Stillstandscode Page fault in nonpage area - Fehlerursache: cmdhlp.sys

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Michaelalfred01, 25. November 2016.

1. Michaelalfred01
    Michaelalfred01 New Member

Hallo Gemeinschaft,

seit gestern habe ich den beliebten blauen Bildschirm mit der Aussage "Stillstandscode Page fault in nonpage area - Fehlerursache: cmdhlp.sys".
    Jeder Neustart führt wieder zu diesem Bildschirm.

Hilfe möglich??
    Micha

#1 Michaelalfred01, 25. November 2016
Die Seite wird geladen...

Stillstandscode Page fault in nonpage area - Fehlerursache: cmdhlp.sys - Ähnliche Themen

Forum Datum

Stillstandscode: 0xc000021a

Stillstandscode: 0xc000021a: Nach einer Systemwiederherstellung bringt mir das System nur o. g. Meldung und startet immer wieder neu. Eine Rettungs-CD brachte auch nichts, weil das System nicht vom CD-Laufwerk startet. Was kann ich jetzt noch machen? Ich bitte um Hilfe. LG Schilling
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2017

Okipage 14ex druckt nicht mit Windows 10

Okipage 14ex druckt nicht mit Windows 10: Hallo, weiß jemand, wie ich meinen alten Okipage 14ex mit Windows 10 zum laufen kriege ?
Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017

Stop-Code: PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA

Stop-Code: PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA: Hallo, wer kann mir helfen. An meinem PC MEDION Bj. 2008 tritt (nicht immer !!) ganz urplötzlich der Stop-Code (ohne nähere Bezeichnung) auf. Dabei fährt er bei Sekunden-Anzeige runter und startet wieder neu, als wäre nichts gewesen. Die Treiber (signiert) sind alle auf dem...
Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

Problem mit Bluscream page...Area

Problem mit Bluscream page...Area: Hallo bei mir habe ich ein Problem, immer wen ich Musikdateien von meinem Windows 10 system auf SD card Verschiebe oder Kopire,dan kommt weren des rüberziehen die Fehlermeldung Bluescream Page...Area,was kann ich tun Bitte um eure hilfe.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 14. Juni 2016

Blue Screen Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Blue Screen Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Kann mir jemand helfen? Beim hochfahren des PC mit Windows 10 erscheint nach dem Login nach kurzer Zeit ein Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: einmal: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ein anderes mal: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Das problem entstand nach dem update des...
Windows 10 Allgemeines 15. April 2016

faulty_hardware_corrupted_page

faulty_hardware_corrupted_page: Faulty_Hardware_Corruptet_Page diese Anzeige hatte ich 4 Tage nicht nach neu-upgrade von Win 7 auf Win 10, nun gleich 3 mal an einem Tag. Habe keine Ahnung was das bedeutet und was ich dagegen machen kann!!! Bitte um eure hilfe:
Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys: Seit neuestem bricht mein PC den Start ab mit dem Hinweis"Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys" und bleibt hängen. Im abgesicherten Modus startet der PC problemlos kann dort aber keine Fehler finden. Die Rücknahme des kürzlich installierten Win Updates über die...
Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016