Nokia Lumia 650 - falsches Anruferbild

Helfe beim Thema Nokia Lumia 650 - falsches Anruferbild in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich gehöre zu dem älteren Semester. Komme aber mit den einfachen, täglichen Dingen mit meinem Smartphone klar. Hier mein Problem: Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Werner 76, 2. März 2018.

  1. Werner 76
    Werner 76 Gast

    Nokia Lumia 650 - falsches Anruferbild


    Hallo, ich gehöre zu dem älteren Semester. Komme aber mit den einfachen, täglichen Dingen mit meinem Smartphone klar. Hier mein Problem:

    Wenn ich auf meinem Lumia 650 von einem bestimmten Teilnehmer einen Anruf bekomme, dann wird die Rufnummer vom Anrufer korrekt angezeigt aber mit einem falschen Foto.

    Vorher hat das immer funktionert.

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner 76, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nokia Lumia 650 - falsches Anruferbild

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 650 - falsches Anruferbild - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 650

Forum Datum

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Nokia 650

Nokia 650: Ich kann meine eingegebene Mailadresse in Handy nicht löschen und eine neue eingeben. Wie geht das bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2017

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3: Neues Lumia 650, ich habe heute eingie Male versucht, die PIN zu ändern, und dabei anscheinend mehrfach die "falsch" eingegeben. PUCK wird nicht verlangt - das hatte ich vor Jahren mal bei einem anderen Gerät und klappte). Statt dessen kommt Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Allgemeines 1. März 2017

NOKIA Lumia 625 und 650

NOKIA Lumia 625 und 650: Auf beiden Handys ist mir der Kalender von Computer (Outlook 365) verschwunden und ich kann keine Daten von den Handys auf den Computer-Kalender und umgekehrt übertragen. Wer weiß, wie es wiederherstelle? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Cortana an Nokia Lumia 830 (Win10) und an MS Lumia 650!

Cortana an Nokia Lumia 830 (Win10) und an MS Lumia 650!: Ich kann auf beiden Handys im Cortana-Notizbuch den Punkt "Einstellungen" nicht finden! An der Stelle steht bei beiden "Telefonen" der Eintrag "Berechtigungen"! Hat jemand eine Lösung? Danke und Grüsse Robert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Fehlercode 0x80070570 Nokia Lumia 650

Fehlercode 0x80070570 Nokia Lumia 650: Nach Handywechsel Lumia 640 auf 650 lassen sich keine Apps aus dem Store mehr aktualisieren. Mehrmaliges Rücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen brachte keine Erfolg. Fehlercode wie o.g. Videodateien werden immer als unbekanntes Format angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

wie kann ich vom Nokia Lumia 520 meine Kontaktdaten zum neuen Lumia 650 übertragen?

wie kann ich vom Nokia Lumia 520 meine Kontaktdaten zum neuen Lumia 650 übertragen?: Ich möchte meine Kontaktdaten vom Lumai 520 auf Lumia 650 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.: Guten Tag, da ich ins Krankenhaus muß möchte ich gerne meine Anrufe auf das Telefon meines Lebensgefährten umleiten. Leider funktioniert dies nicht. Habe in den Einstellung Rufumleitung auf ein gesetzt und Mobilnummer meines Partners eingegeben und gespeichert. Nach dem ich das Menü verlassen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Nokia Lumia 650 - falsches Anruferbild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone anruferbild anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden