Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Amut_834
    Amut_834 Gast

Hallo,

wegen eines technischen Problems musste ich meinen Pc zurücksetzten. Bei der Zurücksetzung wird ja bekanntlich bis auf die eigenen Dateien alles gelöscht bzw. deinstalliert, so auch die Treiber.

Mein Laptop hat eine eingebaute Webcam die eben zum Laufen einen Treiber braucht. Alle Treiber konnte ich manuell reinstallieren oder Windows hat es sogar automatisch gemacht, aber den für die Webcam leider nicht. Ich hab mir einen von Bison heruntergeladen aber der scheint nicht zu funktionieren.

Als ich den Laptop gekauft habe war einer von Bison und einer von Chicony installiert. Aber jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter...Was muss ich installieren damit die Webcam wieder läuft? Und wo? Bin da ein bisschen überfordert :)

Weiterlesen...

Thema:

Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr - Ähnliche Themen - Systemzurücksetzung funktioniert Webcam

Forum Datum

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien: Hallo, ich bin Stephan. Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich ok sind) nicht auf D gesichert . Was muss tun damit die Sicherung korrekt akzeptiert wird? Ich bin allein der Nutzer....
Windows 10 Probleme Heute um 02:52 Uhr

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt. Nun funktioniert mein Touch Cover mit backlight nicht mehr. Komischer Weise, wenn ich das Gerät Starte mit Power und...
Surface Gestern um 16:13 Uhr

Epson Stylus DX8400 - Scan-Option funktioniert nicht

Epson Stylus DX8400 - Scan-Option funktioniert nicht: Hallo Freunde, ich habe mir einen neuen PC angeschafft und habe mir den Treiber für meinen Drucker online heruntergeladen, da ich die CD verloren habe. Allerdings wollte ich heute etwas einscannen, kann aber das Programm Epson Scan nicht wiederfinden. Normalerweise ist es...
Windows 10 Probleme Sonntag um 11:12 Uhr

Tastaturlayout wechseln durch Tastenkombinationen funktioniert nicht mehr (Windows 10)

Tastaturlayout wechseln durch Tastenkombinationen funktioniert nicht mehr (Windows 10): Ich benutze Windows 10 64 bit. Seit letzter Zeit kann ich das Tastaturlayout durch Tastenkombination nicht mehr ändern, das ging noch gestern. Ich habe einfach Strg+1 gedrückt und konnte russisch schreiben. Um zum deutschen Layout zu wechseln drückte ich Strg+2. Seit heute...
Windows 10 Probleme Sonntag um 08:23 Uhr

Kamera funktioniert nicht mehr

Kamera funktioniert nicht mehr: Bei der Kamera meines Nokia Lumia 830 kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten". Selfies funktionieren. Kann ich den Fehler selber beheben? Adelheid Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Sonntag um 01:13 Uhr

Ethernet funktioniert plötzlich nicht (Standardgateway nicht verfügbar)

Ethernet funktioniert plötzlich nicht (Standardgateway nicht verfügbar): Guten Abend, habe seit 2 Stunden kein Ethernet Netzwerkzugriff. WLAN funktioniert jedoch einwandfrei ist mir aber zu langsam.. Habe schon Router/Pc neugestartet sowie nach weiteren Lösungen im Internet gesucht doch soweit hat nicht geholfen. Wenn ich auf Problembehandlung...
Windows 10 Probleme Samstag um 14:22 Uhr

Anmeldung in Google-Mail funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Google-Mail funktioniert nicht mehr: Seit gestern geht unter Firefox und Chrome die Anmeldung in Google-Mail nicht mehr. Unter Edge allerdings funktioniert sie. Die Fehlermeldung ist angefügt. Ich hatte das gestrige Update KB 4464330 unter Verdacht, hab es deinstalliert. Ohne Resultat. Deswegen wieder...
Windows 10 Probleme Freitag um 04:12 Uhr

Anmeldung in Googlemail funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Googlemail funktioniert nicht mehr: Seit gestern funktioniert unter Firefox und Chrome die Anmeldung in Google-Mail nicht mehr. Die Fehlermeldung habe ich als Bild angefügt. Unter Edge allerdings geht es problemlos. Ich hatte das vorherige Update KB4464330 unter Verdacht, hab es deinstalliert - ohne...
Windows 10 Probleme Freitag um 03:53 Uhr

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:42 Uhr

Windows 10 Upgrade nach Systemzurücksetzung

Windows 10 Upgrade nach Systemzurücksetzung: Hallo, ich habe meinen PC zurückgesetzt, da eine einige Programme nicht mehr funktioniert haben. Vor dem Zurücksetzen hatte ich Windows 10, jetzt habe ich Windows 8.1. Gibt es noch eine Möglichkeit wieder auf Windows 10 upzugraden? VG Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018
Seit Systemzurücksetzung funktioniert Webcam nicht mehr solved