Starkes Mikrofonrauschen bei Dell Tablets

Helfe beim Thema Starkes Mikrofonrauschen bei Dell Tablets in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir nutzen Dell Tablets (Venue 11 pro 7139) in der Schule. Eine Kollegin nutzt sie, um mündliche Tests abzunehmen und macht dafür Aufnahmen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SZ_6300, 23. Januar 2017.

  1. SZ_6300
    SZ_6300 Gast

    Starkes Mikrofonrauschen bei Dell Tablets


    Hallo,

    wir nutzen Dell Tablets (Venue 11 pro 7139) in der Schule. Eine Kollegin nutzt sie, um mündliche Tests abzunehmen und macht dafür Aufnahmen. Seit dem Herbst sei die Aufnahmequalität massiv schlechter und das Rauschen so stark, dass sie das Aufgenommene kaum verstehe. Die Aufnahmen finden in einem ruhigen Raum statt.

    Ich habe versucht, mit Änderungen am Mikrofonpegel und -Verstärkung etwas zu verbessern. Auch wenn ich den Pegel tief einstelle (40 und weniger) ist das Rauschen deutlich vernehmbar und überlagert teilweise das Gesprochene. Ein externes Mikro anschliessen kann ich nicht.


    Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch verändern oder machen könnte? Es ist merkwürdig, dass das Problem erst seit dem Herbst auftritt, so als ob ein Update schuld wäre. Das kann ich aber nicht genau sagen.


    Danke für Rückmeldungen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Starkes Mikrofonrauschen bei Dell Tablets

Die Seite wird geladen...

Starkes Mikrofonrauschen bei Dell Tablets - Ähnliche Themen - Starkes Mikrofonrauschen Dell

Forum Datum

Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen?

Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen?: So, hier mein letzter Rettungsversuch... Bin ja nun echt nicht auf den Kopf gefallen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Mein Laptop (Dell Latitude E6520) bleibt seit zwei Tagen beim Starten beim Dell Logo hängen. Sprich Windows startet nicht mehr, ich kann keine Boot options aufrufen und...

Windows 10 Support 22. November 2021

Stereomix starkes Rauschen?

Stereomix starkes Rauschen?: Guten Tag, wenn ich Stereomix aktiviere und mein Headset als Standardgerät auswähle und stereomix einstelle das es auf meinen boxen abgehört werden soll. Kommt ein sehr starkes Rauschen was sehr unangenehm ist. Wenn die Sachen vertausche sprich meine Boxen als Standardgerät auswähle und mein...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Lautsprecher krächzen stark

Lautsprecher krächzen stark: Hallo Seit der Neuinstallation von Windows 10 sind meine Lautsprecher nicht mehr zu gebrauchen. Kann mir jemand einen Rat geben . [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Datenvolumen wird stark verbraucht

Datenvolumen wird stark verbraucht: Hallo Bis vor kurzem hatte ich 3 Jahre lang ein Lumia 720 (Windows 8.1 Mobil) mit einer Prepaid-Karte (T-Mobil) und einem Datenvolumen von 200 MB und damit naja gerad so hingekommen im Monat. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Lumia 950. Habe jetzt ein Vertrag von Vodafone mit...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Dell Venue 8 Pro: Neuauflage des Erfolgs-Tablets mit Windows 10

Dell Venue 8 Pro: Neuauflage des Erfolgs-Tablets mit Windows 10: Dell Venue 8 Pro: Neuauflage des Erfolgs-Tablets mit Windows 10 [IMG]Video: Auch wenn der Computerkonzern Dell in Sachen Tablets eher weniger im Fokus der Aufmerksamkeit steht, kam doch immerhin eines der erfolgreichsten Geräte, die mit Windows 8.1 betrieben wurden, aus diesem Hause. Jetzt will...

Windows 10 News 6. Januar 2016

Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets

Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets: Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets [IMG]Video: Microsofts neueste Generation des Surface Pro 4 kommt dieser Tage bei den ersten Käufern an. Doch lohnt sich die Investition in das Gerät wirklich? Hier gilt einmal mehr: Es kommt drauf an. Unser Kollege Alexander Böhm...

Windows 10 News 19. November 2015

Update eines Dell 8" pro Tablet auf windows 10

Update eines Dell 8" pro Tablet auf windows 10: Morgen Zusammen, habe gerade mein Tablet Dell Venue 8 Pro 3845, beim Updaten auf Windows 10 zerschossen. Bleibt nach dem Aufspielen von Windows 10 im Repariermodus hängen. Habe dann meine Recovery aufgespielt, ging ab nur im Komplett Löschmodus. ? Ab wann kann ich mich trauen einen neuen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Tablet Dell nach Windows 10 upgrade, im Kamera-App fehlt diePanoramafunktion

Tablet Dell nach Windows 10 upgrade, im Kamera-App fehlt diePanoramafunktion: Wo finde ich auf meinem Tablet Dell nach Windows 10 upgrade, die Kamera-Appmit Panoramafunktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Starkes Mikrofonrauschen bei Dell Tablets [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden