Spracherkennung für deutsche Eingaben

Helfe beim Thema Spracherkennung für deutsche Eingaben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; bei mir sind es vor allem die `deutschen` eingaben die nicht runtergeladen werden können. ich nehme an, daß sich deswegen cortana auch nicht einstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von danny lee, 8. April 2016.

  1. danny lee
    danny lee Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Spracherkennung für deutsche Eingaben


    bei mir sind es vor allem die `deutschen` eingaben die nicht runtergeladen werden können.
    ich nehme an, daß sich deswegen cortana auch nicht einstellen läßt ...
     
    #1 danny lee, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spracherkennung für deutsche Eingaben

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung für deutsche Eingaben - Ähnliche Themen - Spracherkennung deutsche Eingaben

Forum Datum

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe

DISKPART englische eingabe deutsche ausgabe: Hallo Microsoft- Gemeinschaft,warum soll man in DISKPART activenglisch eingeben, aber das was ausgegeben wird ist deutsch, sonst ist Windows überall in deutsch?Und ich weiß nicht, ob ich es im richtige Bereich erstellt habe.Was muss man wo machen, damit auch die Eingabe in deutsch geht, oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2024

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende Sprachpaket über die Einstellungen auswählen. Nun ist es aber bei diversen Clients so, dass zwar...

Windows 10 Support 5. November 2021

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack "Orion" (William Shatner ist dann die Schiffs KI) von HCS gekauft. Voice Attack nutzt dabei die Windows Spracherkennung. Da die Befehle in Englisch...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack "Orion" (William Shatner ist dann die Schiffs KI) von HCS gekauft. Voice Attack nutzt dabei die Windows Spracherkennung. Da die Befehle in Englisch...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Cortana Spracherkennung deutsch

Cortana Spracherkennung deutsch: Hallo, Nach dem Firmware Update kann ich bei Cortana die Spracherkennung "Deutsch" bei meinem 950xl nicht laden. Es steht dauerhaft im Status "wird heruntergeladen". Auch das nachfolgende Software Update hat nichts an der Situation geändert. Wähle ich "Englisch Kanada" bleibt der Status...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Spracherkennung Englisch auf deutscher Windowsversion aktivieren/installieren

Spracherkennung Englisch auf deutscher Windowsversion aktivieren/installieren: Hallo, ich benutze die deutsche Sprache-zu-Text Funktion und die funktioniert super. Aber jetzt will ich auch die Englische Spracherkennung nutzen, jedoch kriege ich die nicht installiert bzw. eingestellt. Ich habe mit von der Microsoft Website das Paket heruntergeladen und installiert...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur: Hallo - hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich kann in Windows 10 auf meinem Dell-Notebook mit eingebauter QUERZ-Tastatur mit deutschem und schweizer-deutschem Layout keine Sonderzeichen mehr eingeben. Z.B. kann ich das "AT" für Mailadressen nicht eingeben (war vorher mit Alt Gr und 2...

Windows 10 Support 25. September 2015

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?: Siehe Titel. Ist zwar ganz nett die Spracherkennung aber ich beräuchte das ganze auf Englisch, geht das irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Spracherkennung für deutsche Eingaben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden