plotzlich keine INET-Verbindung mehr

Diskutiere und helfe bei plotzlich keine INET-Verbindung mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. BrunoWeinmann
    BrunoWeinmann Gast

Win10.... Guten Tag. Die Tage habe ich mein Notebook zu Bekannten mitgenommen. Dort bekam ich keine Wlan-Verbindung. Wieder zu hause - das selbe! Vorher war das bei beiden privaten Wlanadressen nie ein. Problem. Dieses WlanSymbol auf der Startleiste hat sich jetzt aber in so etwas wie ein TV-Bildschirm mit Kabel und einem weißen Kreuz auf roter Kreisfläche geändert. Klicke ich das an ist dort nur noch der deaktivierte Flugzeugmodus sichtbar. Der PC findet sonst keine Verbindungen. Was ist da passiert?

Danke für Eure Mühe

Bruno

Weiterlesen...

#1 BrunoWeinmann, 27. Dezember 2016
Thema:

plotzlich keine INET-Verbindung mehr

Die Seite wird geladen...

plotzlich keine INET-Verbindung mehr - Ähnliche Themen - plotzlich INET Verbindung

Forum Datum

Meldung erscheint plötzlich als System-Warnung

Meldung erscheint plötzlich als System-Warnung: Hallo, hat vielleicht jemand auch schon folgende Meldung erhalten: ✖ Ihr Windows-System ist beschädigt Windows Version : Windows 10 Bitte beachten Sie: Ihre aktuelle Windows Security - Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden Ihre gesamten Systemdateien...
Windows 10 Probleme 5. September 2018

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...: Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im Startschirm bei der Kachel "Kontakte" Fotos von Kontakten - bislang war das nicht der Fall. Habe ich was verstellt? (ehrlich gesagt, mich nervt das) Andererseits werden mir beim Startschirm unter Nachrichten eingehende SMS nicht...
Windows 10 Mobile 2. September 2018

Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich

Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir die Maus plötzlich während des Arbeitens nicht mehr funktionierte. Eine erneute Kopplung in den Einstellungen war nicht möglich. Der Surface findet kein anderes Gerät, meinen Nokia liegt daneben und findet die Maus sofort. Auch das...
Surface 18. August 2018

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen USB-Stick. In der Datenträgerverwaltung werden die beiden auch nicht angezeigt. Was kann man da machen?? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. August 2018

Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich

Bluetooth-Verbindung Surface Pro4 zu MS Sculpt Comfort Mouse plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir die Maus plötzlich während des Arbeitens nicht mehr funktionierte. Eine erneute Kopplung in den Einstellungen war nicht möglich. Der Surface findet kein anderes Gerät, meinen Nokia liegt daneben und findet die Maus sofort. Auch das...
Windows 10 Probleme 17. August 2018

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?: Hallo! Ich bin einziges User auf meinem (diesem!) Notebook und bekomme dennoch gelegentlich die Meldung "Sie besitzen keine Adminrechte und können den Prozess deshalb nicht beenden" o.s.ä. Ichweiß nicht und finde keinen Weg, wie ich wieder zu Admin-Rechten komme - und...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

plötzliche Farbänderungen z.B. im Explorer

plötzliche Farbänderungen z.B. im Explorer: Wenn ich den Exploerer öffne, sind seit ein paar Tagen, Flächen die eigentlich weiss sind,rosa schraffiert oder grau eingefärbt. Ebenso sind die Umrandungen nicht mehr als schwarze Linien zu erkennen, sondern nur noch schemenhaft in Weiss. Das gleiche Problem tritt jetzt...
Windows 10 Probleme 5. August 2018

ico-Dateien aus pngs werden plötzlich unscharf

ico-Dateien aus pngs werden plötzlich unscharf: Hallo, ich habe eine vielleicht etwas abstruse Frage, aber ich bin verwirrt: bis vor kurzem konnte ich aus pngs über einen Online-Konverter wunderbar scharfe ico-Dateien erzeugen. Seit gestern geht das leider nicht mehr (auch nicht mit der dann gekauften iConvert-Software)....
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht

Sound wird plötzlich lauter, obwohl Regler auf gewählter Einstellung steht: Liebe Community, vor einigen Monaten entwickelte die Lautstärkeregelung meines Asus-Laptops ein reges Eigenleben (Intel SST mit Realtek i2s Audio Codec). Das Problem: Audiodaten werden nach Audio-Pausen spontan lauter wiedergegeben. Die Reglereinstellung verändert sich...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074

Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074: Hallo liebe Community, bei meinem Notebook erhalte ich plötzlich die Meldung, dass es erneut aktiviert werden muss. Dieses habe ich mir vor ca. 4 Jahren mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft und es damals auch aktiviert. Als später dann Microsoft das kostenlose Upgrade...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018
plotzlich keine INET-Verbindung mehr solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 LAN Verbindung funktioniert plötzlich nicht mehr