Reparatur Lumia 930 wie abwickeln

Diskutiere und helfe bei Reparatur Lumia 930 wie abwickeln im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Ramaganda
    Ramaganda Gast

Das Portal B2X ist ein Witz.

Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich von Microsoft eine Auskunft zu einer möglichen Reparatur eines Windows Phones bekommen kann und was das dann kosten soll.

Wenn man den Support von Microsoft durchklickt, landet man auf der B2X Seite, ein Kontakt mit denen kostet 9,99 €. Als Alternative wird nur eine Display Reparatur angeboten. Bei mir ist aber (wie bei vielen) das Mic 3+4 defekt. Die Gewährleistung ist bereits abgelaufen.

Gibt es hier keinen ordentlichen Support von Microsoft? Muss ich mir einen externen Dienstleister suchen? mfg

Weiterlesen...

Thema:

Reparatur Lumia 930 wie abwickeln

Die Seite wird geladen...

Reparatur Lumia 930 wie abwickeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reparaturdatenträger CD und/oder DVD
Reparaturdatenträger CD und/oder DVD: Kann der Reparaturdatenträger auch auf eine DVD gebrannt werden oder muss es eine CD sein ?
Windows 10 Allgemeines 14. September 2017
Systemreparaturdatenträger
Systemreparaturdatenträger: Ich habe ein Systemabbild auf einer externen Festplatte erstellt und wollte nun auch einen Reparaturdatenträger erzeugen. Dazu erfahre ich in einem Fenster "Die dazu erforderlichen Dateien wurden auf diesem Computer nicht gefunden". Kann mir jemand sagen, welche Dateien das...
Windows 10 Allgemeines 17. August 2017
Windows 10: Automatische Reparatur
Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso
Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017
Reparatur von win 10 pro
Reparatur von win 10 pro: hallo leute ich habe das prob , ich wollte in win 10 proabgesicherter modus , bin auf minimal gegeangen und seit dem startet win 10 pro im selbigen .dann bekomme ich ne fehlermeldung "Diese app kann nicht geöffnet werden tipps kann mit hilfe des integrierten admin kontos...
Windows 10 Allgemeines 16. März 2017
Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife.
Windows 10 - automatische Reparatur Endlosschleife.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit heute morgen funktioniert mein PC aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Gestern Abend, als ich Ihn aus gemacht hatte, lief noch alles wie am Schnürchen. Ich habe also nichts an meinem PC verändert. Es wurde auch nichts Neues...
Windows 10 Allgemeines 8. März 2017
Automatische Reparatur - Endlosschleife
Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem: Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in...
Windows 10 Allgemeines 23. September 2016
Reparaturdatenträger
Reparaturdatenträger: Hallo zusammen Kann ich einen einmal gebrannten Reparaturdatenträger auf allen Rechnern mit gleichem Betriebssytem verwenden? Wann empfiehlt es sich diesen zu erneuern? Besten Dank für eure Antwort. MFG
Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016
Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht
Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht: Guten Morgen. Mein Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht mehr. Eine alte Win 7 Version ist durch die Installation von Win 10 nicht mehr vorhanden, ich habe keinen Zugriff auf eine der beiden FP. Kennt jemand eine Lösung oder kann mir sagen, wie ich via...
Windows 10 Allgemeines 20. April 2016
Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt
Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt: Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt. In meinen Windows 10 Dateien (iso etc) sind sie nicht zu finden. Was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2016
Windows 10 repariert nicht Bildschirm ist immer auf Reparatur Modus
Windows 10 repariert nicht Bildschirm ist immer auf Reparatur Modus: Hallo Ich habe mein Windows 8 auf Windows 10 upgegradet Sei einiger Zeit öffnet sich das Reparatur Bildschirm aber er repariert nichts. egal welchen weg ich in dem Reparatur menü versuche, wechselt er wieder auf den start Reparatur Bildschirm. ich habe weder eine Windows cd...
Windows 10 Probleme 22. November 2015