SD Karte auf Lumia 950 XL

Helfe beim Thema SD Karte auf Lumia 950 XL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die SD Karte wird nicht mehr als Speicherort angezeigt. Die auf der Karte befindlichen Daten kann ich aber abrufen und öffnen. Wie bekomme ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Heinz Terbruesch, 11. Mai 2017.

  1. Karl Heinz Terbruesch
    Karl Heinz Terbruesch Gast

    SD Karte auf Lumia 950 XL


    Die SD Karte wird nicht mehr als Speicherort angezeigt. Die auf der Karte befindlichen Daten kann ich aber abrufen und öffnen.

    Wie bekomme ich das Handy eingerichtet, dass es auch den Speicherort wieder freigibt?

    Bisher hat das einwandfrei funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Heinz Terbruesch, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SD Karte auf Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

SD Karte auf Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Karte Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?: You need: microSD-Card: 11mm x 15mm x 1mm microSD UHS-Standard: UHS-I, SDCS2 Operating temperature: -25 °C ~85 °C Storage temperature: -40 °C ~85 °C 3.3 Volt Your phone supports FAT32 for SDHC cards, exFAT for SDXC cards, with a single Master Boot Record MBR partition table. Up to 32GB SDHC...

Windows 10 Mobile 1. September 2020

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen. Das ist nun schon das 3. mal das dies so bei diesem Handy passiert. Wieso passiert das immer wieder? Kann man die Daten von der SD Karte noch...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer: Hallo Community, auf meinem Smartphone Lumia 950 wird beim Starten die folgende Nachricht angezeigt: Es gibt ein Problem mit der SD-Karte und aus diesem Grunde muss die SD-Karte gescannt werden. Die Daten und Apps auf der Karte möchte ich auf dem Computer sichern bzw. speichern. Nach dem...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

SD-Karte in Lumia 950 formatieren

SD-Karte in Lumia 950 formatieren: Nach Verwendung von Storage Cleaner ist die SD-Karte mit temporary files vollgemüllt, weil die App nicht sauber beendet wurde. Wie kann ich - nachdem die benötigten Dateiordner gesichert wurden - die SD-Karte formatieren? Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Storage Cleaner aus dem...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 950 XL - SD Karten Problem reboot, bootloop (Software Bug?)

Lumia 950 XL - SD Karten Problem reboot, bootloop (Software Bug?): Hallo zusammen, ich wollte einmal auf einen wie ich vermute Software Bug hinweisen in Windows 10 mobile auf dem Lumia 950 XL, bei der Ansteuerung der SD Karte. Problem: Bei gewissen Aktionen die mit der SD Karte zu tun haben rebootet das Handy von selbst. Das Problem haben recht viele Leute...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 950 (XL) - SD Karten Problem

Lumia 950 (XL) - SD Karten Problem: Guten Morgen, irgendwie habe ich nicht so ein Glück mit meinen Lumia Geräten :P Als ich heute einige Dokumente auf die SD Karte übertragen wollte (welche als Aktion gratis dabei war) stürzte das Gerät mehrfach ab. Eine Übertragung auf den internen Speicher verlief ohne Probleme. Auch bei...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

SD Karte auf Lumia 950 XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie geht die sd karte bei lumia 950xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden