Speicherkarte retten

Diskutiere und helfe bei Speicherkarte retten im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Manytoo
    Manytoo Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Frage, da ich meine Speicherkarte nicht voll nutzen kann die Karte ist neu von den 32GB sind nur 7,6GB beschreibar, danach schreibt sie nur müll.

Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt.
    7,5 GByte OK (15865855 Sektoren)
    23,6 GByte DATEN VERLOREN (49635329 Sektoren)
    Details:
    0 KByte überschrieben (0 Sektoren)
    0 KByte leicht verfälscht (< 8 Bit/Sektor, 0 Sektoren)
    23,6 GByte mit Datenmüll (49635329 Sektoren)
    0 KByte mehrfach genutzt (0 Sektoren)
    Erster Fehler bei Offset: 0x00000001d8408000
    Soll: 0x00000001d8408000
    Ist: 0x0000004a000003b8
    H2testw Version 1.3

Schreibrate: 7,76 MByte/s
    Leserate: 8,61 MByte/s
    H2testw v1.4

Kann ich die Speicherkarte noch retten oder nicht

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Kopiere alles Brauchbare auf einen anderen Datenträger. Danach gehst du zu "Mein Computer" und öffnest den Stick mit der rechten Maustaste.
    Nun musst du "Formatieren" auswählen.
    Wenn der Stick dann immer noch nicht geht, schau hier:
    Defekten USB-Stick reparieren – so geht’s - CHIP
    Sollte es klappen, würde ich mich über ein "Gefällt mir" freuen.
    MFG Sam

1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Säm, sorry, hier handelt es sich nicht um einen USB-Stick sondern um eine Speicherkarte von einem Handy

@ Manytoo,
    dies kann ich von meiner Seite aus nicht beurteilen, aber vielleicht hilft dies: SD-Karte reparieren – damit klappt’s - CHIP

1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    In der Schnelle übersehen, besten Dank!

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Säm, kein Problem, was meinst Du was ich schon alles hier übersehen habe [​IMG]
    Das ist menschlich, wer sich daran stößt ist unmenschlich

1 Person gefällt das.
Thema:

Speicherkarte retten

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte retten - Ähnliche Themen - Speicherkarte retten

Forum Datum

Speicher auf Speicherkarte ziehen

Speicher auf Speicherkarte ziehen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Speicher auf diesem Laptop ist so gut wie voll, ich habe eine speicherkarte mir gekauft mit 124gb. ich hätte gerne das die Dateien, die meinen Laptop so voll machen, auf die speicherkarte gezogen werden. wie kann ich das machen?...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

Speicherkarte kann nicht geöffnet werden

Speicherkarte kann nicht geöffnet werden: Hardware Surface. Ich habe am 1.08. ein Update Windows 1803 gemacht. Die Speicherkarte mit 120 GB wird erkannt. Ich kann z.B. ein Foto darauf ablegen. Doch ich kann den Speicher nicht öffnen. Es kommt die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten. Daten werden gesammelt und...
Surface 5. August 2018

Speicherkarte

Speicherkarte: Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Micro SD Speicherkarte eingesetzt (ich hatte vorher eine 64GB und jetzt eine 128 GB), es ist eine SDXC, von meiner alten Speicherkarte habe ich alles auf die neue Karte kopiert. Nun mein Problem es zeigt mir nicht...
Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät...
Surface 27. April 2018

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...: Hallo zusammen, nach einem Speicherkartendefekt habe ich eine neue Karte eingebaut und einen Reset durchgeführt (meldete immer Speicherplatz wäre knapp). Seither ist zwar alles wieder da (Kontakte, Termine etc. pp.), aber leider ploppt der Kalender zur entsprechenden...
Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Speicherkarten erkennen / anzeigen

Speicherkarten erkennen / anzeigen: Nach unterschiedlichen Updates von Windows 10 werden weder SD-Cards noch USB-Memory Sticks mehr erkannt / bzw. angezeigt. Wer weiß Abholfe?
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt: Nach einem Absturz musste ich das Windows Phone 10 wiederherstellen. Nun kann ich nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen, sie wird gar nicht mehr angezeigt. Möglicherweise war die Verschlüsselung ein. Das Passwort ist noch bekannt. Komme ich wieder an meine Daten? Siegi...
Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren: Hallo zusammen, habe echt ein komisches Problem. Bei meinem Lumia 950 war die Speicherkarte kaputt da fast alles auf dieser Speicherkarte installiert war gehen natürlich diese Sachen nicht mehr. Eine Datensicherung von der Karte habe ich. Nun habe ich folgendes Problem: Die...
Windows 10 Mobile 4. November 2017

Apps von Speicherkarte installieren

Apps von Speicherkarte installieren: Hallo, ich musste wegen einem nicht funktionierenden Update mein Lumia 640XL über das Recovery Tool zurücksetzen. Seit ich das gemacht habe und inzwischen wieder bei Windows 10 Mobile in der Build 10586 bin, werden die Apps, die auf der Speicherkarte waren nicht mher...
Windows 10 Mobile 21. September 2017

Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ?

Windows 10 Mobile MS Lumia 550: Speicherkarte microSD ist OK, aber auch SDHC und SDXC ?: Hallo, eine schnelle Speicherkarte microSD wäre OK, laut Bedienungsanleitung. Wären die microSDHC und SDXC auch OK? Was muss man noch berücksichtigen, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden? Vielen Dank. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 14. August 2017
Speicherkarte retten solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. speicherkarte nicht brauchbar