Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Amut_834
    Amut_834 Gast

    Hallo,


    wegen eines technischen Problems musste ich meinen Pc zurücksetzten. Bei der Zurücksetzung wird ja bekanntlich bis auf die eigenen Dateien alles gelöscht bzw. deinstalliert, so auch die Treiber.


    Mein Laptop hat eine eingebaute Webcam die eben zum Laufen einen Treiber braucht. Alle Treiber konnte ich manuell reinstallieren oder Windows hat es sogar automatisch gemacht, aber den für die Webcam leider nicht. Ich hab mir einen von Bison heruntergeladen aber der scheint nicht zu funktionieren.


    Als ich den Laptop gekauft habe war einer von Bison und einer von Chicony installiert. Aber jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter...Was muss ich installieren damit die Webcam wieder läuft? Und wo? Bin da ein bisschen überfordert :)

    Weiterlesen...
     
Thema:

Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr - Ähnliche Themen - Systemzurücksetzung funktioniert Webcam

Forum Datum

Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195

Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195: Hallo, ich kann seit heute keine Fotos (jpg, png, etc.) mehr mit der Windows Foto App öffnen. Die App selbst lässt sich auch nicht mehr öffnen. Die konkrete Fehlerbezeichnung lautet "Dateisystemfehler 2147219195". Gestern funktionierte es noch, ein Update wurde meines...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:52 Uhr
Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr solved