Software Windows 10 lädt nicht hoch CLFS.SYS 0x0000221

Helfe beim Thema Software Windows 10 lädt nicht hoch CLFS.SYS 0x0000221 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC stürzte mitten im Betrieb ohne Angabe von Gründen ab mit Fehlermeldung im blue screen : Stillstand Code System Thread Exception Not Handled... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knollis4Knollis4, 2. November 2016.

  1. Knollis4Knollis4
    Knollis4Knollis4 Gast

    Software Windows 10 lädt nicht hoch CLFS.SYS 0x0000221


    PC stürzte mitten im Betrieb ohne Angabe von Gründen ab mit Fehlermeldung im blue screen :


    Stillstand Code
    System Thread Exception Not Handled
    CLFS.SYS
    0x0000221

    Nach Neustart erneuter blue screen mit Fehlermeldung :
    Volsnap.sys


    Pc hat sich alleine runter gefahren und lässt sich nun gar nicht mehr starten/ on ???

    Weiterlesen...
     
    #1 Knollis4Knollis4, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Software Windows 10 lädt nicht hoch CLFS.SYS 0x0000221

Die Seite wird geladen...

Software Windows 10 lädt nicht hoch CLFS.SYS 0x0000221 - Ähnliche Themen - Software lädt CLFS

Forum Datum

Lädt meine Festplatte etwas in die Cloud hoch?

Lädt meine Festplatte etwas in die Cloud hoch?: Hallo ich habe eine externe Festplatte, von Seagate, irgendwas mit Expansion. Dort waren als ich sie zum ersten Mal angeschlossen habe bereits folgende Dateien vorhanden: Seagatte, Start_Here_Maxmapp, *_~, .VolumeIcon.icns, .VolumeIcon.ico, Autorun.inf, Start_Here_Win-exe, Warrenty.pdf Ich habe...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows 10 lädt und die Software sind nur noch weiß zu sehen?

Windows 10 lädt und die Software sind nur noch weiß zu sehen?: Hey ich brauche mal Hilfe und zwar lädt Windows die ganze Zeit nur und ich kann die Software nur in weiß sehen. Das passiert sobald ich auf eine Software gehe und auf die unteren leisten kann ich noch klicken. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 21. März 2022

Microsoft Profilbild lädt nicht hoch?

Microsoft Profilbild lädt nicht hoch?: Ich wollte auf der Microsoft Seite mein Microsoft Profilbild ändern, wählte es aus und lud es hoch. Aber es hat sich nicht geändert und stattdessen ist da jetzt keins mehr. Kann mir da jemand bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-profilbild-laedt-nicht-hoch

Windows 10 Support 16. August 2021

Surface lädt keine Dateien mehr hoch/ Anhänge bei Mails

Surface lädt keine Dateien mehr hoch/ Anhänge bei Mails: Hallo zusammen,seit ca einem halben Jahr habe ich das Problem, das mein Surface keine Anhänge mehr in Emails hochlädt und auch auf der Platform der Uni kann ich keine Abgaben mehr hochladen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, die IT-Abteilung meiner Uni hat keine Lösung für das Problem...

Surface 28. April 2021

Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch?

Warum lädt iCloud für Fotos für Windows keine Datein hoch?: Hallo Zusammen, warum lädt iCloud für Windows meine Videos nicht in die Cloud? Seit Tagen steht jetzt unten recht's schon Upload: 73 Objekte. Ich habe ne 200.000 Glasfaser Leitung das sind winzige 2 GB an Daten. Schön langsam hab ich mit Iphone, iCloud usw.. die Schnautze voll. Kann mir...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys: Das Update von 1709 auf 1803 bringt über Bluescreen immer wieder die genannte Fehlermeldung. Lt. Drivermax sind alle Treiber aktuell. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Windows 10 versucht immer wieder upzudaten und belastet damit den Rechner. Ich habe ein Laptop Sony VGN-AR71S....

Windows 10 Support 30. August 2018

Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund

Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund: Hallo, ich benutze Windows 10 Pro Version 1709 Build: 16299 ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn der Rechner gestartet wird auf dem Anmeldebildschirm PC-enstsperren steht, obwohl noch niemand angemeldet ist. Alle Benutzer sind mit Kennwort geschützt. Möchte sich jetzt jemand mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 startet nicht

Windows 10 startet nicht: PC stürzte mitten im Betrieb ohne Angabe von Gründen ab mit Fehlermeldung im blue screen : Stillstand Code System Thread Exception Not Handled CLFS.SYS 0x0000221 Nach Neustart erneuter blue screen mit Fehlermeldung : Volsnap.sys Pc hat sich alleine runter gefahren und lässt sich nun gar...

Windows 10 Support 2. November 2016

Software Windows 10 lädt nicht hoch CLFS.SYS 0x0000221 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. code 0x0000221

    ,
  2. fehlerursache clfs.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden