Problem bei der Aktualisierung vom Spiel

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Aktualisierung vom Spiel im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. MargoL71
    MargoL71 Gast

Hallo,

seit einigen Monate kann nicht mein liebstes Spiel aktualisieren - immer kommt Fehlercode 80073cf9. Es wäre schade das Spiel zu deinstallieren - habe dort einen höheren Level schon und habe Angst das alles verloren geht. Ohne Aktualisierung geht nicht mehr zu spielen. Es ist "Farmville 2" von Zynga. Ich habe Support vom Zynga kontaktiert und sie haben mir geschrieben, dass mehrere Spieler mit Microsoft gleiches Problem haben. Ich habe Lumia 532 Dual SIM.

Vielen Dank im Voraus!

Margo

Weiterlesen...

Thema:

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel - Ähnliche Themen - Problem Aktualisierung Spiel

Forum Datum

Problem mit Sprachnavigation bei Here.

Problem mit Sprachnavigation bei Here.: Lumia 640 XL , Plötzlich keine Sprachnavigation bei Here. Here App neu geladen. Handy " Wieder Hergestellt". Andere Apps mit Ton laufen gut. Wer kann helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Gestern um 19:02 Uhr

Problem, welches Laptop nicht mehr benutzbar macht, kommt immer wieder, weiss nicht mehr weiter

Problem, welches Laptop nicht mehr benutzbar macht, kommt immer wieder, weiss nicht mehr weiter: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, welches ich bisher trotz sehr vieler Lösungsversuche nicht beheben konnte. Ich habe den Laptop mehrere Male neu aufgesetzt, alle Daten gelöscht, Windows 10 komplett neu aufgesetzt. In der Powershell verschiedene Dinge...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:32 Uhr

Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich

Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit funktioniert). Er teilte mir mit, dass Windows mal ein Update durchgeführt hätte und seitdem kommt die Meldung ":( Auf dem PC ist ein...
Windows 10 Probleme Freitag um 09:12 Uhr

Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern

Problem beim Anmelden von Windows-Benutzern: Also mein Problem besteht darin das wenn ich Windows starte und einen anderen Benutzer wie vor dem Ausschalten nutze es nach dem eingegebenen Passwort nichts mehr anzeigt (Blackscreen aber Bildschirm hat ein Signal). Irgendwann kommt dann gefühlt 2 Stunden später das Starten...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Windows 10 Update 1803 Problem mit Dell Inspiron One 2330

Windows 10 Update 1803 Problem mit Dell Inspiron One 2330: Habe 2 Dell Inspiron One 2330 welche beide nach dem Update auf Version 1803 Probleme machen. Start / Shutdown sind sehr langsam. Im Betrieb steht plötzlich alles für ca. 30 -60 Sekunden still. Cursor kann bewegt werden. Wenn ich zurück gehe funktioniert alles. Hat...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018: Frage Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate) Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung kommt ein weisser Bildschirm mit einem Feld recht oben wo eine Liste angezeigt wird mit: - Willkommen - Grundlagen - Netzwerk -...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Surface Download Problem

Surface Download Problem: Hallo Ich habe das Problem das ich bei meinem Surface nichts aus dem Internet downloaden kann Ich hoffe ich kann das Problem irgend wie lösen ich fände es echt schade wenn man dieses Problem nicht beheben kann. Weil ich bin nicht nicht in der Lage ein neues zu kaufen weil...
Surface 15. Juni 2018

Problem mit dem Explorer & Netzwerk

Problem mit dem Explorer & Netzwerk: Ich konnte früher mit dem Explorer von Windows 10 Home auf die Laufwerke meines NAS oder Rasberry Pi zugreifen, wie auf ganz normale lokale Laufwerke. Ich konnte auch einfach Dateien zwischen den Rechnern über den Explorer fröhlich hin und her schieben und so weiter. Seit...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Problem bei der Aktualisierung Windows 10 HomeWindows

Problem bei der Aktualisierung Windows 10 HomeWindows: Hallo an alle, folgendes Problem - ich wollte heute die aktuellste Version runterladen und bekomme folgende Fehlermeldung: Windows 10 Insider Preview 15063 (rs2_release) – Fehler 0x80070057 Hat eventuell jemand eine Idee, was es damit auf sich hat, wo das Problem ist - und...
Windows 10 Insider 28. März 2017

Problem bei der Aktualisierung per Anniversary Updtae

Problem bei der Aktualisierung per Anniversary Updtae: Hallo, nach erfolgreichem Download des Anniversary Updates und nach erfolgreicher Überprüfung des Downloads erhalte ich beim Stand von 2% der System-Aktualisierung folgende Meldung: Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren Sie den Microsoft-Support, um Hilfe zu diesem...
Windows 10 Probleme 4. August 2016
Problem bei der Aktualisierung vom Spiel solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was bedeutet der fehlercode 80073cf9 bei farmville 2