Shortcut langsam

Diskutiere und helfe bei Shortcut langsam im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Woll-Tiger
    Woll-Tiger Gast

Hallo!
    Ich habe zu einem Programm eine Verknüpfung auf dem Desktop hinterlegt und in dieser Verknüpfung eine Tastenkombination (Ctrl+Alt+Y). Wenn ich das Programm mit klick auf die Verknüpfung starte, geht es schnell (< 1 sec). Wenn ich das Programm über die Tastatur starte (Ctrl+Alt+Y), so dauert es 2 sec und länger, es waren auch schon mehr als 5 sec. Bei meinem vorherigen (win 7) hatte ich das nicht
    Woher kommt diese Verzögerung?
    Wie kann ich das Beschleunigen?
    Ich habe win10 Prof auf dem neuesten Stand.

Weiterlesen...

Thema:

Shortcut langsam

Die Seite wird geladen...

Shortcut langsam - Ähnliche Themen - Shortcut

Forum Datum

shortcut problem mit strg

shortcut problem mit strg: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in einem Ordner Dateien mit dem Anfangsbuchstaben aus, oder macht halt nichts, wenn keine Dateien vorhanden ist. Hat jemand eine...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2018

Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar

Schnellzugriff (Shortcut) in Explorer nicht löschbar: Ein Schnellzugriff (Shortcut) im Explorer nicht mehr löschbar. Dieser verweist auf einen Ordner der nicht mehr existiert. Wenn man versucht den Shortcut zu löschen passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, nichts. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018

Stift-shortcuts

Stift-shortcuts: Ich verwende ein Dell XPS 15 2-in-1 und einen Wacom Bamboo ink. (Win10) Um schneller zu arbeiten, möchte ich die acht einstellbaren shorts verwenden. Zu finden sind die einstellungen unter 'System Steuerung>Hardware und Sound>Stift und Fingereingabe>Bewegungen. Die...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Shortcuts für Anführungszeichen

Shortcuts für Anführungszeichen: Liebe Windows-Community, ich möchte die geraden Anführungszeichen (") automatisch durch typografische Anführungszeichen (unten, oben und gebogen) ersetzen. Auch das Aufrufen via alt + Zahlenkombination funktioniert nicht. Wie kann ich mein Problem in Windows allgemein, und...
Windows 10 Probleme 11. März 2018

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass die App-Shortcuts der Taskleiste, also zum Beispiel die zuletzt geöffneten Dokumente bei Word o.Ä. nicht mehr reagieren. das heißt, dass sie zwar sichtbar sind und man sie auch anklicken kann aber dann nicht passiert. Ich...
Windows 10 Probleme 10. März 2018

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen: Hallo, ich habe das Spiel Forza Horizon 3 mehrmals installiert, weil die Installation immer gestoppt ist. Nach ein paar versuchen habe ich es dann doch installieren können. Eine Desktop Verknüpfung wahr vorhanden aber ich habe diese versehentlich gelöscht. Nun würde ich...
Windows 10 Probleme 23. Februar 2018

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr: Hallo MS Community, in meiner Win10 Installation funktionieren die Tastenkominationen für die Steuerung des Explorers/anderer Programme nicht bspw. STRG+w, STRG+C/V und in chrome STRG+T etc. Kombinationen Win+X/A/D funktionieren hingegen. Neustart mit shutdown -g -t 0 hat...
Windows 10 Probleme 22. November 2017

Windows Explorer Prozent-Shortcuts

Windows Explorer Prozent-Shortcuts: Hallo, ich benutze OneDrive zum synchronisieren meiner Dateien zwischen meinem Notebook und Desktop. Mein OneDrive liegt auf meinem Notebook auf C:\, auf meinem Desktop auf A:\. Immer wenn ich PCs wechsel, ist eins meiner Programme (Eclipse Java Oxygen) verwirrt, weil es...
Windows 10 Probleme 4. November 2017

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen: Guten Tag! Ich habe eine Microsoft Sulpt-Mouse. Gerne möchte ich per Klick zwischen den Browsertabs weiterschalten. Dazu möchte ich eine der programmierbaren Tasten mit dem Shortcut "Steuerung Tab" belegen. Wenn ich diesen Befehle in die "Microsoft Maus- und...
Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Eigenes Tastatur Layout funktioniert nicht für Strg Shortcuts

Eigenes Tastatur Layout funktioniert nicht für Strg Shortcuts: Hallo zusammen, ich bin auf ein interessantes Problem gestoßen: Ich nutze auf meinem PC das Layout Dvorak Typ 2. Dieses wurde mit dem MSKLC Tool erstellt. So weit funktioniert das auch gut. Leider scheint Windows das Layout nicht immer anzuwenden. In allen Anwendungen...
Windows 10 Probleme 26. September 2017
Shortcut langsam solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 shortcuts langsam

,
  2. shotcut zu langsam