Reparatur Lumia 930 iqor

Helfe beim Thema Reparatur Lumia 930 iqor in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, ich bin bin gerade so sauer, nachdem ich den Microsoft Chat bequemt habe. Also, ich habe ein Lumia 930 zur Reparatur unter Garantie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Boesesschwabbel, 22. Februar 2016.

  1. Boesesschwabbel
    Boesesschwabbel Gast

    Reparatur Lumia 930 iqor


    Moin,


    ich bin bin gerade so sauer, nachdem ich den Microsoft Chat bequemt habe. Also, ich habe ein Lumia 930 zur Reparatur unter Garantie eingeschickt: Das Display hat sich eingebrannt.

    Zwei Wochen warte ich nun also, als sich der Autragsstatus in "abgeschlossen" ändert. Ich freu mich schon und will höflich nach einer Trackingnummer bei Microsoft nachfragen, als es heißt, das Gerät würde nicht unter Garantie repariert, da ein "mechanischer Schaden" vorliegt und ich hätte eine Mail erhalten sollen, in der ich gefragt werde, ob ich die Reparatur bezahlen möchte oder das Gerät unrepariert zurück.


    Nun, ich habe keine Mail bekommen und muss jetzt drei Tage auf einen Rückruf warten. Das ist jetzt das dritte Mal, das mir das passiert: Fehler unter Garantie werden nicht repariert, da angeblich irgendwelche Schäden. Einmal habe ich ein eigentlich funktionierendes Lumia1020 eingesandt, dessen Display ich austauschen lassen wollte, da ein Riss vorhanden - die Reparatur hätte ich selbst bezahlt, aber selbst diese wurde abgelehnt, da ein angeblicher Feuchtigkeitsschaden da war. Das Gerät kam völlig zerstört zurück, es erkennt seit dem Einsenden keine Sim Karten mehr und gleicht somit einem teuren Briefbeschwerer - bei Arvato war man sich keiner Schuld bewusst. Ähnliches mit meinem Lumia 1020, dessen Lautsprecher nicht repariert wurde, obwohl das Gerät makellos ohne jede Gebrauchsspur war.


    Nun, ich hätte gerne mein Lumia 930 zurück und frage mich, wie lange ich wohl drauf warten muss, dass in Ungarn bei iqor was passiert - der Service bei Microsoft ist jedenfalls unter aller sau. Ich hatte bereits das Lumia 1020 in zweifacher Ausführung, das Lumia 1520 und jetzt das Lumia 930.


    ich werde nde mir jetzt einen Anwalt nehmen - es handelt sich hier um High End Geräte, die neu um die 600 Euro gekostet haben! Und dann wird mein Lumia 930 nicht unter Garantie behandelt, obwohl es ein offensichtlicher, nicht selbst verschuldeter Schaden ist? Ich vermute, dass die Delle im Metallrahmen dafür verantwortlich gemacht wird. Auf jeden Fall eine Schweinerei!

    Weiterlesen...
     
    #1 Boesesschwabbel, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Reparatur Lumia 930 iqor

Die Seite wird geladen...

Reparatur Lumia 930 iqor - Ähnliche Themen - Reparatur Lumia 930

Forum Datum

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo, hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht? Ich habe mein Handy 2 mal zur Gewährleistung zu B2X eingeschickt. Das Smartphone hat sich immer wieder von alleine ganz ausgeschaltet,manchmal musste man den Akku...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1 installiert und später habe ich dann auf Windows Mobile 10 upgedated. Aktuell ist die Version 1607 installiert. Das Smartphone war ein Geschenk von...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Reparatur Lumia 930 wie abwickeln

Reparatur Lumia 930 wie abwickeln: Das Portal B2X ist ein Witz. Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich von Microsoft eine Auskunft zu einer möglichen Reparatur eines Windows Phones bekommen kann und was das dann kosten soll. Wenn man den Support von Microsoft durchklickt, landet man auf der B2X Seite, ein Kontakt mit denen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Abgelehnte Reparatur Lumia 930

Abgelehnte Reparatur Lumia 930: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit einen defekt am Mikrofon, das für das Freisprechen und für Audio Aufzeichnungen zuständig ist. Da das Gerät ja noch Garantie hat, habe ich es zur Reparatur eingeschickt. Drei Wochen später bekam ich das Gerät unrepariert mit der Begründung, es ist ein...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Lumai 930 Mikrophon -> Reparatur -> Nach Reparatur Kameralinse verschmutzt

Lumai 930 Mikrophon -> Reparatur -> Nach Reparatur Kameralinse verschmutzt: Hallo, Eigentlich geht es nur um eine kleine Sache. Vor ca. 1 Monat hab ich einen Reparaturauftrag erstellt, da ich das bekannte Mikrophon Problem hatte. Dies äußert sich indem ich bei Telefonieren auf Lautsprecher oder auch Skype nicht mehr zu hören bin. Also Auftrag erstellt, und dann ging...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor: Hallo! Mein Lumia 930 hat, wie so viele andere Geräte dieses Typs auch, das Problem, dass es, seit dem Update auf Windows 10 mobile, bei Videoaufnahmen und bei Tonaufnahmen für Whatsapp keinen oder einen nur sehr leisen Ton aufnimmt. Sprich, bei der Wiedergabe dieser Dateien hört man (fast)...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo , am 16.10. habe ich mein Handy (Lumia930) als Auftrag beim Microsoft Lumia Reparaturservice angelegt. Ich bekam auch eine Bestätigungsemail mit Versandlabel und Vorgangschritten. Bin daraufhin direkt zur Post habe mein Handy weggeschickt , (laut Sendungsverfolgung ist es dort nach2 Tagen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Reparatur Lumia 930 iqor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden