Sound viel zu leise

Diskutiere und helfe bei Sound viel zu leise im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. UneosAffos
    UneosAffos Gast

Hallo liebe Community,

ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig übersteuert, selbst bei 20%. Ich hab deshalb wieder den Standard-Audiotreiber installiert. Alles schön und gut. Das Problem ist, dass der Sound viel zu leise ist. Ca. 20% von der ursprünglichen Lautstärke sind zu hören. Sämtliche Regler sind auf das Maximum eingestellt.

Ich habe folgende Sachen ausprobiert:

- Audiotreiber neuinstallieren

- Lautstärkeausgleich aktivieren

- anderen Audiotreiber installieren

Ich wäre sehr dankbar, wenn euch das Problem bekannt wäre und ihr einen Lösungsvorschlag habt.

Mit vielen Grüßen

Affos

Weiterlesen...

#1 UneosAffos, 12. Juli 2018
Thema:

Sound viel zu leise

Die Seite wird geladen...

Sound viel zu leise - Ähnliche Themen - Sound leise

Forum Datum

Sound beim Starten von spielen

Sound beim Starten von spielen: Hallo liebe Community, Seit dem neu aufsetzen meines PC bekomm ich beim starten eines Spiels einen kurzen Sound. Selbst mit ausgeschalteten Windows-Sounds bleibt der Sound. Welches Spiel scheint auch keinen unterschied zu machen. Treiber sind alle installiert und auf dem...
Windows 10 Probleme Gestern um 17:32 Uhr

Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Nach Windows Uptade / Oktober kein Sound - "Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Kurz nach dem neusten Windsows Update hatte ich plötzlich keinen Ton mehr, am Lautsprecher erscheinte ein rotes Kreuz und die Nachricht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Habe versucht die neusten Realtek Treiber neu zu installieren, hat nicht geholfen. Bei den...
Windows 10 Probleme Sonntag um 19:52 Uhr

Kein Ton (Sound )

Kein Ton (Sound ): Ich habe nach installation von Windows 10 keinen Ton. Wenn ich aud das Lautsprechersymbol rechts unten klicke wird mir angezeigt .: Digitalaudio S/PDIF. Dieses soll auch einwandfrei funktionieren. Ich habe aber einen alten Monitor = amw = und nur eine HDMI auf ACIN nebst...
Windows 10 Probleme 3. November 2018

Allgemeiner Sound wird leiser

Allgemeiner Sound wird leiser: Servus, mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe. Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist. In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

Sound leise seid neustem Update

Sound leise seid neustem Update: Guten Tag, seit dem neusten Update ist bei mir der Sound überall leiser. Ich muss jetzt alles voll aufdrehen und es ist immer noch leise. Mit Lautstärkeausgleich ist der Ton einfach nur schrecklich. Ich hätte gerne wieder meine alte Lautstärke zuück. Realtek Audio Treiber...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2018

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype: Liebes Microsoft Team. Ich habe ein problem und zwar werden meine Sounds immer leiser wenn ich skype , Teamspeak oder OBS auf habe. Wenn Ich zu Kommunikation gehe und dann nicht ändern drücke passiert es trotzdem weiter und es ändert sich nichts. Was soll ich tun ? Liebe...
Windows 10 Probleme 21. Februar 2018

Sound Probleme (Von Laut auf Leise)

Sound Probleme (Von Laut auf Leise): Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP). http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=X0L81EA&opt=ABD&p=c-omen-gaming-notebook Das Problem ist das wenn ich mir Filme, Videos oder Musik anhöre (anschaue) wird mein Ton einfach leise...
Windows 10 Probleme 14. November 2016

Sound stellt sich selbst immer leiser

Sound stellt sich selbst immer leiser: Ich habe Win10 und bis jetzt keine Probleme gehabt, aber seid ein paar Tagen fängt mein Pc an ganz spontan und willkürlich den Lautstärkeregler immer weiter runter zu schrauben. Dabei kann ich den Sound auch teils nicht mehr per Maus wieder hoch regeln weil mein Pc den Regler...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2015

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?: Hallo seid dem ich das Windows 10 drauf habe ist mein Sound relativ leise wie bekomme i9ch ihn den lauter. brauche ich ein update oder einen mixer downloaden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Dezember 2015

Wie kann ich den Sound Lautstärke für die Benachrichtigung im Info-Center leiser stellen?

Wie kann ich den Sound Lautstärke für die Benachrichtigung im Info-Center leiser stellen?: Guten Tag. Wie der Titel schon das Problem beschreibt.. Ich habe natürlich die Systemsounds im Lautstärkemixer, die ich leise stellen kann. Windows 10 Lautstärkemixer . Das Info-Center erschreckt mich aber jedes mal mit voller Benachrichtigung-Lautstärke! Obwohl Die...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2015
Sound viel zu leise solved