Pinnacle Studio

Helfe beim Thema Pinnacle Studio in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , Läuft Pinnacle Studio 15 mit Win 10? Kann software nicht installieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Musik, 6. Januar 2017.

  1. Musik
    Musik Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Pinnacle Studio


    Hallo ,
    Läuft Pinnacle Studio 15 mit Win 10?
    Kann software nicht installieren
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FragGoogle
    FragGoogle Gast

    was ist damit???
     
    #2 FragGoogle, 8. Januar 2017
  4. Editor
    Editor Gast
    Wo steht, dass man mit pinnacle 15 nicht mehr unter win 10 arbeiten kann. Ich hatte das schon mal im test und da hat es mal funktioniert. Gibts evtl jemanden der pinnacle 15 Projekte im .stx Format hat, und diese auch unter win 10 wieder aufrufen möchte?
     
  5. Editor
    Editor Gast
    Sorry falscher thread, aber konnte damals nach upgrade von win 7 auf 10, pinnacle 15 aufrufen.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Editor,
    dem ist so, aber nur da
    auf der Windows 7 Oberfläche installiert war und Du nur ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt hast - dann geht dieses Programm.
    Aber für die, die eine Clean-Installation ausgeführt haben, funktioniert
    nicht mehr, dies hängt alleine schon mit der Aktivierung des Programmes zusammen
     
    #5 hal9000, 8. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  7. Editor
    Editor Gast
    Ich kann mich erinnern, dass pinnacle nach up- oder downgrade gerne zum clean install aufgefordert hat, aber hatte das nicht gemacht, gut zu wissen.

    Evtl. sind die Projekte ja unter der Version 16 zu öffnen mit dem .stx format unter win 10.
     
  8. Editor
    Editor Gast
    Ich kann mich erinnern, dass pinnacle nach up- oder downgrade gerne zum clean install aufgefordert hat, aber hatte das nicht gemacht, gut zu wissen.

    Evtl. sind die Projekte ja unter der Version 16 zu öffnen mit dem .stx format unter win 10.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Pinnacle Studio

    @ Editor,
    kann sein, testen kann ich es aber leider nicht
     
Thema:

Pinnacle Studio

Die Seite wird geladen...

Pinnacle Studio - Ähnliche Themen - Pinnacle Studio

Forum Datum

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export

cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export: Ich habe Windows 10, Pinnacle 23, wenn ich ein Projekt exportieren will, was einen hohen cpu Bedarf hat, kommt das nicht voran, weil die cpu zu 95 % durch Com Surrogat belegt ist. Was könnte das Problem sein und wie zu beheben? Vielen Dank StephanJL Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Upgrade auf Pinnacle 23

Upgrade auf Pinnacle 23: arbeite mit Windows 10 (aktualisiert am 09.11.2019). Beim Download von Pinnacle 23 bekomme ich folgenden Hinweis: "beim Herunterladen ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Die Internetverbindung funktioniert aber mit allen anderen Programmen problemlos....

Windows 10 Support 10. November 2019

HD Video Verarbeitung im Windows 10 mit Pinnacle Studio 18

HD Video Verarbeitung im Windows 10 mit Pinnacle Studio 18: Pinnacle erkennt sony camera hdr-hc3e nicht. mit windowx xp und pinnacle Studio 12 hat alles bestens funktioniert. hat jemand Erfahrung und kann mir helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Pinnacle Studio 17 Ultimate

Pinnacle Studio 17 Ultimate: Guten Abend, nach der gestrigen Win 10 Installation (von Win 7 aus) konnte Pinnacle Studio 17.5 Ultimate nicht ausgeführt werden (Empfehlung: Neuinstallation). Habe ich gerade gemacht. Nach Doppelklick des Programm Icons kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr. Dafür startet das Programm aber...

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

pinnacle high speed usb device driver windows 10

pinnacle high speed usb device driver windows 10: Wo und wie bekomme ich einen pinnacle high speed usb device driver windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig

Pinnacle Studio läuft plötzlich nicht mehr richtig: Ein Gruss an die Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Im Frühjahr habe ich auf meinem Laptop HP Pavilion, Windows 10 Home, 1607, Betriebssystembuild 14393.447, das Pinnacle Studio 19 installiert. Es hat alles wunderbar geklappt. Als ich nun einige Monate später das Programm wieder in...

Windows 10 Support 24. November 2016

fehlender Sound bei meinem Filmprogramm Pinnacle 19

fehlender Sound bei meinem Filmprogramm Pinnacle 19: seit heute fehtl bei mir der Ton bei meinem oben genannten Filmprogramm, ich sehe zwar an den Balken, daß der Ton vorhanden ist, leider ist er weder über Lautsprecher noch auf Kopfhörer zu hören. Die Soundkarte funktioniert jedoch, z.B. beim Windows- Mediaplayer, gestern hat noch alles...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

Unter Windows 10 Pinnacle Studio 16 läuft nicht

Unter Windows 10 Pinnacle Studio 16 läuft nicht: Hallo, Pin St 16 unter Win 10 läuft nicht mehr. Wer kann helfen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Pinnacle Studio [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. @PNC_PINACLE

    ,
  2. pinnacle forum

    ,
  3. pinnacle studio 15 kein ton

    ,
  4. pinnacle 15 windows 10,
  5. pinnacle studio 15 windows 10,
  6. forum pinnacle studio,
  7. pinnacle 15 mit win10,
  8. pinnacle studio erfahrung version,
  9. laufen auf windows 10 pinnacle schneide programme,
  10. pinnacle studio 23 wird nicht von win 10 installiert,
  11. pinnacle studio plus 12 unter windows 10 installieren,
  12. forum ppl pinnacle 23,
  13. pinnacle 2 mal installieren,
  14. pinnacle 23 fuer windows 10,
  15. gabathuler installieren von pinnacle
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden