Problem bei der Aktualisierung vom Spiel

Helfe beim Thema Problem bei der Aktualisierung vom Spiel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Monate kann nicht mein liebstes Spiel aktualisieren - immer kommt Fehlercode 80073cf9. Es wäre schade das Spiel zu deinstallieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MargoL71, 4. Januar 2017.

  1. MargoL71
    MargoL71 Gast

    Problem bei der Aktualisierung vom Spiel


    Hallo,

    seit einigen Monate kann nicht mein liebstes Spiel aktualisieren - immer kommt Fehlercode 80073cf9. Es wäre schade das Spiel zu deinstallieren - habe dort einen höheren Level schon und habe Angst das alles verloren geht. Ohne Aktualisierung geht nicht mehr zu spielen. Es ist "Farmville 2" von Zynga. Ich habe Support vom Zynga kontaktiert und sie haben mir geschrieben, dass mehrere Spieler mit Microsoft gleiches Problem haben. Ich habe Lumia 532 Dual SIM.


    Vielen Dank im Voraus!


    Margo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel - Ähnliche Themen - Problem Aktualisierung Spiel

Forum Datum

Habe sekundenhänger bei Online Spielen?Was könnte das Problem sein?

Habe sekundenhänger bei Online Spielen?Was könnte das Problem sein?: Hallo Habe ein Problem. Habe mir folgenden Rechner gekauft HP Pavilion Gaming TG01-1207ng Gaming Desktop (Intel Core i5-10400F, 8GB DDR4, 512GB SSD, Nvidia GeForce GTX 1650 Super 4GB DDR5, Windows 10 Home) Nun ist das problem dass ich in diversen Online Games wie WoW,Guild wars etc ab und...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.

Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.: Hallo! Ich habe aktuell ein ziemlich nerviges Problem. Ich spiele zurzeit Maplestory 2 und ich habe oftmals dass si ch das spiel einfach schliesst und zurück auf den Desktop wechselt ohne Fehlermeldung seitens des Spiels. Ich habe jetzt die letzten 1-2 Tage versucht Windows neu zu...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Spiel - Es ist ein Problem aufgetreten

Spiel - Es ist ein Problem aufgetreten: Mein pc ich starte ein spiel und es kommt ich das ein ploblem auf gertreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Problem bei der Aktualisierung Windows 10 HomeWindows

Problem bei der Aktualisierung Windows 10 HomeWindows: Hallo an alle, folgendes Problem - ich wollte heute die aktuellste Version runterladen und bekomme folgende Fehlermeldung: Windows 10 Insider Preview 15063 (rs2_release) – Fehler 0x80070057 Hat eventuell jemand eine Idee, was es damit auf sich hat, wo das Problem ist - und - wie es behoben...

Windows 10 Insider 28. März 2017

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX...

Windows 10 Support 1. November 2017

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem: Ich kann keine Spiele kaufen oder herunterladen bzw. der "Kaufen"-balken erscheint nicht. Bei Filmen und Serien funltioniert dies jedoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Problem bei der Aktualisierung per Anniversary Updtae

Problem bei der Aktualisierung per Anniversary Updtae: Hallo, nach erfolgreichem Download des Anniversary Updates und nach erfolgreicher Überprüfung des Downloads erhalte ich beim Stand von 2% der System-Aktualisierung folgende Meldung: Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten....

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows aktualisierung

Windows aktualisierung: Hallo, seit 6 Stunden läuft die Aktualisierung Windows 10. Seit 4 Stunden steht die Aktualisierung bei 92%, letzten abschnitt bei Einstellungen werden konfiguriert 68% und des geht nicht weiter. Was kann ich tun???????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden