Outlook für den Desktop bekommt endlich eine neue Benutzeroberfläche

Diskutiere und helfe bei Outlook für den Desktop bekommt endlich eine neue Benutzeroberfläche im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Kennt sich aus

Microsoft arbeitet endlich an einer Neugestaltung der Benutzeroberfläche von Outlook für den Desktop - sei es für Windows oder Mac. Im Zuge der Entwicklerkonferenz Ignite gab man kürzlich einen ersten Ausblick auf das neue Design, welches eine Reihe nützerlicher Neuerungen mit sich bringen soll und natürlich vor allem auch besser aussieht. (Weiter lesen)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Outlook für den Desktop bekommt endlich eine neue Benutzeroberfläche - Ähnliche Themen - Outlook Desktop bekommt

Forum Datum

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen Nokia ist gmail vor belegt. Nun habe ich schon Outlook auf mein Telefon gepackt. Hier sehe ich zwar nun den Kalender, den ich...
Windows 10 Mobile Gestern um 11:52 Uhr

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich...
Windows 10 Mobile Freitag um 23:32 Uhr

Mein Outlook schließt sich automatisch, wenn ich eine neue eMail eröffnen möchte

Mein Outlook schließt sich automatisch, wenn ich eine neue eMail eröffnen möchte: wie kann ich das beheben? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Dienstag um 13:42 Uhr

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt. Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt der Compi, mein PW sei falsch und im andern, ich hätte es zu oft eingegeben (auch wenn das viele Tage her ist). Was soll ich...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 kann ich Outlook Mail und Outook Kalender nicht mehr ausfüren und die App auch nicht deinstallieren oder neu installieren. Was ist zu tun? Dank vorab für Antworten Klaus Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Outlook unter Windows 10

Outlook unter Windows 10: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich Outlook unter Windows 10 starten will: C:\\windoes\system32\MSVCP140.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windwos vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehelerstatus...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Wie kann ich die Fontgröße von Menü-Reitern in Adobe CS6 die E-Mail-Inhalte in Outlook 2007...

Wie kann ich die Fontgröße von Menü-Reitern in Adobe CS6 die E-Mail-Inhalte in Outlook 2007...: Hallo, ich hoffe, dass jemand bereits das gleiche Problem hatte und eine Lösung für mich anbieten kann. Bereits auf dem dritten Rechner (MacBook Pro Retina, Lenovo Yoga 2 und Microsoft Surface) mit MS Win 10 Pro tritt das Problem auf, dass die Schrift in den Menü-Reitern...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann: Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop...

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop...: Seit kurzem habe ich eine zweite email-Adresse. Diese habe ich in Outlook auf dem Desktop einbinden können. Seitdem kann ich emails dort auch senden und empfangen. Nun wollte ich dasselbe auf dem Smartphone machen. Auch dort lief Outlook bisher mit der ersten email-Adresse....
Windows 10 Mobile 31. Januar 2018

Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen

Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen: Die Hinweise, die Microsoft dafür liefert, sind für Normalnutzer unbrauchbar. Ich habe alles versucht, in Outlook 2013 ein Exchange Konto eingerichtet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet, aber nichts funktioniert. Auf ein Lumia...
Windows 10 Mobile 2. Februar 2016
Outlook für den Desktop bekommt endlich eine neue Benutzeroberfläche solved