Oefnen RAW fotos mit Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Oefnen RAW fotos mit Surface Pro im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RinoSavian
    RinoSavian Gast

Kann mich jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Na, d brauchst Du ein Photoprogramm, dass RAW Dateien verarbeiten kann.
    Einfach mal googlen.
    Man findet dann z.B. Fhotoroom

Thema:

Oefnen RAW fotos mit Surface Pro

Die Seite wird geladen...

Oefnen RAW fotos mit Surface Pro - Ähnliche Themen - Oefnen RAW fotos

Forum Datum

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten

Raw Fotos im Format DNG als Hintergrund mit Diashow einrichten: Seit ich eine Pentax K1 habe und im Raw-Format Bilder aufnehme, habe ich offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit mit Win 10 Fotos im Format .DNG als Desktop Hintergrund per Diashow einzurichten. Sehe ich das richtig, dass das Raw Formate wie .DNG nicht von WIN 10 in...
Windows 10 Probleme 27. November 2017

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS: 2 externe Laufwerke (HD 3TB/WD und SSD 500MB/Samsung) kann ich unter Windows 10 seit 3 Tagen nicht mehr lesen. In der Datenträgerverwaltung erfare ich, dass das Dateisystems auf RAW steht. Andere HD stehen unter NTFS und können problemlos weiter gelesen werden. Wie kann ich...
Windows 10 Probleme 12. November 2017

RAW-Codec für Canon EOS 5D Mark IV

RAW-Codec für Canon EOS 5D Mark IV: Hi, habe schon den Canon-Support gefragt, die meinen dass wäre Sache von Microsoft. Bei meiner alten EOS 60D werden RAWs direkt als Vorschaubild im Explorer angezeigt. Bei meiner EOS 5D Mark IV kommt nur ein Platzhalterbild. Für die Verwaltung benütze ich Lightroom CC,...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2017

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. [IMG] Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der SSD habe ich WIN 10 Pro installiert. Nun wollte ich mit der Datenträgerverwaltung -...
Windows 10 Probleme 8. Februar 2017

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Formatierung der 2. HDD funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. [IMG] Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der SSD habe ich WIN 10 Pro installiert. Nun wollte ich mit der Datenträgerverwaltung -...
Windows 10 Treiber & Hardware 8. Februar 2017

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt

Externe HDD wird nach Anniversary Update als RAW erkannt: Hallo Leute !Also ich hab folgendes Problem !Unter der Build 10240 kann ich ohne Probleme auf meine externe Festplatte zugreifen !Wenn ich dann auf des Anniversary Update upgrade,wird die externe zwar erkannt,aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen !In der...
Windows 10 Probleme 13. September 2016

Canon RAW File CR2 from EOS 5DMk4

Canon RAW File CR2 from EOS 5DMk4: Hello I can view with explorer the RAW File from my old Canon 5DMk2 and I can open them in Windows 10 (Version 1511 10586.545) but I can not do it with Files from my new Canon 5DMk4 According to Canon Support it is an Issue due to Microsoft Windows Who can help me? best...
Windows 10 Probleme 12. September 2016

RAW Windows10Pro 64 USB Sticks wurden mehrfach von Windows10Pro ungefragt von ext4 ins...

RAW Windows10Pro 64 USB Sticks wurden mehrfach von Windows10Pro ungefragt von ext4 ins...: Hallo, ich bin noch recht neu hier in diesem Forum und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Windows und auch anderen OS. In den letzten Monaten habe ich auf mehreren Desktop Rechnern von Win 7 Prof 64 auf Win10PRo 64 aktualisiert. Immer wenn ich meine USB Sticks, sei...
Windows 10 Probleme 3. August 2016

Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10

Anzeige von RAW Vorschau im Explorer WIN 10: WIN10 Explorer zeigt Vorschau (Ansicht Extra große Symbole) von RAW-Bildern der EOS 500D, aber nicht von EOS 760D bzw. Panasonic FZ200 +300: Gibt es eine Lösung? ***verschoben vom Community Center*** Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2016

Plötzlich alles als RAW Dateisystem

Plötzlich alles als RAW Dateisystem: Hallo Ich habe an meinem PC 2 Externe Festplatten angeschlossen, wo all meine Dateien mit Bildern und Musik drauf sind. Sorry sollte sagen, waren. Seit dem ich mein System auf das doofe Win 10 umgestellt habe, sind mir schon 2x die Daten verloren gegangen. Ich weiß nicht...
Windows 10 Probleme 10. April 2016
Oefnen RAW fotos mit Surface Pro solved