Problem mit GraKa und Sound?

Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von alexwaston, 16. November 2016.

1. alexwaston
    alexwaston New Member

Hallo,

ich habe keine Ahnung, ob das Problem hier in das Forum hingehört. :/

Ich habe seit längerem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir neulich Rainbow Six Siege gekauft und habe direkt ein technisches Problem. Das Bild bleibt nach einiger Zeit stehen, der Sound bleibt. Ich habe dann direkt den Support angeschrieben und auch relativ schnell eine Antwort bekommen. Sie sind auf das Problem: "RADAR_PRE_LEAK_64" gestoßen. Der Support hat mir geraten, den Grafikkarten-Treiber sauber zu installieren und "AMD HD Audio" zu deaktivieren.
    Nun bin ich überfragt, was überhaupt "AMD HD Audio" ist und wo ich es deaktivieren kann. Oder ob es eine andere Möglichkeit gibt "RADAR_PRE_LEAK_64" zu vermeiden.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

MfG
    kennyL

2. alexwaston
    alexwaston New Member

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

3. Säm
    Säm Windows User
    Hallo
    Punkt 1:
    Hier mit Rechtsklick die Treiber aktualisieren
    upload_2016-11-28_12-55-33.png

Punkt: 2
    Öffne einmal die Systemsteuerung von Windows und > Sound. Klicke dort auf dein "AMD HD Audio" und dann auf Eigenschaften. Hier solltest du das Gerät deaktivieren können.

Die Seite wird geladen...

Problem mit GraKa und Sound? - Ähnliche Themen

Forum Datum

Qualcom Atheros AR9485 Wireless Network Adapter macht Probleme

Qualcom Atheros AR9485 Wireless Network Adapter macht Probleme: Hallo ihr Lieben! seit bestimmt 6 Monaten macht mein Internet Probleme ohne dass ich bisher die Lösung dafür gefunden habe. Ich besitze ein ASUS Notebook, welches seit knapp 10 Monaten mit Windows 10 läuft (also am Anfang einwandfrei). Irgendwann begann es, dass sich mein...
Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017

Audioprobleme pur

Audioprobleme pur: so ich weiß mir nun echt keinen Rat mehr , Seit dem Wind 10 Update höre ich keinen Ton mehr auf meinem Laptop . Habe mir bei sämtlichen Foren schon Rat eingeholt . Treiber aktualisiert , PC neu aufgestellt . Treiber neu gesucht ect... aber nach kurzem Tonsequenzen war der Ton...
Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2017

Problem abspielen von Filmen und Videos

Problem abspielen von Filmen und Videos: Hey ya, seit ein paar Tagen kann ich keine Filme mehr vom lokalen Speicher abspielen, noch videos online ansehen. Schätze mal das hat etwas mit dem update vom 24.01. zu tun, da ich vorher nie Probleme hatte... Hat jemand zufällig das selbe Problem, oder weiß wie man das...
Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2017

Probleme mit Windows Updates!

Probleme mit Windows Updates!: Hallo Zusammen :D Ich habe öfter (meiner Meinung nach ZU OFT) das Problem das irgend etwas mit den Updates bei mir nicht funktioniert weil ich mehrere Tage lang, wenn ich den PC herunter fahren möchte, auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken muss ABER nichts Passiert!...
Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.

Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.: Probleme beim hochfahren des Rechners mit der Meldung: Features werden geladen, 100% abgeschlossen.
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017

Dateiversionsverlauf macht Probleme

Dateiversionsverlauf macht Probleme: Diese Meldung (1) wird angezeigt, obwohl die richtige externe Platte angeschlossen ist. Diese wird auch im Explorer angezeigt. Der Dateiversionsdienst scheint abgeschaltet, weil der Button einschalten vollfarbig dargestellt wird und zu drücken ist. Und wenn dieser Button...
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2017

Anmeldungsproblem

Anmeldungsproblem: Neuerdings erkennt Windows 10 mein Anmeldepasswort erst beim 2.Versuch an - seit Tagen bei jedem Neustart! Beim 1.Versuch wird es als ungültig ausgewiesen!
Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2016

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana: Hallo, wenn ich mein Bluetooth-Headset mit dem Lumia verwende, funktioniert das eigentlich ganz gut. Koppeln der Geräte funktioniert und ich kann dann mit dem Headset telefonieren (sprechen + hören). Aber Problem: Cortana hört meine Befehle nicht. So kann ich z.B. nicht über...
Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Probleme mit Win 10 und der Netzwerkkarte Intel Centrino N2230

Probleme mit Win 10 und der Netzwerkkarte Intel Centrino N2230: Habe Probleme unter Windows 10 mit meinem Netzwerkkarte Intel Centrino N2230. Die Karte setzt häufig aus. Nach Starten der Problemlösung funktioniert sie kurzfristig.
Windows 10 Probleme 7. Dezember 2016

Windows 10: Office 2013 Excel Problem

Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016