Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SiSch15
    SiSch15 Gast

Hallo,

ich bräuchte dringend Rat! Vor kurzem wurde der Bildschirm meines Laptos mit Windows 10 nach der Eingabe des Passwortes schwarz, irgendwann hat er sich dann doch erbarmt und den Desktop angezeigt - alles hat funktioniert wie immer.

Beim nächsten Anschalten, nach der Anmeldung das gleiche Problem - nur auch nach langem Warten kam nichts mehr....irgendwie bin ich dann über den Task Manager doch wenigstens zu meinen Dokumenten gekommen! Ich mache gerade eine Weiterbildung und bin dauernd am Berichte schreiben - es gleicht einem Weltuntergang dass der Laptop spinnt!

Nunja - nachdem ich mich so gar nicht auskenne, hoffe ich, hier vielleicht Hilfe zu bekommen was ich machen kann dass der Laptop wieder läuft!

Weiterlesen...

Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Anmeldung

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden: Guten Abend, ich habe ein Problem und schaffe das leider nicht lösen. Undzwar habe ich programme auf meinem Computer aktuallisiert auf desen Anweisung. Ich habe den um die Updates zu installieren und aktuallisieren den Computer neu gestartet mit der Bezeichnung...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden: Guten Abend, ich habe ein Problem und schaffe das leider nicht lösen. Undzwar habe ich programme auf meinem Computer aktuallisiert auf desen Anweisung. Ich habe den um die Updates zu installieren und aktuallisieren den Computer neu gestartet mit der Bezeichnung...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen beiden Festplatten gleich mit ausgetauscht. Nach dem Sytemstart kam die Meldung, dass kein Betriebstsystem gefunden werden konnte, also...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

Nach Windows Update - Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung

Nach Windows Update - Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung: Hallo, ich habe hier schon alles durch, leider aber nicht meinen - vielleicht auch speziellen Fall - nicht finden können. Das automatische Update "meckert" seit einiger Zeit (glaube seit Dezember), dass ein Update fällig wird, dieses aber zu groß ist für die Festplatte....
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zu diesem Problem schon unzählige Fragen durchs Internet schwirren, aber bisher hat noch keine mein Problem gelöst, daher probiere ich es jetzt so. Ich habe einen acer Aspire, etwas über 2 Jahre alt, im Orginalzustand mit Windows 8,...
Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10: Zu diesem Thema hatte ich mich schon gemeldet. Die erhaltenen Tips haben mir nicht geholfen. Nach einem mehr als einstündigem Chat mit Microsoft wollte mein Chat-Partner das Thema vom Technischen Service prüfen lassen. Ich sollte per E-Mail ein Ergebnis erhalten. Auf die...
Windows 10 Probleme 27. April 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10: Seit ein paar Tagen bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, auf dem nur ein Mauszeiger angezeigt ist, nachdem ich mich in der Benutzer-Auswahl in Windows 10 anmelde. Maus lässt sich bewegen. Alt+Strg+Ent bringt blauen Bildschirm zu Auswahl des Taskmanagers und weiteren...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Seit (22.4.18) Update ist nach Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm schwarz.

Seit (22.4.18) Update ist nach Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm schwarz.: Nach gestrigem automatischem Update ist nach der Anmeldung zu meinem Benutzerkonto ist der Bildschirm schwarz. Das 2. Konto funktioniert. Folgende Info hab ich im Updateverlauf gefunden. KB4093112 (Betriebssystembuild 16299.371). Fehler bei der Installation am ‎22.‎04.‎2018...
Windows 10 Probleme 23. April 2018

Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto

Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto: Ich habe zwei Konten bei win 10 angemeldet aber nur eines funktioniert Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10)

Bildschirm bleibt nach dem Anmelden schwarz (Windows 10): Wenn der PC hochgefahren ist und ich mich einlogge, wird der Bildschirm schwarz und nur der Mauspfeil ist sichtbar. Der PC hat gestern beim ausschalten noch ein Update installiert. Nach dem Update tritt der Fehler auf. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. März 2018
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung solved