Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Intallation von WIN 10 auf meinem HP 8770w Elitebook treten Probleme beim Arbeiten in Popup Menüs auf. Der Mauszeiger läßt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasThGünther, 7. Mai 2017.

  1. ThomasThGünther
    ThomasThGünther Gast

    Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    nach Intallation von WIN 10 auf meinem HP 8770w Elitebook treten Probleme beim Arbeiten in Popup Menüs auf.

    Der Mauszeiger läßt sich nicht positionieren, das Popup Menü springt hin und her eine Auswahl mit Mauszeiger ist nicht möglich.

    Ebenso spring der Scrollbalken hin und her.


    Wie kann dieser Fehler behoben werden?

    Ein Arbeiten ist nicht möglich.


    Gruss Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasThGünther, 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Positionierung Popup Menüs

Forum Datum

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten Programm zusammenhängt, da es Daten-Dateien aus einem externen Datenspeicher erstellt und diese...

Windows 10 Support 19. November 2021

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht: Hallo allerseits! Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr in Menüs scrollen. Ich kann nur noch Dinge anklicken, die innerhalb des Bildschirmfensters angezeigt werden, aber nicht runterscrollen oder, bei Firefox, zu geöffneten Tabs, die außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen....

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Popup kann nicht ausgeblendet werden

Popup kann nicht ausgeblendet werden: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob der post hier richtig ist. Falls nicht tut es mir leid. Seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich ein popup vom sound auf meinem desktop habe.( ich weiss nicht wie das teil genau heisst) ich habe schon fleissig mit google nach einer möglichen lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Schwarze Menüs

Schwarze Menüs: Habe neue Grafik Karte RX580. Nach ein paar Tagen hatte ich plötzlich schwarze Menüteile die nicht markierten Zeilen. Ist ziemlich unpraktisch, wenn man die anderen Optionen nicht sehen kann. Irgendwelche Tips ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Suchfenster popup

Suchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht auf oder Verschwindet gleich wieder. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es meisten eine Weile normal bis es auf einmal auftritt. Leider...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Popup im Netzbetrieb

Popup im Netzbetrieb: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Benachrichtigungsfenster Design und Positionierung

Benachrichtigungsfenster Design und Positionierung: Hallo, seit 3 Tagen benutze ich nun Windows 10 und komme mit den Benachrichtigungsfenster nicht klar. Meine Taskleiste ist an der linken Seite des Bildschirms, früher in Windows 7 und 8 wurden die Benachrichtigungen von Programmen unten links in einem kleinen weißen Fenster neben dem...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden