Popup Menue Sprache

Helfe beim Thema Popup Menue Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einem Update wurde das Popup Menü in deutscher Sprache angezeigt. Nun erscheint alles in englischer Sprache. Der DEU Germany (German) ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonigD, 2. Oktober 2016.

  1. HonigD
    HonigD Gast

    Popup Menue Sprache


    Vor einem Update wurde das Popup Menü in deutscher Sprache angezeigt. Nun erscheint alles in englischer Sprache.

    Der DEU Germany (German) ist installiert. Wie kann man die Sprache ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Einstellungen / Zeit und Sprache / Region und Sprache / Sprache hinzufügen
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: Tastatur-Sprache ändern – so geht’s

    Möchten Sie unter Windows 10 in einer anderen Sprache schreiben, können Sie die Tastatur mitsamt Layout ändern. Wie das genau funktioniert und wie Sie selbst exotische Sprachen nachinstallieren, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.

    • Drücken Sie dazu die Tastenkombination [Windows] + .

    • In der Kategorie "Zeit und Sprache" wechseln Sie in den Reiter "Region und Sprache".

    • Im Abschnitt "Sprache" klicken Sie nun auf das gewünschte Tastatur-Layout . Können Sie die gewünschte Sprache nicht finden, klicken Sie auf das Plus-Symbol neben "Sprache hinzufügen".

    • Wählen Sie anschließend aus der Liste die gewünschte Sprache aus. Hier finden Sie nahezu jede Weltsprache.

    • Windows lädt alle benötigten Daten automatisch herunter und aktiviert die neue Tastatur-Sprache. Danach finden Sie die neue Sprache auch über das Taskleisten-Symbol.
     
Thema:

Popup Menue Sprache

Die Seite wird geladen...

Popup Menue Sprache - Ähnliche Themen - Popup Menue Sprache

Forum Datum

Popup kann nicht ausgeblendet werden

Popup kann nicht ausgeblendet werden: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob der post hier richtig ist. Falls nicht tut es mir leid. Seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich ein popup vom sound auf meinem desktop habe.( ich weiss nicht wie das teil genau heisst) ich habe schon fleissig mit google nach einer möglichen lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache...: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im Ausland Englisch. Sobald Englisch hinzugefügt wird, funktioniert die Suche nicht mehr. *.cab 6 Dateien Language Pack Add-WindowsPackage -Online...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Suchfenster popup

Suchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Popup im Netzbetrieb

Popup im Netzbetrieb: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Sticky Notes - Sprache im Menü bei Rechtsklick

Sticky Notes - Sprache im Menü bei Rechtsklick: Hallo, bei Text - Markierung auf den Haftnotizen kommt bei einem PC mit deutscher Windows 10 pro 32 bit - Sprachversion bei Rechtsklick die Befehlsauswahl in englischer Sprache, bei anderen Rechnern mit deutscher Windows 10 pro (64 bit/ 32 bit) - Sprachversion in deutscher Sprache. Es sind...

Windows 10 Support 13. März 2017

Sticky Notes - Sprache und Inhalt im Menü bei Rechtsklick

Sticky Notes - Sprache und Inhalt im Menü bei Rechtsklick: Hallo, bei Text - Markierung auf den Haftnotizen kommt bei einem PC mit deutscher Windows 10 pro 32 bit - Sprachversion bei Rechtsklick die Befehlsauswahl in englischer Sprache, bei anderen Rechnern mit deutscher Windows 10 pro (64 bit/ 32 bit) - Sprachversion in deutscher Sprache.. Es sind...

Windows 10 Support 13. März 2017

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke...

Windows 10 Support 5. März 2016

Popup Menue Sprache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. popup sprachen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden