PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen

Helfe beim Thema PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich PDFs mit dem Windows Phone Lumia 650 öffnen möchte, erscheint beigefügte Fehlermeldung. Ich habe es mit mehreren PDF-Readern probiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Anserina, 25. Februar 2018.

  1. Anserina
    Anserina Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen


    Hallo,
    wenn ich PDFs mit dem Windows Phone Lumia 650 öffnen möchte, erscheint beigefügte Fehlermeldung. Ich habe es mit mehreren PDF-Readern probiert, hat nichts genützt. Auch die Verwendung eines anderen Browsers (außer edge) löst das Problem nicht.
    Hat jemand eine Lösung?
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Anserina, zu Deinem Problem lese Dir bitte diesen Thread durch, mit dem für Dich eventuellen Lösungsvorschlag PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen
     
Thema:

PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen - Ähnliche Themen - PDFs Phone öffnen

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Browser lassen sich nicht öffnen?

Browser lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich nur noch die Browser Chrome und Edge nutzen kann. Bei allen anderen Browsern die ich ausprobiert habe (Opera und Firefox) öffnet sich für ca. 0.5s ein weißes, maximiertes Fenster, manchmal sieht man nur unten in der Taskleiste einen blauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen: Moin seit sehr langem klappt dass öffnen von Windows Manage Apps nicht , wenn ich die Windows Taste drücke dort dann z.B. "cmd" eingebe wird mir die Eingabeaufforderrung Selbe Problem mit Gerätemanager / Explorer wie Titel nur Windows Anwendungen schon angezeigt kann aber weder mit Enter oder...

Windows 10 Support 26. April 2021

Windows Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Apps lassen sich nicht öffnen: Word und Excel Dateien auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen

E-Mail-Word Anhänge lassen sich auf dem Phone nicht öffnen: Word im Windows Phone 10 erkennt E-Mail-Word-Anhänge nicht. Weder doc noch docx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Windows Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Apps lassen sich nicht öffnen: Seit dem letzen Windows Update lassen sich alle Windows10 Apps nicht mehr starten. Die Apps blitzen nur kurz auf und verschwinden wieder. Einige liefern Eine Fehlermeldung zurück: "Diese App kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10: PDFs öffnen sich immer mit Firefox

Windows 10: PDFs öffnen sich immer mit Firefox: Hi! Ich habe ein besonders nerviges Problem mit meinem kürzlich upgegradeten Windows 10 Pro: egal was ich als Standard-App für PDF-Dateien einstelle, spätestens nach einem Neustart stellt Windows 10 von allein wieder Firefox als Standard-App fürs Öffnen von PDFs ein. Ich habe mir letztes...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf windows phone öffnen

    ,
  2. png dateien öffnen auf windowsphone

    ,
  3. windows phone kann keine pdf öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden