PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen

Helfe beim Thema PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meinen PC neu installiert mit WIN 10 Pro. Während der Installation musste ich einen PIN erstellen, obwohl ich es nicht möchte mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marksuvb, 11. Juli 2018.

  1. Marksuvb
    Marksuvb Gast

    PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen


    Guten Tag,


    ich habe meinen PC neu installiert mit WIN 10 Pro. Während der Installation musste ich einen PIN erstellen, obwohl ich es nicht möchte mit einen 4 Stelligen Code meinen PC zu ein zu loggen, da es für mich ein Sicherheitsrisiko darstellt.

    Notgedrungen musste ich einen während der Installation einen erstellen den ich danach wieder gelöscht habe. Das war am 07.07.18.


    Heute habe ich meinen PC wieder hochgefahren und WIN 10 wollte nach dem Login wieder einen PIN erstellen. Da ich noch immer nicht die Funktion gefunden habe wie ich das ausschalte habe ich per Task-Manager den Prozess beendet.


    Davon abgesehen das es mich Stört dass mein Computer mir sagt was ich zu tun habe, möchte ich Wissen wie diese Funktion komplett zu deaktivieren ist und am Besten von meinen PC zu deinstalliere.


    Um kurz Klar zu stellen: EIN VIER STELLIGER CODE IST NICHT SICHER!! Ich weiß das ich auch Buchstaben als Code verwenden kann aber dafür HABE ICH MEIN PASSWORT und benötige nicht noch eins um das erste zu schützen.


    In aller erbringbare Freundlichkeit


    M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen

Die Seite wird geladen...

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen - Ähnliche Themen - PIN gezwungen erstellen

Forum Datum

kann keine PIN erstellen

kann keine PIN erstellen: Kann mein Packerd bell laptop starten, fordert mich auf die Pin einzugeben, meldet dann aber Fehler, PIN nicht verfügbar. Fordert mich auf eine neue Pin einzugeben, Kreislauf beginnt von neuem. Also Pin Fehler usw. Komme nicht in den abgesicherten Modus, mit F8, F2,oder anderen Tasten. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2022

Pin erstellen fehlgeschlagen

Pin erstellen fehlgeschlagen: Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt bisher alles gut nur beim PIN nicht wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelde und ein pin erstellen will kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich aber auf vorestüperspringen drücke geht das ganze wieder vorne los neu anmelden und immer so weiter...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Kann keine Pin erstellen

Kann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife

Erstellung eines Hello Pin - Endlosschleife: Ich kann ich mich nicht mehr anmelden. D.h der Laptop fährt hoch, dann kommt die Anmeldemaske, hier muss ich die Daten für mein MS-Konto eingeben. Dann komme ich autom. zur Erstellung eines Hello Pins. Wenn ich jetzt auf Pin erstellen klicke, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Gezwungenes Funktionsupdate 2004

Gezwungenes Funktionsupdate 2004: So, ich hab hier noch nie geschrieben allerdings tilted mich das aus dem Leben, ich wurde letzte Nacht GEZWUNGEN ein update zu machen mit dem Funktionsupdate 2004, paar anderen und drei "optionalle" updates jaja "optionalle" updates na klar die einem auch reingezwungen wurden. Vorher hab ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen: Wenn ich auf meinem Tablet in OneNote ein Konto hinzufügen möchte, verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello Pin (die ich nicht habe). Als Option gibt es "Pin vergessen?" Klickt man darauf erhält man den hilfreichen Hinweis, dass man die PIN in den Einstellungen ändern kann. Nun möchte...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung: Habe mir vor kurzem ein Surface-Book zugelegt und bin darauf mit meinem Microsoft Konto eingeloggt. Bei den Kontoeinstellungen kann jedoch kein PIN für die Anmeldung festgelegt werden, bei jedem Versuch erscheint nur "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen sie es später nochmal." Diese Meldung...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2016

PIN erstellen

PIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft....

Windows 10 Support 29. September 2015

PIN wird von Windows gezwungen zu erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft eine pin erstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden