Stillstandcode: 0xc000021a

Diskutiere und helfe bei Stillstandcode: 0xc000021a im Bereich Windows 10 Tablet-PCs bei einer Lösung;

1. pol
    pol Neu hier

Mein Tablet HP Pavilion x2 10-n201ng mit Betriebssystem Windows 10 startet nicht mehr normal.

Zeigt manche Informationen wenn ich Start drücke wie Stillstandcode: 0xc000021a und jede ca. 30 sec macht von selbst immer wieder Neu Starten.

Wie komme ich weiter ?

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ pol, versuche es mal mit diesem Lösungsansatz :)

Thema:

Stillstandcode: 0xc000021a

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode: 0xc000021a - Ähnliche Themen - Stillstandcode 0xc000021a

Forum Datum

Stillstandcode: Refernce by pointer

Stillstandcode: Refernce by pointer: Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

grüner Bildschirm mit Hinweis: Stillstandcode: Critical Process died

grüner Bildschirm mit Hinweis: Stillstandcode: Critical Process died: Nach PIN-Code- Eingabe erscheint grüner Bildschirm mit Hinweis: Stillstandcode: Critical Process died Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

stillstandcode beim zocken

stillstandcode beim zocken: hi leute! ich hab ein problem seitdem ich meinen pc auf intel umgestellt habe! habe einen i7-7700k - gigabyte mainboard... leider habe ich immer einen "stillstandcode" beim zocken seitdem.... kann mir da jemand helfen??? währe sehr nett... lg paul...
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Nach windows-update stillstandcode

Nach windows-update stillstandcode: Hallo zusammen, habe gestern das neue Windows Update installiert und habe seither wie anscheinend viele Nutzer einen blauen Bildschirm, der immer wieder neu startet mit der Meldung,dass ein Problem aufgetreten ist mit der Fehlermeldung “Page fault in nonpage area“.Ich kann...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA - Fehlerursache: partmgr.sys

Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA - Fehlerursache: partmgr.sys: Falls irgend einen USB Stick an dem Surface Pro Gerät angeschlossen wird, entstehen laute Geräusche und ein Fenster erscheint: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart...
Surface 16. Mai 2018

"Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED"

"Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED": Hi zusammen habe einen ASUS Laptop auf welchem anfangs Windows 8.1 installiert war, diesen dann auf Win 10 geupdatet. Anfangs alles tiptop - danach nach ca. 10 mal neu starten nur noch ein blickender Start-Bildschirm. Anklicken konnte man nichts mehr. Konnte dann über die...
Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Stillstandcode - Mein Laptop.ist komplett abgestürzt. Was ist da los?

Stillstandcode - Mein Laptop.ist komplett abgestürzt. Was ist da los?: Mein Laptop.ist komplett abgestürzt. Was ist da los? HAT JEMAND EINEN RAT?? Danke Der Laptop hat dabei extrem komische Geräusche gemacht....[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Februar 2018

Problem bei letzten WIN 10 update - Stillstandcode "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED"

Problem bei letzten WIN 10 update - Stillstandcode "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED": Hallo, beim aktuellen bzw. letzten WIN10 uppdate bricht mein Laptop immer ab mit dem Fehlercode: "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" und muss dann das letzte Funktionierende System wiederherstellen. Kennt jemand die Ursache oder Lösung ? Bitte um Hilfe dazu. Danke!...
Windows 10 Probleme 25. Januar 2018

Rechner startet nicht mehr - Stillstandcode: INACCESIBLE_BOOT_DEVICE

Rechner startet nicht mehr - Stillstandcode: INACCESIBLE_BOOT_DEVICE: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe vorhin meinen Rechner angemacht um auf meine externe Festplatte zuzugreifen. Der Rechner hat sie nicht gefunden. Daraufhin hab ich den Rechner neu gestartet. Jedoch erschien dann ein blauer Bildschirm mit der Info: "Auf diesem PC...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018

Stillstandcode 0xc000021a

Stillstandcode 0xc000021a: Was ist bei obigem Fehler zu machen? Eingabe ist nicht möglich da blauer Bilbschirm und nachfolgend Neustart Installations-CD nicht vorhanden da Update aus WIN 8 erfolgte Danke Für evtl. Hilfe Freundliche Grüße G.Adams Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Dezember 2016
Stillstandcode: 0xc000021a solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 stillstandconde 0xc000021a