Probleme mit USB Tastuatur

Helfe beim Thema Probleme mit USB Tastuatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Phänomen, dass meine Tastatur im Spiel Rainbow Six Siege ein Eigenleben führt. Wenn ich mich durch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.Strobel, 1. Dezember 2015.

  1. D.Strobel
    D.Strobel Gast

    Probleme mit USB Tastuatur


    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern das Phänomen, dass meine Tastatur im Spiel Rainbow Six Siege ein Eigenleben führt.

    Wenn ich mich durch das Einstellungsmenü klicken möchte, beginnt die Tastatur eigenständig die Pfeiltaste nach oben zu "betätigen".

    Das ganze habe ich sowohl mit meiner Logitech G910, als auch mit der Orginal Dell Tastatur.


    Am USB-Port kann es nicht liegen und die Treiber für beide Tastaturen sind auf dem neusten Stand.


    Hatte jemand das gleiche Problem?

    Woran kann es liegen bzw gibt es eine Fehlerlösung?


    Danke und Gruß


    D.Strobel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probleme mit USB Tastuatur

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB Tastuatur - Ähnliche Themen - Probleme USB Tastuatur

Forum Datum

USB Probleme

USB Probleme: Systembord :ASUS M4A896TD Pro USB Rückseitige USB Ansclüsse sind in Ordnung, Anschlusse für ext. USB Leiste sind ohne Funktion. 1. Versuch: Im Gerätemanager treiber neu installieren lassen. Kein Erfolg. Treiber sind die besten. 2. Versuch: Treiber gelöscht. neu installieren lassen. Alles...

Windows 10 Support 15. März 2021

Probleme mit USB-Mikro

Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin vor drei Tagen von einem Laptop mit Windows 10 Pro (v10.0.17134, 1803, Betriebssystembuild 17134.523) auf einen Desktop-PC (Win 10 Pro, v10.0.17763,...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

USB Probleme

USB Probleme: Seit Update 1803 schaltet sich alle paar min mein USB ab mit Windows Sound und startet dann eine Sekunde später wieder. Betroffen sind ALLE Geräte die am USB angeschlossen sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

USB Treiber Probleme

USB Treiber Probleme: Hallo, Muss leider feststellen , das nach Wechsel auf win 10 die meisten USB Treiber, sei es Programmierkabel, externes technisches Gerät Oszilloskope usw bis selbst zur Kamera nur noch Ärger bereiten. Hat man dann mal nach 2 std Arbeit einen funktionierenden Treiber gefunden, wird der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Usb-Tastatur Probleme

Usb-Tastatur Probleme: Nach Update non Windows 10 funktionieren die Tasten:QWEUIO nicht .Erst ein zurücksetzen auf ein früheres Widerherstellungsdatum kann die Tastenfunktionen zur Verfügung stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2016

Probleme mit USB Mikrofon

Probleme mit USB Mikrofon: Hi Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist mein Mikrofon extrem leise. Wenn ich den Pegel hinaufstelle erreiche ich trotzdem nicht die selbe Lautstärke aber es kommt zu extremem Rauschen. Ich habe gehört, dasch andere Nutzer dieses Problem haben. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Probleme mit USB 2.0

Probleme mit USB 2.0: Hallo Zusammen, seit ich von Win 7 und 8.1 auf Win 10 upgedated habe, habe ich Probleme mit der Logitech DiNovo Edge Tastatur an einer Lenovo IdeaCenter Q180 Mini PC. Es ist so, dass ich öfter den Bluetooth Dongle herausziehen und wieder reinstecken musste, damit die Tastatur erkannt wird. So...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2015

Probleme mit USB Tastuatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden