Neues Windows update funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Neues Windows update funktioniert nicht! im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. WindowsUpdateSpinnt
    WindowsUpdateSpinnt Neu hier

Hallo.

Seit einigen Tagen startet mein Laptop immer wieder neu und versucht das neue Update zu installieren, aber er schafft es einfach nie. Es ist schon 9 mal gescheitert. Es kommt immer die Fehlermeldung "Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden zurückgesetzt. Schalten Sie den Computer nicht aus."
    Es handelt sich um das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429)"
    Ich habe es bis jetzt lediglich mit der windows-Problembehandlung versucht, hat aber nichts geholfen.
    Gibt es vielleicht irgendeine Lösung für mein Problem? Wäre sehr hilfreich.

#1 WindowsUpdateSpinnt, 24. März 2017
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Hast du schon versuche das Update manuell zu installieren. Öffne diesen Link im Internet Explorer:
    https://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx

upload_2017-3-24_17-51-35.png

Wähle dein Version und versuche es nochmals

2 Person(en) gefällt das.
  3. RedRocket
    RedRocket Neu hier
    Für
    KB4013429

gibt es folgenede (siehe bild) weiß da ehrlich nicht welches ich von den nehmen sollen. klingen fast alle gleich[​IMG]

EDIT: jetzt klappt der download wieder nicht. also das problem is echt nervig -.-

#3 RedRocket, 24. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Hallo @RedRocket
    Dein Printscreen ist unscharf. Ich melde mich morgen nochmals.

5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    @Säm,
    Schlaf gut

#5 Wattissss, 24. März 2017
  6. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Danke gleichfalls!

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  8. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Hallo @RedRocket
    Wenn du die 64-bit Version geladen hast, versuche es damit:
    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438)

Deine Systemangaben findest du hier:

upload_2017-3-25_7-9-27.png

1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ WindowsUpdateSpinnt, da es mit diesem Update KB KB4013429 (auch erst seit gestern erfahren) Probleme gibt, versuche folgendes:

über Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update und dort auf den Button "Nach Update suchen" klicken
    oder versuche mal dies:

Lösung für Kumulatives Update KB4013429

1 Person gefällt das.
  10. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Na liebe Gäste, geht noch was ?????
    Kopieren ist ja schön, aber kapieren ist besser.

11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    schöner wie
    , aber die zitieren ja nur :D:D:D:D:D

Thema:

Neues Windows update funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Neues Windows update funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - update funktioniert

Forum Datum

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr: Nachdem das aktuelle Windows 10 Update durchgeführt worden ist, können die Fotos nicht mehr mit dem Standard-Microsoft-Foto-Programm geöffnet werden. Folgende Fehlermeldung erhält man: "Dateisystemfehler (-2147219196)" Die Foto-App ist völlig blockiert und kann weder...
Windows 10 Probleme Heute um 10:22 Uhr

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler...
Surface Gestern um 17:42 Uhr

Windows 10 Update funktioniert nicht mehr

Windows 10 Update funktioniert nicht mehr: Seit Wochen funktioniert das Windows Update für Windows 10 Version 1803 nicht mehr: Fehlermeldung z.B. "Updates nicht erfolgreich. Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Versuchen Sie das Update später herunterzuladen"[IMG] [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!!

Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!!: Mikrofon funktioniert nach Update heute am 6,7,2018 nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!! Nur wie kann ich die Konfiguration der Soundkarte selbst vornehmen??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

Seit dem letzten Windows-Update funktioniert nun die Laserfunktion meines Endgeräts nicht mehr

Seit dem letzten Windows-Update funktioniert nun die Laserfunktion meines Endgeräts nicht mehr: Seit dem letzten Windows-Update funktioniert nun die Laserfunktion meines Endgeräts nicht mehr. Für ein Treiber-Update benötige ich die IP-Adresse? Wie, wo finde ich die? Gibt es einen anderen Weg? Herzlichen Dank Christian Tölken Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr: Warum habe ich keine Audio und keine Camera mehr seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.137 obwohl ich alles gemacht habe was vorgeschlagen war. Auch sind meine Treiber auf dem neuesten Stand. Bitte um Antwort C.Cords Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2

Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2: Liebe Community, folgendes Problem hat sich nach dem aktuellen Treiber-/Firmwareupdate eingestellt (Betriebssystemversion W10 1803 17134.137; aktuelle Treiber und Firmware installiert am 29.6.2018.): Netzwerkkabel eingesteckt. Akku 1 lädt nicht und ist in Gebrauch....
Surface 2. Juli 2018

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig: Hallo, seit dem letzten großen Update funktioniert mein CorelDRAW X8 nicht mehr richtig, ist bei einigen Schritten sehr langsam. Das Speichern dauert eine Ewigkeit. Lt. Corel liegt das Problem bei den Windows Treibern. Kennt jemand dieses Problem, wer kann mir helfen?...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2018

Automatsiche Benuteranmeldung in Registry AutoAdminLogon funktioniert nach Update nicht mehr.

Automatsiche Benuteranmeldung in Registry AutoAdminLogon funktioniert nach Update nicht mehr.: Guten Tag zusammen! seit dem Update auf die Version Windows 10 "2018/04" funktioniert die automatische Benutzeranmeldung nicht mehr. Dazu habe ich immer mit diesen Einstellungen in der Registry gearbeitet und es hat problemlos funktioniert. Benutzername + Domäne + Kennwort...
Windows 10 Probleme 26. Juni 2018

Tastatur nach Update 1803 funktioniert spontan nicht mehr

Tastatur nach Update 1803 funktioniert spontan nicht mehr: HP Notebook 1 Jahr alt hat bis zum Update 1803 sauber funktioniert. Jetzt entstand folgendes Problem: Tastatur funktioniert nicht mehr richtig. Bei der Benutzungen unterschiedlicher Programme funktioniert die Tastatur während des Schreibens nicht mehr. Alle bekannten...
Windows 10 Probleme 23. Juni 2018
Neues Windows update funktioniert nicht! solved
  1. rudi1044
  2. Fib ausm Hochhaus
  3. BarndDuong
  4. fr.henning
  5. TheDebator

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neues Windows-Funktionsupdate

,
  2. neues windows 10 update funktioniert nicht