Probleme nach Update 4457128

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Update 4457128 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. BiggiMei
    BiggiMei Gast

Auf unserem Laptop wurde heute das Update 4457128 (Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme)installiert. Nach dem Neustart sind auf dem Desktop nur noch die Icons zu sehen und die Schrift fehlt. Wenn wir ein Icon mit der rechten Maustaste anklicken, öffnet sich das Fenster, es ist aber nichts lesbar. Öffnet man den Browser (FF, Opera, IE), erscheinen die Tabs, aber es werden keine Inhalte angezeigt.

Weiterlesen...

Thema:

Probleme nach Update 4457128

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Update 4457128 - Ähnliche Themen - Probleme Update 4457128

Forum Datum

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video

Update 1809 noch immer Probleme bei Musik und Tv/Video: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 Home 64bit bisher die Programme Progdvb und dvbViewer um per Pinnacle PCTV 461e auf meinem PC TV zu schauen, welches auch immer Problemlos funktionierte. Im Oktober spielte ich, kurz bevor es zurück gezogen wurde, das neue 1809 Herbst...
Windows 10 Probleme Gestern um 04:22 Uhr

Tastatur Probleme nach update

Tastatur Probleme nach update: Hallo, nach dem Einspielen vom update KB 4462933 BS.Build 17134.376 funktioniert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Der Versuch der Treiberaktualisierung hat auch nichts gebracht. Und auch die Problembehandlung hat nichts gebracht. Es heißt immer "Fehler bei Pluralinput...
Windows 10 Probleme Montag um 13:12 Uhr

Windows Update Probleme

Windows Update Probleme: Guten Tag! Habe seit 2 Wochen ein Problem mit Win10. Das System sauber neu Installiert. Trotzdem macht Windows Probleme. Probleme machen sich wie folgt bemerkbar. Start der Programme benötigen sehr lange. System friert einige minuten ein Habe sfc /scannow durchgeführt,...
Windows 10 Probleme Montag um 08:22 Uhr

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht mehr. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass der Touchscreen eine Berührung (vom Finger) an der Rechten...
Surface Montag um 06:12 Uhr

outlook probleme nach update

outlook probleme nach update: hallo zusammen. habe eben ein Update für Outlook auf meinem windowsphone bekommen. Seit dem kann ich kein outlook mail/kalender mehr öffnen. weiß jemand was dazu ? grüße losi12 Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. November 2018

Probleme, wahrscheinlich nach dem letzten Update - KB4464853 - vom 9.10.2018

Probleme, wahrscheinlich nach dem letzten Update - KB4464853 - vom 9.10.2018: Guten Abend, seit Samstag läßt sich die originale WP-Karten-App nicht mehr starten, seit Dienstag dann auch die App richtig-tanken.de. Nach einigem Googeln bin ich dann über eine ganze Reihe Probleme anderer Windows Phone-Nutzer gestolpert … Bleibt die Frage: Wie...
Windows 10 Mobile 7. November 2018

Update causes problems

Update causes problems: Twice the windows button in the lefthand corner of the taskbar has stopped working after an update. I have fixed the problem by undoing the update but the system keeps on wanting to try again. How can I stop it? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings...

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings...: Neu Installation von Windows Home. Image von Lenovo. Update scheitern, mindestens so 5 mal jetzt. sfc /scannow schon gemacht. Kein zusätzliche Software installiert. Wie kann ich Windows updaten? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. November 2018

Probleme nach update

Probleme nach update: Hallo, ich bin leider absolut kein Computerfreak, sondern nur eine Anwenderin. Ich habe ein Windowsupdate ausgeführt und jetzt ist mein Norton Antivirusprogramm nicht mehr aktiv. Warum auch immer und ich kann meine Dateien nicht mehr über den Explorer öffnen. Die Seite geht...
Windows 10 Probleme 2. November 2018

Windows 10 (64 bit)Probleme nach Update?

Windows 10 (64 bit)Probleme nach Update?: Hallo, mein Laptop mach hinsichtlich eines Updates gewaltig Probleme, in der Hinsicht, dass ständig Windoof-Hilfe aufpoppt, und Windoof system erscheint. Ich habe den Rechner schon komplett zurückgesetzt, trotzdem wird dieser Schrott immer wieder eingeblendet. Das Komische...
Windows 10 Probleme 27. Oktober 2018
Probleme nach Update 4457128 solved