Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte

Diskutiere und helfe bei Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. TommyPaul_975
    TommyPaul_975 Gast

    Habe ein Nokia lumia 630 Mit dem Windows 8.1 von meine Kollegin bekommen nun wird die sim Karte nicht akzeptiert, ich besitze eine Vodafone sim Karte meine kollegin hatte auch jede drin wo kann der Fehler liegen wir haben das Telefon auch Reboot schon aber geht nix fehler Bleibt immer wieder gleich


    Sim Fehler oder ist ungültig Notrufnummern können gewählt werden der textsteht immer beim anschalten da.???


    Alle anderen Funktion gehen Ohne Probleme auch alle app´s

    Weiterlesen...
     
    #1 TommyPaul_975, 4. Januar 2017
Thema:

Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte

Die Seite wird geladen...

Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick)
Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick): hallo allerseits! Ich lebe gerade in Marokko und nutze einen Internetstik mit der marokkanischen Simkarte von "Orange". Die Internetverbindung ist super. Leider kann ich keinen Hotspot für mein Android erstellen... Wenn ich über Einstellungen  > Netzwerk und Internet >...
Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Mai 2017
950 zerstört SIM Karte
950 zerstört SIM Karte: Hallo, bin gerade im Urlaub und kann nicht telefonieren, weil die SIM Karte keinen Provider erkennt. Ich denke ist nicht schlimm, stecke die SIM-Karte in das Handy meiner Frau - auch kein Netz - also SIM-Karte kaputt. Nehme die SIM-Karte meiner Frau, stecke sie in mein Lumia...
Windows 10 Allgemeines 29. März 2017
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren: Micro soft FlugsimulatorX lässtt sich auf Windows 10 nicht instalieren
Windows 10 Allgemeines 13. November 2017
Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Download funktioniert nicht
Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Download funktioniert nicht: Ich habe einen Bildschirmhintergrund herunterladen. Er wird aber dann nicht im Ordner "Downloads" angezeigt!?
Windows 10 Allgemeines 2. September 2017
Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen
Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen: Heruntergeladene exe-Dateien können nicht gestartet werden. Es soll erst nach einer passenden App im Store gesucht werden, die dann aber nicht gefunden wird. Auch pdf- Dateien können trotz installiertem Adobe Acrobat Reader nicht geöffnet werden!?
Windows 10 Allgemeines 2. September 2017
lumia 640 dual sim
lumia 640 dual sim: Guten abend Habe folgenes Problem mit meinem Lumia 640dual sim meine videos werden nicht gespeichert. Und ich habe eine sd karte drin ,die 16gb will er nicht. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte Gr.sense
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2017
Lumia640XL Dual SIM LTE nach Windows 10 Update kein Netz mehr
Lumia640XL Dual SIM LTE nach Windows 10 Update kein Netz mehr: Guten Tag, Am Samstag habe ich das Windows 10 Mobile update für mein Lumia 640 XL LTE erhalten. Danach ein weiteres Update von Microsoft installiert. Dann konnte ich das Handy verwenden Zunächst hat eigentlich alles halbwegs funktioniert. Nur Vodafone Netz auf SIM 1 war...
Windows 10 Mobile 25. April 2016
950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden
950XL DS - Kachel für SIM1 verschwunden: Hallo Seit gestern ist die Kachel für Telefon SIM1 verschwunden. Unter allen App finde ich sie, kann sie öffnen, und mit ihr telefonieren, aber "an Startbildschirm anheften" ist ausgegraut (so als ob die Kachel bereits auf dem Startbildschirm wäre). Für jeden Tipp dankbar.
Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015
SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS
SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS: Hallo Die Kachel für die SIM1 ist seit gestern von meinem Start-Bildschirm verschwunden. Ich kann sie bei allen App auswählen, kann sie öffnen und kann auch mit dieser SIM anrufen, aber "an Startseite anheften" ist ausgegraut (so, als ob sie noch auf dem Startbildschirm...
Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015
SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen
SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem SD-Kartenleser, der bis vor etwa 2 Wochen noch einwandfrei lief und meine SD Karten problemlos gelesen hat. Nachdem ich jetzt auf meinem Windows-10 Laptop alle gängigen Lösungsversuche durchprobiert habe (leere Laufwerke anzeigen,...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 17:12 Uhr