    Alt Gr+ Q
    Strg + Alt + Q

    eine Googlesuche hätte dir die Frage auch beantwortet ;-)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ loga eine Tastenkombination fehlt noch: neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.

    die Taste ALT gedrückt halten und bei aktivem Zifferblock die 64 eingeben, dann die ALT-Taste loslassen
     
    1 Person gefällt das.
  5. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45
    hast du natürlich recht @hal9000
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ loga,
    darum ging es mir nicht, Du hast so schön alle Tastenkombinationen aufgezählt, daher auch ein Gefällt mir von mir

    Dies hier:
    gekennzeichnet mit den lachenden Smileys, ist eher als Scherz zu sehen, denn ich kenne keinen der diese Tastenkombination
    ausführt, außer er hätte 3 Hände, dann wäre er ein Außerirdischer neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.
     
  7. loga
    loga Kennt sich aus
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45
    hatte dich schon richtig verstanden neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Doch, ich hab das gerade gemacht und neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr. und : ....... es ergibt......@ neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.
    Toll, was ihr alles wisst ...neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.

    da gibt es einige, wenn es Dich interessiert sorry intteressssierttneue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr. siehe hier
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr. - Ähnliche Themen - Tastatur finde zeichen

Forum Datum

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen: Hallo zusammen, ich habe mir extra ein Windows 10 Forum gesucht, in der Hoffnung, dass jemand genau dieses Fehlerbild bereits kennt. Ich habe vorab natürlich so gut wie möglich die Beiträge hier zum Thema @-Zeichen durchforstet, aber mein Problem auf mehreren PCs weicht von deren Beschreibung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2022

at Zeichen

at Zeichen: Kein at Zeichen schreiben

Windows 10 Allgemeines 25. September 2019

wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?

wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?: Wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

at-Zeichen auf englischer Tastatur

at-Zeichen auf englischer Tastatur: ich habe versehentlich eine englische Tastatur gekauft, nun finde ich das at-Zeichen nicht auf der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?

wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?: Wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

@ ät-Zeichen geht nicht mehr mit der Tasten Kombi

@ ät-Zeichen geht nicht mehr mit der Tasten Kombi: Sehr geehrte Damen und Herren leider habe ich die Tastatureinstellungen verändert und jetzt kann ich z.B. das ät-Zeichen nicht mehr mit der Tasten Kombi Ctrl und alt einfügen. wie mache ich das rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2017

Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf

Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf: Wenn ich das at-Zeichen auf der Tastatur durch gleichzeitiges drücken der Alt Gr- und E-Tasten eingebe, erscheint das at-Zeichen nicht auf dem Bildschirm und die Tastatur reagiert nicht mehr. Warum ist das so? Folgende Hardware habe ich im Einsatz: - Lumia 950 - Wireless Desktop 900...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

"at"-Zeichen bei Windows 10

"at"-Zeichen bei Windows 10: Wo finde ich das @-Zeichen auf der Windows 10 Tastatur (ALT GR + 2 funktioniert nicht)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden