Speicherort Bluetooth Mobile

Helfe beim Thema Speicherort Bluetooth Mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kasimir Freiberg, 9. März 2016.

  1. Kasimir Freiberg
    Kasimir Freiberg Gast

    Speicherort Bluetooth Mobile


    Hi,


    ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen.


    Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst über die Suche findet man das Lied nicht.


    In welchem Ordner wird Empfangenes gespeichert? Habe alle Ordner durchsucht :-D


    Über eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.


    Grüße

    VoltERRa

    Weiterlesen...
     
    #1 Kasimir Freiberg, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Speicherort Bluetooth Mobile

Die Seite wird geladen...

Speicherort Bluetooth Mobile - Ähnliche Themen - Speicherort Bluetooth Mobile

Forum Datum

Standard Speicherort nicht änderbar

Standard Speicherort nicht änderbar: Moin, habe das Problem, das die Auswahl eines alternativen Speicherortes in den Einstellungen nicht wählbar ist --- > siehe Foto. Button ist bei Klick nur grau hinterlegt obwohl mehrer Laufwerke zur Verfügung stehen. Need help! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2021

Speicherort

Speicherort: Ich wollte manche Sachen auf Laufwerk D installiere,aber im System/Sppeicherort werden nur externe und keine Interne Festplatten zum Auswahl angezeigt,was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?

Bluetooth Datei von Smartphone auf Laptop Speicherort?: Ich kann den Speicherort nicht finden, wo meine Datei von meinem Smartphone auf meinen Laptop gesendet wurde. Kann mir da jemand helfen? Smartphone und Laptop sind beide miteinander verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Bluetooth Speicherort

Bluetooth Speicherort: Ist es möglich den Bluetooth Speicherort (zZ ja immer Dokumente) zu ändern?? Ich muss die ständig verschieben. Und das ist auf Dauer echt nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Bluetooth Protokoll bei windowsphone mobil 10

Bluetooth Protokoll bei windowsphone mobil 10: Hallo, Weiß einer ob durch das Update von Windowsphone 8 auf 10 das Bluetoothprotokoll Map unterstützt wird?Grund dafür ist folgender: Mein Auto unterstützt diese Funktion, man kann super damit SMS schreiben und lesen. Ich habe dies eine Weile durch ein Android Gerät getestet. Ich habe...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Speicherort nicht einstellbar

Speicherort nicht einstellbar: Hallo, neuer HP Pavilion x2-10-n102ng. Habe als ersten Schritt auf das neuste WIN10 aktualisiert. Dann eine 128 GB Micro SD-Karte in den Slot gesteckt und über EINSTELLUNGEN/SYSTEM/SPEICHER alle Schalter so gesetzt, dass APPS, BILDER, VIDEOS ... auf diesem neuen Medium, welches als Laufwerk...

Windows 10 Support 6. November 2016

Speicherort Bluetooth-Übertragung

Speicherort Bluetooth-Übertragung: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Speicherort Bluetooth Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile bluetooth speicherort

    ,
  2. bluetooth dateien finden windows 10

    ,
  3. bluetooth speicherort

    ,
  4. bluetooth excange,
  5. gesendete bilder über bluetooth finden,
  6. speicherort von bluetooth
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden