PC (Windows 10) erkennt Bilder auf CD-Rom nicht

Helfe beim Thema PC (Windows 10) erkennt Bilder auf CD-Rom nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Bilder auf einer CD-Rom ansehen, die da in meinem Beisein draufkopiert wurden. Die CD-Rom wird vom PC erkannt und es wird angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CMVT, 22. Januar 2017.

  1. CMVT
    CMVT Gast

    PC (Windows 10) erkennt Bilder auf CD-Rom nicht


    Hallo,

    ich möchte Bilder auf einer CD-Rom ansehen, die da in meinem Beisein draufkopiert wurden. Die CD-Rom wird vom PC erkannt und es wird angezeigt, dass Speicherplatz belegt ist. Nur wenn ich auf den Ordner klicke, heißt es: "Der Ordner ist leer".

    Ich habe auch die Option aktiviert, um versteckte Bilder anzuzeigen, hat aber nichts gebracht. Kann ich die Bilder irgendwie anschauen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

      Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

    • Windows 10 ISO erstellen und brennen

      Windows 10 ISO erstellen und brennenAuch unter Windows 10 haben Sie die Möglichkeit, ein ISO-Image zu erstellen und zu brennen. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier in dieser Sch...

Thema:

PC (Windows 10) erkennt Bilder auf CD-Rom nicht

Die Seite wird geladen...

PC (Windows 10) erkennt Bilder auf CD-Rom nicht - Ähnliche Themen - erkennt Bilder Rom

Forum Datum

CD ROM Inhalt auf einen anderen PC ziehen?

CD ROM Inhalt auf einen anderen PC ziehen?: Ich habe hier eine CD ROM. Meinen alten Windows 10 mit CD Laufwerk und meinen neuen Windows 11 PC ohne CD Laufwerk Ist es jetzt möglich, dass ich den Inhalt der CD ROM auf meinen Windows 11 Rechner ziehe? Über ein USB Stick oder der Cloud zb.?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Kann man ein CD rom auf einen PC spielen?

Kann man ein CD rom auf einen PC spielen?: Der PC hat ein natürlich ein Laufwerk,aber mein Freund das Spiel könnte trotzdem nicht laufen .Es ist ein Spiel von 2002 auf einer CD rom https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-cd-rom--auf-einen-pc--spielen

Windows 10 Support 25. Februar 2023

CD-ROM wird nicht installiert?

CD-ROM wird nicht installiert?: Hallo. Ich wollte mir einige Spiele (sims 2&erweiterungen) installieren, leider gehen die CD-ROM Versionen irgendwie nicht. Ich habe ein externes Laufwerk, von dem DVD-ROM Programme ganz normal auf meinen Laptop installiert werden können. Wenn ich nun eine CD-ROM reintue, passiert nichts, wenn...

Windows 10 Support 29. April 2020

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Wiederherstellen von CD-ROM

Wiederherstellen von CD-ROM: wie wird Win 10 von Reparaturdatenträger (CD-Rom) wieder hergestellt?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2018

CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk: Seit ich Windows 10 habe funktioniert nicht mehr mein Laufwerk, steht zwar Treiber aktuell aber es erkennt keine CD bzw. Musik CD DVD Was kann ich tun? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Öffen einer CD-ROM in Windows 10

Öffen einer CD-ROM in Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe eine CD-Rom mit Vertragsunterlagen, die ich mir anschauen wollte. Allerdings funktioniert dies nicht. Bei Windows 10 kommt eine Benachrichtigung auf die ich tippen soll. Das habe ich dann gemacht. Es ging dann aber nicht weiter. Was kann ich tun? Ich würde mich...

Windows 10 Support 24. August 2015

PC (Windows 10) erkennt Bilder auf CD-Rom nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden