Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit funktioniert Windows Start und Info - Center nicht mehr. Das runterfahren geht nur noch mit rechtsklick. Die Kacheln sind auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keilbein, 10. Dezember 2015.

  1. keilbein
    keilbein Gast

    Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr


    Seit einiger Zeit funktioniert Windows Start und Info - Center nicht mehr. Das runterfahren geht nur noch mit rechtsklick. Die Kacheln sind auch verschwunden.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Start Infocenter funktioniert

Forum Datum

Firefox u. Chrome starten nicht mehr?

Firefox u. Chrome starten nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem das sich Firefox und Chrome nicht mehr öffnen auf Windows 10. Edge funktioniert einwandfrei. Ich weiß nicht wo ran es liegen könnte aufeinmal öffnen sie sich nicht mehr. Es öffnet sich ganz kurz ein Tap aber man kann nicht erkennen was da steht. Dann passiert nichts...

Windows 10 Support 22. September 2021

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt: Seit dem 27.01.2020 funktioniert allerdings die "Ü"-Taste nur noch eingeschränkt. Die Taste reagiert nur auf Eingaben in Kombination mit "Shift" / "Caps Lock" - ein kleines "ü" lässt sich so nur erzeugen, wenn ich "Caps lock" aktiviere und "Shift+Ü" drücke. Ziemlich ärgerlich und unpraktikabel...

Windows 10 Support 21. April 2021

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...: Das Kontrollkästchen ist grau hinterlegt, das heisst ich kann gar kein Kreutzchen setzen. Ich möchte die Taskleiste mit einer Farbe hervorheben. Insgesamt ist auch meine Bildschirmansicht zu hell, stört vor allem beim Arbeiten in Office Word, xls und im E-Mail Bereich. Habs versucht unter Design...

Windows 10 Support 26. März 2020

Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr

Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Win10 Update funktioniert der Start- und der Benachrichtigungsbutton nicht mehr. Der Microsoft Store lässt sich nicht mehr installieren. Ist das Problem bekannt und wie kann man es beheben?? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

win 10 u. whats up funktioniert nicht mehr

win 10 u. whats up funktioniert nicht mehr: nach update am 30.03.18 auf 640 xl mit inzwischen win 10 mobil funktioniert whats up nicht mehr, läd und läd und läd und irgendwann kommt der startbildschirm. bis mittag 31.03 liefes, dann nicht mehr. Gruß egoich

Windows 10 Allgemeines 1. April 2018

INFOCENTER

INFOCENTER: Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

infocenter funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich sehe eine neue Nachricht, kann dies aber...

infocenter funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich sehe eine neue Nachricht, kann dies aber...: Kann meinen InfoCenter nicht mehr öffnen. Sehe eine neue Nachricht, kann diese aber nicht ansehen. Öffnet auch nicht mit rechter Mouse Taste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Infocenter lässt sich nicht mehr öffnen.

Infocenter lässt sich nicht mehr öffnen.: Und wieder ein paar Funktionen weniger. Seid heute lässt sich mein Infocenter nicht mehr öffnen, weder mit links noch mit rechtsklick. Welche Software soll ich diesmal deinstallieren? Welche Dienste soll ich diesmal im Taskmanager beenden? Welche Befehle soll ich diesmal in die...

Windows 10 Support 2. September 2015

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. infocenter windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. Infocenter Win 10 Funktioniert Nicht

    ,
  3. win 10 info center startet nicht

    ,
  4. windows 2004 info center not working,
  5. probleme mit info center win 10,
  6. Hallo mein infocenter funktioniert nicht,
  7. windows 10 1903 infocenter startet nicht,
  8. Info center funktioniert nicht mehr windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden